Die Zeit ist mir ein Dorn im Auge...ist schon schlimm, dass mein Bruder in einem Workout sooooo viel besser ist ;-)
wo liegst du denn? so, 29:17 --> 24:29* heute Mittag 13:00 Uhr 18k@4:15 (1:16:40) gelaufen, heute 17:15 dann Hades.. auf jeden Fall richtige Reihenfolge, in der Summe sag ich dann mal "Holy Sh.t!"
---> 19:09* PB und noch 2 mal Hades vor mir die Woche...also noch zwei Möglichkeiten noch besser zu weden ;-)
18:03 :roll: aber ohne * weil ich den sprint mit jumping jacks ersetzen musste :? heute gehts noch raus und dann wird der stern geholt, ist ja immerhin noch tag in den Staaten
20:38* mit 95% strict Pullups, die letzten 3 mussten mit dem Ristgriff gemacht werden...und die letzte Bestzeit von vor 2 Wochen um 2 Minuten unterboten - mal sehen, wie lange ich jetzt brauche, um die 38 Sekunden noch wegzuriegen
Heute zum ersten mal Hades gemacht... eigentlich dachte ich nach der Aphrodite haut mich nix so schnell um... ha ha ha ha... so fertig war ich noch nie. Abartig. 30:18min ohne Stern