Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. Eric1984

    Eric1984 Hera

  2. tomsnho

    tomsnho Hades

    Erstes mal Bekanntschaft mit der Göttin der Jagd gemacht. Hab das Programm relativ langsam aber dafür mit Stern durchgezogen :) 32:57* sind es geworden.

    Push-Ups und Pull-Ups haben mich jeweils schon fast 10 Minuten gekostet und bei den Squats hab ich wahrscheinlich gut 180 gemacht, weil ich mich ständig verzählt hab (halt blöd wenn man während des WO Tipps an andere gibt und ihnen Übungen zeigt :lol: )

    Nächstes Mal wird Sub30 angepeilt, Squats ohne Ablenkung gemacht und bei den Push-Ups weniger getrödelt. Dennoch ist mir der Zwillingsbruder mit seinen schönen Laufeinheiten deutlich sympathischer als die gute Artemis :p
     
  3. duffman

    duffman Metis

    Das erste Mal nach vier Monaten wieder Artemis. Mit 22:26* ca. drei Minuten schneller. Pushups kosten enorm viel Zeit.
     
  4. vIzn

    vIzn Hera

    Ich liebe Artemis...nicht weil es so einfach ist, sondern weil es mega anstrengend ist...alleine die 50 Pullups (ich mache die immer strict) killen mich..23:36* ...ich hoffe ich bekomme die Pullups und Pushups irgendwann in den Griff ;)
     
  5. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Mit der Zeit hast du die doch schon im Griff oder wo willst du noch hin?
     
  6. vIzn

    vIzn Hera

    Mein Ziel ist es irgendwann unter die 20min zu kommen...ich muss weniger pausen machen ;)
     
  7. Marek T.

    Marek T. Frischling

    Gestern stand auch bei mir zum ersten Mal Artemis auf dem Plan.
    Hat auch alles super geklappt bis auf die Pullups, da konnte ich die ersten 20 noch normal machen und danach die vereinfachte Form, zumal ich noch die 100 Pushups im Hinterkopf hatte.

    39,53 war meine Zeit ...naja immerhin unter 40 Minuten :mrgreen:

    Muskelkater habe ich, zumindest noch, keinen. Dafür steht morgen nochmal Artemis auf dem Programm.

    Ach was freu ich mich doch :D
     
  8. optimusprime

    optimusprime Frischling

    man muss das alles ja auch immer hinterfragen...50 pullups sind nicht gleich 50 pullups!
    Mal im ernst ...50 Absolut saubere Pullups ohne Schwung,einzelnd ausgelockt etc...da muss man schon nen rücken haben der absolut gut trainiert ist.
     
  9. vIzn

    vIzn Hera

    Was sind denn Pullups ? Gemäß der Beschreibung von Freeletics ist so ziemlich viel erlaubt was Pullups angeht...z.B. auch Butterflys wie sie im Video auch dargestellt werden. Am Ende muss jeder selber entscheiden wie er sie macht usw. usf. da scheiden sich die Geister. Ich halte es so, dass ich von allem was mache und ständig variiere, mal chin ups, mal pullups, mal breit mal schmal mal jumping mal kippings mal strict usw usw.
     
  10. sakly

    sakly Ares

    Heute STD in 22:04* -> Pushups kosteten heute viel Zeit, vielleicht von Venus gestern noch vorbelastet. Trotzdem ~3min verbessert :)
     
  11. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Gestern: 27:46* Standard. Geil!
     
  12. Filou

    Filou Hades

    Hammer Zeit! Habe erst heute wieder Artemis mit PB hinter mich gebracht: Mit * und 35:33. Aber das wird noch weniger werden.
     
  13. sakly

    sakly Ares

    Gerade heute die STD-Variante mit 21:51*
     
  14. Absolutes Hassworkout. 29:31 ohne. Wie ich diese verf***** pullups hasse.
     
  15. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wart's ab. Irgendwann wirst Du Pullups lieben und Pushups hassen. ;)
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles


    weiss gar nicht wie man ein workout hassen kann...
     
  17. @marco: na da bin ich ja gespannt. Hoff des lässt nicht mehr lang auf sich warten.
    @mex: naja die einen mag ich mehr, die anderen weniger. Denke den meisten hier gehts so. Hab schon mitgekriegt bei dir ticken die uhren ein bisschen anders. Nicht böse gemeint
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    meine uhren ticken gleich wie bei allen anderen. ich habe anscheinend nur eine andere einstellung was sport und leistung betrifft. (auch nicht böse gemeint)




    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  19. Na dann... Is doch alles gut. :lol: :lol:

    Kannst aber nicht verlangen, das Alle, DEINE Einstellung teilen und das DEINE Einstellung zum Sport die einzig richtige ist.

    Ich für meinen Teil, trainiere hald ohne Trainingsmaske. :lol: (das meinte ich mit "Uhren anders ticken" - übrigens auch nicht böse gemeint) :lol:.

    Darf ich mich deshalb nicht Sportler nennen, bzw. bin ich DESHALB ein schlechtere Sportler als du? Denke nicht. Fitnessmäßig bist du mir (was ich so in deinen Videos sehe) definitiv überlegen, was aber nicht heißt, das meine Einstellung scheiße ist, nur weil ich keine 17 Stunden pro Woche trainiere.
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

    hat doch keiner behauptet :D
    alle hier sind super sportler! weil alle trainieren :D ist doch dann egal wie, wie lange, oder womit und mit welcher einstellung ^^


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     

Diese Seite empfehlen