Ich hab heute meine erste Artemis Einheit hinter mir. Alle Übungen in der schweren Variante, bis auf die Pullups,da hab ich nur 6 oder 7 geschafft und bin dann mit der leichteren Variante umgestiegen. Zeit:26:40
Hallo Leute. Hatte gestern das (verzweifelte?) Vergnügen mit Artemis. Also wie ihr alle solche Zeiten aufstellen könnt, ist mir ja voll ein Rätsel. Schätze aber in so 5 Wochen ist es das dann für mich auch nicht mehr Frage; ist das Workout ausschliesslich nur dann erledigt, wenn ich die volle verlangte Anzahl an Pullups gemacht habe oder muss ich deshalb die Woche wiederholen, weil ich es nicht geschafft habe. Bin halt bei 22 negativen eingegangen. Wollte nach dem letzten Dg. zwar nochmal probieren ob noch was geht, keine Chance... ....aber geil ists schon, wennst dich nachher nimmer spürst ...!!!
22:20min* aber da ist noch so viel Luft drin :twisted: Die Pullups und vorallem die Pushups können noch viel schneller bzw. mit weniger Pausen gehen
Trotzdem starke Zeit, PullUps gehen bei mir am schnellsten (2-3min) und heute 26:02* mit DeepSquats... Die PushUps ziehen 9 Minuten...
Komisch, pushups gehen dann wieder besser. Pushups dauerten bei mir ca. 5 min. Mache immer so 20, dann kurze Arme nach hinten ablegen und 15s entspannen. Versuch das mal.
Hab heute meine erste Artemis hinter mich gebracht. 47:40 mit Stern Pullups konnte ich schon immer ganz gut da ich seit Jahren eine Klimmzugstange in der Wohnung habe. Die Pushups sind finster aber mein größter Zeitfresser sind immernoch die Burpees. Ich hoffe das gibt sich irgendwann. Ende der Woche um über 10 min verbessert. 37:26