Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. borb

    borb Frischling

    Jo, da hast du vollkommen recht!

    Ich versuch auch nie die Zeiten anderer zu knacken, sonder jedes mal nur meine eigene.
    Aber ich finde es einfach interessant zu wissen wie so andere drauf sind und auf was für einem Level ich mich so bewege.
     
  2. FrankTheTank

    FrankTheTank Hades

    Das wiederum kannst du ja selbst hier nachlesen :)
     
  3. sakly

    sakly Ares

    Es gibt dabei ja auch zwei Dinge, die man beachten muss: die körperlichen Eckdaten spielen bei BWEs eine große Rolle (Größe und Gewicht im Speziellen) und die "guten" Zeiten sind ja bei den Leuten auch nicht beim zweiten WO entstanden ;)
     
  4. duffman

    duffman Metis

    28:44* -> 25:16*

    Die Pushups dauern eine gefühlte Ewigkeit...
     
  5. falk99

    falk99 Hera

    Erstes Mal: 24:58 ... bin happy (Pushups revers, sonst alles in *-Veranten - autsch)
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Doofe Frage:
    Wieso machst Du Reverse Pushups ??
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    und vorallem: was ist das??



    Determination
     
  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    http://m.youtube.com/watch?v=tGhc6UrZ5Gc
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

  10. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Okaaaayyyy… heute wollte ich es dann auch mal wissen…

    Erster Versuch Artemis => 34:55 min

    Pull-ups an der Dip-Station, daher kein *
    Und die Push-ups waren so gegen Ende wohl auch nicht mehr die saubersten…
    Squats kein Problem, aber die letzten 50 Burpees waren echt fies. Hätte fast auf die Matte gek… aber nur fast…

    Diese Reverse-Push-ups sehen witzig aus, kannte ich noch gar nicht! Werde ich mal ausprobieren… sobald meine Arme wieder mit mir reden, die sind grad beleidigt.
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles


    hehehe :D
    jaa artemis unterschätzen viele. sieht harmlos aus, aber sie ist nicht umsonst die göttin der jagd :D
     
  12. Buschwerk

    Buschwerk Frischling

    so heute erste artemis einheit woche 7 hellday: 24:30! pullups ohne stern, rest sauber ausgeführt! weiter gehts mit poseidon und dione ;-)
     
  13. Eric1984

    Eric1984 Hera

    Mein PB 27:19* ;)
     
  14. Tooonnniii

    Tooonnniii Hades

    Meine PB 19:48*


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  15. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    23:05*

    Burpees gehen noch nicht so gut aber Pullups liefen super (3min für alle Pullups).
     
  16. sakly

    sakly Ares

    Ganz frisch von heute 25:12*
    Pullups mit leichtem Kipp, das hat gut Zeit eingespart.
     
  17. dernick91

    dernick91 Metis

    Es wird langsam. Zeit kosten noch am meisten die Squads, weiß nicht was mit denen momentan los ist. Im Studio geht das Gewicht bei den Squads konstant nach oben, beim Squad-Max geht die Leistung nach unten.

    33:22*
     
  18. sakly

    sakly Ares

    Squats mit Gewicht haben auch ne ganze andere Wirkung auf den Muskel als Air-Squats mit Geschwindigkeit.
    Ich habe immer beides trainiert, oft auch mal eine Einheit SquatMAX mit Langhantel und moderatem Gewicht 60-80kg (oder was für Dich eben moderat heißt, etwa 40-50% vom 1RM sind's bei mir).

    Die Zeit selbst ist doch gut ;)
     
  19. Peter Simons

    Peter Simons Hades

    44:24 ohne Stern... ich hab die gute Dame echt unterschätzt! Burpees und Pullups gingen noch, die Pushups danach waren echt fies :D Bei den letzten 50 Burpees bin ich echt durch die Hölle gegangen :D

    Werd ich in den nächsten Tagen nochmal versuchen, mal sehen wie lieb sie dann zu mir ist
     
  20. Schleichus

    Schleichus Frischling

    puh... heute das erste mal Artemis durchgezogen :D

    Nachdem ich vorher eine halbe Stunde im Park herum gefahren bin um eine gute Klimmzugstange zu finden, hab ich angefangen und das Ergebnis ist wie folgt:

    32.28 Min (modifizierte Pullups)

    Vieeeel Luft nach oben :)

    Grüße
    Markus
     

Diese Seite empfehlen