Bestzeit

Discussion in 'Dione' started by Marco, Jun 6, 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

ca: 3x 6:30 - 7:00 plus n par zerquetschte (wenn ich nichts modifiziere :mrgreen: )

2. Nina

Nina Hades

Bei mir ist Dione diese Woche zum ersten Mal dabei. Als ich mir das Workout angeguckt habe, fand ich es von den Übungen her eigentlich garnicht so schlimm, aber wenn ich mir jetzt hier eure Kommentare durchlese, bekomme ich etwas Angst :D :D

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ach quatsch, alles gut machbar :)
    Gibt da noch ganz andere Biester... ;) (Aber auch die sind machbar ;))

4. Nina

Nina Hades

Da hast du recht, das es machbar ist... dauert nur länger :D :D

5. TheMonk

TheMonk Iris

nichts ist unmöglich... manchmal es ist ein bischen härter und es dauert halt ein bischen länger bis man am Ziel ist ;)

6. Juppo

Juppo Frischling

Krasse Zeiten pro Runde, aber dann werde ich die nächsten Wochen mal verstärkt auf Sit Ups und Burpees gehen und mal schauen was so geht.

Der Rest wird natürlich auch nicht vernachlässigt :D

Aufgeben ist eh keine Option!!!

7. mICHathlet

mICHathlet Hera

23:22*
    1. Runde ca. 07:30 (weiß es nicht mehr 100%ig), danach nahezu konstant geblieben. Das Geheimnis ist hier, denke ich, das Tempo konstant zu halten, keine Pausen zu machen und jede Runde in annähernd gleicher Zeit zu absolvieren. Bei mir war die zweite Runde die langsamste.

8. Bleigewitter

Bleigewitter Frischling

Puh die Leg Lever MIT Stern hab ich unterschätzt, für die hab ich am längsten gebraucht.

Egal, Dione zum ersten mal mit * geschafft, 57:38.....Zeit war egal, bin stolz auf mich :p

9. Rukar

Rukar Frischling

Bin völliger Neuling und habe gestern die Sache mit dem Stern kapiert und heute gleich bei Dione getestet.
    Hat geklappt. ;)
    38:08
    Mir machen die Leg Levers Probleme. Habe ein ziemliches Hohlkreuz in der Lendenwirbelsäule. Da muss ich echt kämpfen, um das durchzudrücken.

10. chili

chili Hera

Gestern eine neue PB gemacht: 36:37*

11. Rukar

Rukar Frischling

Bäm 31:49* :D Neuer PB

Tante Edith sagt:
    Leg Levers klappen mittlerweile besser. Zum Ende ist es ein Krampfen und Keuchen, aber die LWS bleibt fast durchgehend auf dem Boden.
    Es wird! :)

12. be.active

be.active Frischling

Aktuelle Dione Bestzeit: 20:45min

Habe bislang 6mal das Dione Workout gemacht. Die Leistungssteigerung zeigt sich zwar in der Zeit, jedoch bin ich auch weiterhin jedes mal völlig verschwitzt & K.O. Eindeutig das härteste Workout, das ich je absolviert habe!

13. corimbo

corimbo Hera

Soo nach langer Zeit nochmal Dione gehabt und Gas gegeben..völlig am Ende und total schwitzend eine neue PB von 40:50 Min erreicht .. denke ist vollkommen in Ordnung oder? Ich meine nur wenn ich hier sehe, dass es doppelt so schnell möglich ist ;)

14. Stelios

Stelios Frischling

Heute zum ersten Mal Dione in meinem Coach gehabt...

Potentiell ein Workout, dass sich zu meinem neuen Hassworkout entwickeln könnte :x (Habe ja noch nicht alle durch von daher kann ich es also noch nicht ganz beurteilen)

Naja meine Leistung liegt bei 48:23min* (<-- Auf den Stern bin ich besonders stolz!) :twisted:

Ich muss allerdings definitiv bei den LegLevers noch ne Schippe drauf packen... Das war nichts :roll:

15. Tama

Tama Hades

Wahnsinn welche Zeiten manche hier haben :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab Dione mit 47,19 gemacht - aber noch immer ohne Stern...

die burpees sind das Problem - die schaffe ich erst zur Hälfte richtig - aber es wird leichter, anfangs hab ich viell drei hintereinander geschafft,mittlerweile zehn :)

16. falk99

falk99 Hera

Meine erste Begegnung mit Dione: 38:33 mit *

In der 3. Runde führte ich bei den Leg Levers und Situps laute Selbstgespräche (die Schimpfworte erspar ich euch :shock: ). Ich fand es weniger schlimm als Aphrodite ...

17. Jumping-M

Jumping-M Hades

Habe heute mein zweites Dione Workout gemacht, 49 Minuten mit *. war schon froh, dass ich unter 50 Min. geblieben bin :roll:

18. TheMonk

TheMonk Iris

super Zeit!
    Und stimmt ich finde Dione auch viel sympathischer als Aphrodite

19. Basti

Basti Hades

28:44* PB von über 31 :)

20. Nach meinem Fail beim Erstversuch dieses mal alles modifiziert und 39:08 geschafft. Seitdem ich Aphrodite mit * mache, gehen die modifizierten Burpees nicht mehr so krass auf den Kreislauf, dafür aber anständig auf die Oberschenkel.

Share This Page