41:15* PB .. :? Seit 2 Monaten null Fortschritte bei den Burpees, ich schaff mit Mühe und Brechen 25 am Stück und ab dann höchstens 10er Sätze mit vll 40 sek Pause und da ändert sich auch einfach gar nix dran :| Was soll ich tun?
Es hinnehmen und trotzdem fleißig Burpees machen? Mir geht's doppelt so lang eigentlich so Und die Verbesserung kommt schleichend. Ich mach die ersten 20 mit Vollgas und dann auch meist in 10-15 schritten weiter. Sowohl die Ausführung als auch die Pause dazwischen werden kürzer aber eher unmerklich in kleinen Schritten. Aber die Gesamtzeit eines Workouts zeigta ja dann doch. Ok etwas flotter bin ich geworden aber von 50 am Stück kann in kleinster Weise die Rede sein. Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Wieder um ein paar Sekunden verbessert, auf: 17:25min* Aber da sind bei den Burpees einfach zu viele Pausen drin :twisted: Blogeintrag dazu: http://freeletics-augsburg.com/2014/01/10/nils-woche-13-workout-3/
27:26* min --> 26:09 min* PB Dunkel, kalt und Pisswetter und trotzdem neue PB :twisted: Leider aber noch viel zu viele Pausen
Danke Josch! Und jetzt noch einen drauf: 25:23* --> 24:22* mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber immerhin verhungert es nicht
Immer schön ein Fuss vor den anderen setzen... Hades hat Potenzial zum Lieblingsworkout! 24:22* --> 23:40* kein Riesensprung, aber immerhin....