Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hera" wurde erstellt von Marco, 2. Juli 2013.

  1. tomsnho

    tomsnho Hades

    17:24* :twisted: .... 25 Seconds to go :D (nur nochmal werd ich nicht so einen "Sprung" hinlegen)

    Bis auf die 4. Runde alle unter 1:20 :cool:
     
  2. infest

    infest Hera

    Sehr schön! Ja sub 17 wird ein harter Kampf... :twisted:
     
  3. runalone

    runalone Hyperion

    24:30* > 23:41* (aber diesmal mit Trainingsmaske 6000ft :twisted: )

    Hätte nie gedacht, dass dabei auch noch ne PB rausspringt. :eek: Aber das ist so abgefahren :p
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    haha :D
    hammer!
    hab mal en apollon damit gemacht. (12000 ft) fast gestorben, aber an pb nicht mal zu denken :lol:
    mich haut die mask beim laufen sowas von weg. scheiss bauchatmung funktioniert dann gar nicht mehr. :roll:
     
  5. runalone

    runalone Hyperion

    23:41* > 21:39* (ohne Maske)

    So weit kommts noch, dass man unter erschwerten Bedingungen ne bessere Zeit hat, als ohne. ;)
     
  6. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    21:18* Fand ich jetzt nicht sooo schlecht für den ersten Versuch ;-)
     
  7. Max.Flinter

    Max.Flinter Hades

    Echt krass, wie ihr drauf seid. Ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen mit Hera, wir waren uns auf Anhieb sympathisch so ganz ohne Burpees und Pullups :D!
    Allerdings habe ich ca. 28 min gebraucht. Das lag auch daran, dass ich nie wusste, wo ich mein Handy hinmachen soll beim Sprinten. Also hab ich es in so einem Laufgürtel gehabt, aber dann muss man es da immer rausfuddeln, bis dann mal die Pause beginnt usw... da gingen bestimmt in Summe 2min für drauf, das muss ich irgendwie optimieren. Wie macht ihr das denn mit der App bei den Laufeinheiten? Ich kann ja schlecht mein Smartphone einfach irgendwo liegen lassen oder trainiert ihr alle auf der Bahn? Ich war in freier Wildbahn unterwegs.
     
  8. infest

    infest Hera


    Bei der Bahn ists ja kein Problem. Allerdings trainiere ich bei Hera mit App + Garmin Uhr.

    Garmin Uhr zum stoppen der 400er Zeiten und die App zum weiterdrücken liegt einfach bei der Bahn.
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Entweder es sind Leute da, die drauf aufpassen können oder nicht, dann armpatch oder einfach festhalten :) bei den jumps leg ichs natürlich ab ;)
     
  10. sakly

    sakly Ares

    Am Sportplatz auf die Wiese legen ;)
    Wenn man keinen Sportplatz hat, dann eben festhalten...
     
  11. Hypersurf

    Hypersurf Hades

    Ich mag das angesichts Eurer Zeiten fast nicht posten..

    Gerade erstes Mal Hera.. 27:09.
    Ich hasse laufen wie die Pest. Aber irgendwie war das schon spaßig.. ich denke, das Ding wird mein Guten-Morgen-Workout. Kurz und geht auf die Pumpe :)
     
  12. infest

    infest Hera

    Konnte es leider nicht unterbieten aber hatte heute eine 17:38* :twisted:

    Rundenzeiten waren 1:14, 1:15, 1:17, 1:17, 1:15

    Zu wissen, dass ich quasi mindestens jede Runde sub 1:10min laufen sollte die 400 macht das nicht einfacher.

    Gut die Jumps gehen vlt auch nochmal 3-4 Sekunden schneller (brauche circa 20 Sekunden) aber ist schon hart.
     
  13. pa trick

    pa trick Metis

    Erster Durchgang 20:47* Standard das springen und sprinten ist halt eine widerliche Konstellation.
    Habe mir eine leichte Zerrung im Oberschenkel direkt beim warm machen eingefangen.

    ... anschließend 6 Sätze Gaia Strengh dort jedoch keine Sterne geschafft, aber beinahe welche gesehen! :)
     
  14. tomsnho

    tomsnho Hades

    Heute zum ersten Mal Hera Strength gemacht. 40 High Jumps am Stück sind um einiges brutaler als gedacht. In der 1. Runde gingen sie noch in ~45 Sekunden, bei der letzten brauchte ich fast 1:20 :?

    Gesamtzeit dann ganz passable 21:41*, da auch die Läufe etwas langsamer waren als bei der normalen Hera (1:22 - 1:24 anstatt 1:17 - 1:21) - bin gespannt auf die anderen Zeiten bei der Strength-Version :p
     
  15. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Hera Standard: 21:16*

    Ich bin gar nicht so heftig der Sprinter, ich laufe lieber lange und ausdauernd. Weiß gar nicht, wie lange ich also jeweils für die Läufe gebraucht habe, aber unter 20 Minuten sollte das alles auf jeden Fall noch machbar sein.
     
  16. vIzn

    vIzn Hera

    Super zeit...Hera steht auch auf meiner agenda, weiss aber noch nicht wann ich mir das antue
     
  17. infest

    infest Hera

    Hera Strength: 19:34 *
     
  18. tomsnho

    tomsnho Hades

    Enorm starke Zeit!

    Aber schön zu sehen, dass Zeiten unter 20 bei diesem Hammer-WO drin sind :) Werd in nächster Zeit mal versuchen zumindest nahe an die 20 heranzukommen^^
     
  19. Pokerstar23

    Pokerstar23 Hades

    Heute war auch mein erstes Hera Workout.

    Standart 4/5 18:53* .. Da ist auf jeden Fall noch mehr drin. Schönes Workout!!
     
  20. runalone

    runalone Hyperion

    41:57* (x2 - Standard)

    Die Zwischenzeit nach der 1. Hera lag bei 20:10. Das wäre immerhin fast 1:30 unter PB. Komischerweise gingen die Jumps heute sogar recht gut.
     

Diese Seite empfehlen