Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. alex35437

alex35437 Hades

Also irgendwie kann ich aber immer noch nicht bei den ganz großen mitreden. 45:32 min, ohne Stern (sch... pull ups)!! :evil:

2. Schumi

Schumi Frischling

Heute das erste Mal Artemis - 31:26 wg der Pullups ohne Stern. - Das wird wohl auch noch ne Weile dauern...
    Herrlich, dieses Gefühl, wenn man nach den Squats in den ersten Burpee geht - man fühlt weder Arme noch Beine so richtig, ist leicht wie ein Vogel... :D

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Nicht schlecht, noch 2 Skunden dann hättest du mich gehabt :)
    Bei mir brauchen die Pullups immer so lange. Muss andauernd Pause zwischen denen machen, sonst kann ich sie nicht mit Sternchen machen, weil sie entweder zu unsauber werden oder ich mich nicht mal einen hoch ziehen kann... :roll:

4. alex35437

alex35437 Hades

Also ich merk da jede Faser! :oops: Da ist nix mit "leicht wie ein Vogel"! :shock: Eher fühle ich mich als hätte mir jemand noch ein Sack Zement auf den Rücken gepackt und sich oben drauf gestzt. :evil: Für die Burpees muss ich meinen Körper aber so was von überreden, dass ich mir wie aufen Bazar vorkomme... :roll:

Grüße

Alex

5. kaiho

kaiho Ares Moderator

Na so lange du die Verhandlung mit deinem Körper gewinnst ist auch ein Bazar ganz ok :p :lol:

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

7. fabse11

fabse11 Hades

[/quote]

Sauber :b dann habe ich wieder eine neue herrausforderung! Wenn der guide zuende ist kann man sich glaub ich auch nur über bessere Leistungen von anderen motivieren, aus Spaß an freeletics steigert man sich eher weniger. Puuh geht mir auch so, pull UPS sind aber auch einfach das härteste nach HS push UPS !

8. Jürgen Sensei

Jürgen Sensei Frischling

Hab meine eigene Bestzeit im 2.Versuch um 10 Minuten verbessert. Von über 49 Minuten auf 39:42 :cool:
    Pull Ups natürlich die modifizierte Version!

9. Mein Pb

Woche 2 (erstes Mal) 53:25 ohne * und den Muskelkater meines Lebens.... :twisted:

10. kaiho

kaiho Ares Moderator

Und bäm :D

neuer PB 27:33*

mal schauen ob ich nächstes mal wieder ganze 2min Verbesserung schaff.. dann wäre ich effektiv schon bald unter den 25min :mrgreen:

11. Teddle

Teddle Aphrodite

heute 31:41 ohne stern

12. alex35437

alex35437 Hades

39:45 min

13. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Endlich hab ich mir die Zeit und Kraft für den Stern erarbeitet (die letzten mal wo es dran war, warns irgendwie 38° Grad Außentemperatur, da ging nicht soo viel) :D 38:42 Ich denke das is noch deutlich ausbaufähig, es ist ja auch gott sei dank nicht mehr so warm. Wuhu nun steht endlich überall ein Stern

14. OctroneXx

Ich gratuliere dir :)
    Deinen Erfolg gleich mit einem Proteinshake gefeiert? ;)

15. Gestern Artemis in 50:33 geschafft und somit Wochenaufgabe erfüllt :)

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Danke!
    Haha den gabs vor dem Training und danach zur feier des tages ne gute Dose Thunfisch. Abends dann die wirkliche Belohnung mit nem ordentlichen Rumpsteak, ein traum ;)

17. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

32:19*min - bald wird die 30 geknackt ;)

18. chakalakk

chakalakk Hades

23,55 ohne Stern.
    Ich merke echt enorm wie sehr viel schlechter ich bei Kraftübungen im gegensatz zu Cardioübungen bin.
    Die Pushups und Pullups haben mich mehr als nur fertig gemacht :x
    Die Burpees waren weniger das Problem, die machen ja fast Spaß irgendwann :lol:

19. OctroneXx

Ja, deshalb schlägst du mich bei Aphrodite und ich dich bei Artemis :p :p

20. Paddey

Paddey Hera

ich trau mich garnichtmehr meine Zeiten zu posten.. nachdem ich mich jetzt überall an den Stern ranwage.. aber die Klimmzüge eh noch nicht schaffe explodieren meine Zeiten richtung oben leider einwenig, aber man merkt die wesentliche mehr anstrengung wenn man überhaupt nichtsmehr (abgesehen von pullups.. ;( ) vereinfacht.
    Aber ich denke es ist trotzdem ein ganz guter ansatz für noch mehr effektivität, mal sehen wie sich dann wieder die Zeiten nach nen bisschen training verbessern. Hoffe die brechen dann wieder meine alten, wo ich noch vereinfacht habe, wenns nichtmehr weiter ging. :D
    Artemis heute 53:08. Soviele Liegestütze ohne mehrere etwas größere Pausen waren mir nicht möglich. :) deshalb die hohe Zeit.

Diese Seite empfehlen