Artemis nimmt einen echt hart ran... 42:53 dannach ist man auch wirklich platt wenn man es zum ersten mal gemacht hat.
Artemis in 35:10 geschafft. Den allerletzten Burpee grad noch aus der letzten Kraftreserve geholt, hab größtenteils alles außer die Pull ups mit * geschafft Am Ende wohl auch nur noch durch anfeuern geschafft, ich konnt mich erstmal nicht bewegen danach, alles tot :evil:
Artemis in 39:29 Minuten geschafft, bin als Frau mächtig stolz auf mich, auch wenn mir mein Latissimus jetzt schon weh tut :mrgreen: Bizeps kommt wohl morgen :?
18:52 Kein Stern, da ich mit den Pullups immernoch auf Kriegsfuß stehe. Seit 2 Monaten gab es keinen Fortschritt. Im Gegenteil. Gestern habe ich das erste Mal ein Deuserband zur Unterstützung genutzt. Hat echt Klasse funktioniert und jetzt machen die Pullups auch endlich wieder Spaß. ;-)
Okay, hattest recht... Es war der absolute Killer, die letzten 3 Tage waren ziemlich mühsam. Teilweise ging nix mehr mit Armen heben (Schmerzen im Schulterbereich). Ellenbeuge war ned so tragisch, höchstens unangenehm. Schlafen war zeitweise schon eher schwierig. Zum Glück waren die andern Workouts dann nicht mehr so armlastig - habe aber jetzt schon schiss, morgen oder spätestens übermorgen ist nämlich wieder Artemis dran :lol: :lol: :lol: Grüße
heute das 2te mal Artemis zu Besuch gehabt.. eigentlich hab ich mich gefreut.. allerdings als es dann 36 grad waren und ich dank sonst keiner Zeit heute um halb 12 anfangen musste hatte ich garkein spaß mehr.. 3 mal kurz davor aufzugeben, weil mir echt übel und schwindelig war, mir kam es so vor als hätte ich gigantische Pausen gemacht um da überhaupt durch zu kommen... extrem anstrengend heute gewesen und ne verschlechterte Zeit von 48:43.. Manchmal ist das Wetter einfach nichtmehr lustig.. aber ich hab alles durchgezogen, blos nächstes mal verschieb ich es auf einen anderen Tag wenn ich nur mittags Zeit habe die Hitze kennt keine Freunde.
33.12* Aber so ausgebrannt hab ich mich noch nie gefühlt. 1. Mal bin mal gespannt wie weit ich hier noch kommen kann Killerworkout <3
Der Schweiß fließt in strömen aber das Ergebnis lässt sich mit 24:28* sehen habe die pull UPS in 3er sets gemacht mit jeweils ca 5 Sekunden Pause.
Hab ich jemals erwähnt, dass ich Artemis hasse?! 23:50* und somit meinen PB um 3:34 min geschlagen. Ich freue mich auf den Muskelkater morgen... und das beste ist: Ich habe keine Ruhetage die Woche mehr :cry:
Die Zeit ist glaue ich nur wegen den schnellen Pushups dieses mal zu stande gekommen. Habs genauer in meinem Tagebuch beschrieben :lol: Wo liegt dein PB momentan?
Heute Artemis mit 52:09 , 1 Minute schneller als das letzte mal und 6 Pullups mit Stern, jetzt gönn ich mir erst mal ein Eis
Junge, Junge, jetzt wird mir aber übel wenn ich die Zeiten hier sehe! Ich bin bei 47:05 min. :shock: Ohne Sternchen, wegen den sch...Pull ups! :evil: Das wird noch ein sehr steiniger Weg mit dem T-rex...
27:39 ohne stern dank pullups, wie immer 1:39 min wenig als beim letzten mal ... bin schon mit nem leichten t-rex vom hades training reingegangen morgen trinke ich dann meinen tee LIKE A SIR
HELL YEAH!! 33:57*!! Heute war mir die Zeit ausnahmsweise egal! Ich wollte den Stern! Ich habe ihn bekommen! Und für den ersten Stern ist die Zeit vielleicht sogar ganz in Ordnung!
Für den ersten Stern ist die Zeit doch wohl mehr als inordnung, super leistung und immer weiter so! Bei mir ist der Stern noch in weiter ferne, aber nach dem letzten Artemis patzer hab ich mich diesmal verbessert auf 41:38 mal sehen wie es nächstes mal ist vielleicht unter 40?
Octronexx habe mir deine Zeit als Motivation genommen und hab mich um 1 1/2 min auf 22:52* verbessert meiner Meinung nach liegt das größte Zeitpotential in push Ups und squats da diese am längsten Zeit brauchen, pull UPS und burpees gehen kaum schneller!