Hab Dione jetzt 3 mal hintermir Beim 1. mal warens 64 Minuten Beim 2. mal warens 84 Minuten (Ich war richtig frustriert, auch wenn ich vorher noch Boxtraining hatte war es richtig runterziehend) Heute dann 54 Minuten, zwar nicht der Wahnsinn aber ich war Glücklich Achja alles mit *
Hallo allerseits. Ich trainiere derzeit noch mit dem Newsletter. Ich hab Dione jetzt zum 2. Mal hinter mir. 1. 38:29 Min 2. 36:10 MIn Ich muss sagen,das ist für mich noch härter als Aphrodite,aber komischerweise konnte ich heute das erste Mal die Burpees so ausführen, dass ich nicht einen einzigen hochgekrabbelt bin. Das ist für mich schon ein riesiger Erfolg. Aber die Leg Levers lassen mich noch verzweifeln.Ohne Hände unterm Hintern und Beine anwinkeln geht nichts :| .Naja,aber das wird schon denke ich.
Dione haut mich echt um. Aber jetzt weiß ich wenigstens endlich, wie sich so ein FL-Muskelkater anfühlt. Bei Aphrodite war der noch nicht so wirklich da, aber nach der 1. Dione konnte ich 2 Tage lang nicht husten und nießen, weils so weh tat im Bauch Dafür aber endlich alle Burpees mit * geschafft - zumindest beim ersten Mal. 1. Dione: 71:09 * 2. Dione: 47:54 (aber leider ohne Stern. Zu viel Muskelkater und 10 Grad heißer, das ging zu sehr auf die Kondi und die Leg Lever bringen mich noch um)
24:44 * Eigentlich hätte ich 2 Sternchen verdient. Für den heldenhaften Kampf gegen die "blinden Fliegen" beim Workout.
Hallo, habe heute zum ersten Mal Dione gemacht und wollte schon abbrechen weil ich dachte jetzt geht gar nichts mehr aber ich habe es zu Ende gebracht und mein Ziel unter einer Stunde zu bleiben auch geschafft, meine Zeit heute lag bei: 56:42 leider ohne Stern, weil die Leg Levers ohne Hände unterm Hintern ging gar nicht, nun habe ich zum ersten mal die Burpees geschafft und dachte schlimmer geht es eigentlich nicht, aber ich wurde heute eines besseren belehrt.
Hatte vorher ehrlich gesagt ein bissl Angst, weils nicht weniger wird, sondern durchweg das selbe bleibt! Aber: 37:36 ohne * Leg Levers und Situps aus bekannten Gründen nur modifiziert. Und ich find die Dame noch netter als Aphro (Hoffe die hats nit gehört)
Hatte jetzt 3 mal DIONE und die ist nicht OHNE! Aber es wird jedes mal besser! Dione war mein zweites Workout von Freeletics! 05.06.2013 60:22 min (ohne *) 26.06.2013 53:47 min (ohne *) 13.07.2013 49:38 (MIT *) Ich war so happy den Stern zu bekommen und dann auch noch eine PB hingelegt zu haben! Jetzt wird es Zeit die PB zu knacken und jedes mal den Stern zu holen!
Jetzt..... bin ich ein Freeathlet :!: Ich wollte einfach warten, bis ich das erste mal die Hexe gekillt habe, bevor ich das von mir behaupte... Dione * 48,25 Ja es war heftig ....... aber auf meiner Hassliste bleibt die süße Aphrodite klar an Platz 1. .... kein Plan warum.. reine Gefühlssache... LG Josch
Dione ist morgen dran...Ich hab Angst..nachdem ich bei Aphrodite schon am Limit war kann ich mir Dione rein gar nicht vorstellen.. Ich werde meine Zeit morgen posten. Best regards,Andy
Time counts =) Das ist ja das schlimme.ich bin sehr ehrgeizig und deshalb muss dione unter 40min fallen. aphrodite hat mich mit 25min schon sehr genervt obwohl ich die burpees schon vom jiu jitsu training kannte..ich werde es gegen 18.30 genau wissen=). best regards,andy danke josch!
Hab auch grade die Dione gemacht und muss sagen das ich trozdessen, dass mein Hals einen fetten Muskelkater hat und meine Schultern ebenfalls, ich mit einer Zeit von 43:43 noch ganz gut dabei bin Heut war aber auch nicht mein Tag ich hab zwar gekämpft aber nicht bis zum kot*en leider
@kaiho:starke Zeit. Ich hab Dione besiegt..wenn ich es so nennen kann.Nach den ersten zwei Sätzen musste ich kurz meinen Kreislauf davon überzeugen weiter machen zu wollen.nach viel Schweiß und ohne Atem war ich dann nach 38.24 durch.Fürs erste Mal okay.Da geht aber bestimmt noch was.Mein Ziel unter 40min zu bleiben habe ich erreicht. So what.Stay tuned.Andy
1. Dione 36:55 ohne Stern (LegLevers) 2. Dione 45:29* 3. Dione 39:29* (heute, einige LL noch unsauber ) Die LegLevers sind aber auch böse...
Nachdem ich mich vor 6 Tagen das erste mal mit Dione gequält habe und mein Ziel wa,r einfach nur unter einer Stunde zu bleiben, stand die Gute heute zum wiederholten Mal auf meinem Programm und ich konnte mich tatsächlich um 5:23 verbessern und habe damit jetzt eine PB von 51:18 und das ganze sogar mit *