Bestzeit

Discussion in 'Hades' started by Marco, Jun 6, 2013.

1. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Bestzeit

Du machst doch einen wirklich fitten Eindruck. Woran liegt es, dass bei deinem Hades der Stern fehlt? :eek:

2. runalone

runalone Hyperion

TOP:!:

Die Zeit um 10min verbessern - das ist mal ne Ansage. Ich hoffe du schaffst es. :)

3. Aljoscha

Aljoscha Metis

Verdammt! :D

47:07* PB. Die klimmzüge in der dritten runde haben einfach zu lange gedauert .. :oops:

4. runalone

runalone Hyperion

Trotzdem ne satte Verbesserung. Dann knackst du die 45 eben beim nächsten Mal. :smile: Glückwunsch zur neuen PB.

5. Teddle

Teddle Aphrodite

tut er nicht , hab ihn mir 2 mal geholt , trotzdem finde ich, ist hades nen verdammt hartes workout ( fuer mich) ... das einzige workout was mich an die kotzgrenze bringt :/ ... scheint an der zusammenstellung/reihenfolge der einzelnen uebungen zu sein.

zu aljoscha :

klasse !!! :twisted:

6. runalone

runalone Hyperion

Ok, dann hab ich das wohl missverstanden. :wink:

7. Hughilein

Hughilein Poseidon

Dein hades ist mein Zeus. Ich fühle mit dir ;)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

8. Aljoscha

Aljoscha Metis

Danke Leute für die Top Motivation :) Sowas hilft einem echt!

Ich hätte mal früher im Forum aktiv werden sollen, dann wären meine Zeiten bestimmt besser :D :D

Weiterhin viel Erfolg ;)

9. kleinerNils

kleinerNils Hades

32 Minuten
    Statt 2*40m mache ich 50 Hampelmänner, deswegen gibt es leider keinen Stern

Burpees gehen jetzt ohne Schmerzen in den Schultern, der Tipp mit den Ellbogen und dem nicht Hinwerfen war Gold wert.

10. SonJuler

SonJuler Frischling

Servus Jungs und Mädels,

hey hab heute zum zweiten Mal Hades gemacht. Hab beim ersten Mal 30:36 min gebraucht und heute 32:49.
    Beides ohne Stern..

Bin jetzt in Woche 4 und finde Hades bis jetzt das anstengenste Workout.. Vorallem von der Kraftausdauer..

War das bei euch ähnlich??

11. wieger

wieger Frischling

22.00 ohne * ...pull ups.... :(

Irgendwan * :twisted:

12. bango991

bango991 Frischling

27,05 ohne*

Jetzt mal meine Frage bin ich der einzige der an diesen Burpees halb am sterben ist ?!
    Ich selber habe 2 Jahre lang geraucht und konnte nicht wirklich Joggen ect. aufgrund meiner verletzten Kniescheibe was zur Folge hat das meine Ausdauer für den Arsch ist.

Ist es also schlimm das ich jetzt zu beginn in der 3 Woche anstelle 2 x 25 pro einheit nur 2 x 15 stück mache ?

13. Rune

Rune Hades

19:33 *

16:17 knack ich aber auch noch ;)

14. Rune

Rune Hades

Nein das solltest du auf keinen Fall machen, lass dir einfach Zeit, die ist ja am Anfang irrelevant, aber mach das Workout komplett und sauber!

15. Aljoscha

Aljoscha Metis

44:38* PB .. Das war eines meiner jahresziele (<45*min) bis Neujahr.. bis auf die dritte Runde auch alle pullups in 5er Sets ... für mich ein großer fortschritt :D .. Kleinvieh macht doch (hoffentlich) auch mist oder? :D

16. runalone

runalone Hyperion

23:56* > 22:57* (HELLWEEK DAY IV)

17. Niko88

Niko88 Hades

Hatte bisher 2 mal das Vergnügen (2 Tage auseinander) - beim ersten Mal bin ich nach draußen um zu sprinten, beim zweiten Mal habe ich die Sprints auf der Stelle gemacht (10-15 sekunden, Beine möglichst nach oben)

1. 30:12
    2. 27:40

Kein Stern wegen Pullups und Burpees (nach ner Weile packe ich da die verdammte Liegestütze nicht mehr!!)

18. Aljoscha

Aljoscha Metis

Ich muss für die Sprints auch immer 2 Stockwerke nach unten, Schuhe anziehen und den Gehweg entlang bevor ich die 2x40m laufen kann und deswegen dauert ein sprint bei mir ca 3 min ... Ärgerlich aber was solls, dann muss man sich halt bei den Burpees etwas mehr ins Zeug legen :D

19. Jon_Snow

Jon_Snow Frischling

Hades ist vielleicht ein fieser Typ, nicht umsonst der Todesgott, wenn ich mir mich danach so ansehe :p
    Hatte ihn jetzt schon ein paar mal, aber kontinuierlich verbessert.
    PB liegt bei 28:30*, und ich hätte nie gedacht, dass auf einer Isomatte in einer kalten Lagerhalle einfach nur ein paar minuten zu liegen
    so verdammt schön sein kann :)

20. Rune

Rune Hades

17:46*, ich komm und hol dich ;)

Share This Page