Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Dione" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. kaiho

kaiho Ares Moderator

Ganz herzliche Gratulation :D

2. Geek

Geek Hades

:shock: :shock: :shock: :shock: KRASS - was läuft denn hier für ein Film, ich verstehe gar nicht was mit euch allen überhaupt los is...
    Also ich habe mich gerade das erste mal durch Dione gequält (und quälen war eigentlich überhaupt kein Ausdruck!)
    und habe - ACHTUNG JETZ KOMMTS - 84:49min gebraucht!!!!!
    Gut okay, vielleicht hätte ich nicht noch ne Stunde laufen gehen sollen davor, aber ich glaube viel mehr wäre auch frisch ausgeruht nicht drin gewesen! LegLevers sind miese kleine &%$§&$%&, blöderweise hab ich mir das Kreuz aufgescheuert bei der Aphrodite am Montag und jetzt tuts bei jedem Situp und bei jedem Leglever höllisch weh, wobei mir das glaube ich zeitlich auch nicht sooo viel geraubt hat... Langer Rede kurzer Sinn: I bin erschüttert.... :cry:

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Du bist ja auch erst in Woche 1
    Mich würde es nicht wundern wenn du das nächste mal mit der Zeit unter einer Stunde liegst :)
    Bei Freeletics wirst du extrem schnell Erfolge bei den Zeiten erzielen können.

4. Geek

Geek Hades

ja ich hoffs mal auch... war schon n bisschen shocking grad...
    habe jetz meine 5 Workouts durch - also eigentlich is die Woche quasi vorbei... fast schon Schade, bin echt am überlegen ob ich nich morgen nochmal ne Venus zum füllen mache oder so - weiss ja jetzt gar nicht was ich die nächsten 2 Tage machen soll :D

5. Exx93

Exx93 Frischling

55:00

Mal schauen ob ich mich mir Ihr nochmal anfreunden kann :lol:

6. OctroneXx

Wenn du dich gut fühlst dann fang doch gleich mit Woche 2 an oder hast du den Kostenlosen Newsletter?
    Ansonsten zum Auffüllen sind MAX Workouts auch immer gut

7. fabse11

fabse11 Hades

Kleiner Tipp ich hatte am Anfang als ich mit sit UPS angefangen habe auch immer diese wunden stellen am Steißbein das passiert wenn du immer wieder im sit up nach vorne rutscht, setzte dich einfach an den Anfang deiner matte und rutsche die im Laufe der Übung bis zum Ende und Lauf dann wieder nach vorne so hast du keine wunden stellen mehr :). Ich mache schon länger Sport als freeletics weiß nicht was du davor gemacht hast ;)

8. Theintercity

Theintercity Hades

Das nächste Mal wird es besser! Wirst sehen, habe mich auch permanent gesteigert! ;)

9. Geek

Geek Hades

Ne ne hab doch C&S... Ich denk ich werd interessehalber morgen nochmal Venus starten, einfach nochmal der Armkraft wegen... dann lege ich nen "freien Tag" ein und werd mich dann mal am Samstag Abend an Woche 2 Tag 1 wagen :cool: hab schiss vor T-Rex... ^_^

10. kaiho

kaiho Ares Moderator

wenn du was für die Arme machen willst, dann empfehle ich dir Poseidon mit * auszuführen ;)

11. SeeMeRealign

SeeMeRealign Frischling

So heute Dione die Zweite!

Verkürzt auf 01:13:47 aber ohne *... Ich hab einfach so einen endlosen Muskelkater vom Bauch bis in die Leiste ! :D

12. chakalakk

chakalakk Hades

So mein erstes Dione Workout hinter mir:
    29:15min ohne Stern..

Leg Levers kann ich nur modifiziert ausführen, da ich bei der normales Ausführung im unteren Rücken Probleme hatte.. :x

13. kaiho

kaiho Ares Moderator

War es ein starkes Ziehen im Lendenbereich (ähnlich wie es in den Bauchmuskeln nach viel Situps ist)? Falls dem so ist, dann ist wahrscheinlich deine untere Rückenmuskulatur noch nicht genügend ausgeprägt. Dieses Problem hatte ich auch mal und da hilft dir vor allem die Übung in diesem Post. Ein wenig nach unten scrollen wo das Bild ist ;)

14. chakalakk

chakalakk Hades

Ja die guten alten Hyperextensions :)
    Ich gehe auch von aus, dass es daran liegt, jedoch sind die alleine zuhause etwas kompliziert.
    Aber es gibt ja genug andere Übungen noch für den unteren Rücken. Superman etc. :roll:

Aber danke für deine Antwort darauf ;)

15. HellsVoice

HellsVoice Frischling

Heute das erste Mal Dione gemacht...

Nach 1:12:31 war ich endlich fertig...

Als ich nach dem zweiten durchgang bereits bei 50 Minuten war, habe ich mir als Ziel gesetzt, unter 75 Minuten zu benötigen...

Ich fand Dione hart...Sehr hart...Vielleicht so unglaublich hart, weil ich gestern erst zum erstem Mal Venus hinter mich gebracht habe...
    Aber ist nicht genau DAS das Ziel, was man bei Freeletics verfolgt? Sich überwinden, obwohl man schon nach dem ersten Durchgang aufhören will...

Mein Ziel für diese Woche ist fast erreicht, ich habe mir erst am Montag den Cardio & Strength Guide geholt und habe bereits alle Workouts der ersten Woche hinter mich gebracht...
    Zwar alle mit ziemlich schlechten Zeiten (scheint mir zumindest so) aber hey...4 Tage - 3 Workouts...Ist doch schonmal was :lol:

16. OctroneXx

Dann gib mal deinen Muskeln ein wenig Zeit übers Wochenende sich zu regenerieren, nicht dass du in einen bertrainingszustand kommst.

17. MommyMuc

MommyMuc Hades

Heute in 43:27 geschafft ...

ich sterbe und mir is schlecht! :lol:

18. Vantery

Vantery Metis

Heute zum ersten Mal 46,50 Minuten....
    Da ist mir ja die Aphrodite lieber, aber heyyy 1. Woche geschafft :)

19. El Ron De Cuba

El Ron De Cuba Frischling

28:09 mit *

20. Sandralein

Sandralein Frischling

33:36 Minuten ohne * weil diese doofen Sit ups nicht klappen :(

Diese Seite empfehlen