52:26* vor eine Woche (erstes mal Dione). Dann 49:17* beim 2. mal und gestern 41:14* . Wird schon! :mrgreen:
36:31* Hah! Diesmal die LegLevers in der richtigen Ausführung, ohne Hände unterm Po. Wenn man das Kinn an die Brust zieht, gehts. Dennoch: volle Konzentration auf die LWS. :x Bin bissl stolz.
Prima! Stern ist dein! Achtung mit dem Kinn auf der Brust, das gibt schnell mal nen Stiernacken. :lol: (sorry der musste sein.. Länger mit lesende wissen, was ich meine.. )
ich bestehe nur noch aus stiernacken! am wochenende schneide ich mir jeweils ein stück davon ab und es gibt steaks für die ganze nachbarschaft
da faellt doch bestimmt das atmen schwer oder ? wie ist eigentlich so das leben als nackentier ? (Trash Talk ftw !)
Hallo FL-Gemeinde, heute habe ich zum ersten mal Dione gemacht. Mit meiner Zeit von 43:40 bin ich auch soweit zufrieden, aber die Leglever gehen bei mir voll auf den unteren Rücken. Wenn ich die Hände unter den Po mache klappt es ganz gut. Fehlen mir da nur die Muskeln oder soll das die Bandscheibe sein? Die Situps* und die Hampelmänner* gehen locker ohne Pausen durch, aber bei den Burpees muss ich nach jedem 10. eine Pause einlegen da ich sonst einen Herzkasper bekommen würde. Mache ich da etwas falsch? MfG
Nö ist mit hoher Wahrscheinlichkeit normal bzw eine Folge deiner noch wachsenden Muskulatur Burpees sind bitches, auch hier sind MAX 10 am Stück von normal.
36.40 ohne * Hoffe, dass ich das * beim nächsten mal bekomme. Konnte alles souverän durchziehen nur bei den Leg Levern musste ich meine Hände unter die Backen setzen. Bin aber im ganzen Zufrieden. Ist ein sehr schönes Workout!
Bin schon länger dabei und heute war wieder Dione an der Reihe bei mir und ja 29:28min freu mich total, erstrecht weil ich das letzte mal 36min gebraucht habe
Hallo Leute, bin jetzt auch schon länger dabei und liege bei Dione bei ner Bestzeit von 38:16*. Ich frage mich wie man die Traumzeiten von unter 30 min schafft? Meine Zeiten bei den einzelnen Übungen sind -> Burpees: 6*2:30 = 15min -> Jumping Jacks: 6*1:20 = 8min -> Leg Lever: 3*2:30 = 7:30min -> Sit Ups: 3*2:30 = 7:30min Ergibt 38 min+ bißchen durchpusten Wie sind denn bei euch die Zeiten bei den einzelnen Übungen? Damit ich weiß, wo noch Potenzial ist? (Klar, Potenzial ist immer überall ) Grüße
Ich messe die einzelnen Zeiten nicht aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich vor allem bei den burpees etwas schneller bin
Re: AW: Bestzeit Im Detail kenn ich meine Zwischenzeiten nicht (Gesamt-PB: 25:33* ) aber du hast definitiv überall Verbesserungspotential! Wenn ich deine Zeiten so sehe, würde ich sagen, dass du noch viel Zeit bei den Burpees und den Situps rausholen kannst. Da kann man schon fast noch ne Minute pro 25 rausholen..gleiches bei den Situps (pro Runde).. Ich brauche für meine erste Runde so um die 8 Minuten..
Ganz genau mitgetaggt hab ich auch nicht, aber mal so hochgerechnet lieg ich ja auch in etwa bei 8:30min pro Runde: JJs: ~90/min -> 150 in einer Runde brauchen -> 1:40min Burpees: ~19/min -> 2:40min LegLever: ~20/min -> 2:30min SitUps: ~30/min -> 1:40min Ges: ~8:30min pro Runde Jeder hat halt auch seine Stärken und Schwächen, 100%ig kann man sich nicht vergleichen, aber ich schätze mit genug Training (bei manchem mehr, bei manchem weniger) ist eine Dione u30 schon für viele realisierbar...