Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hera" wurde erstellt von Marco, 2. Juli 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    20:19*

    Wie schon ein paarmal erwähnt, ich bin ein mieser Läufer.
    Aber das Workout war bisher das "angenehmste" Workout
    bei Freeletics. ;-)
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    20:21 *

    Verschlechtert - na Super. ;-)
     
  3. Elizabeth

    Elizabeth Frischling

    22:15* :) xx
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    12:24 * :-D
     
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Boah, das ist ja saustark !!! Du mußt ja gerannt sein, wie ein Wahnsinniger !!! :D
    Ganz großen Respekt !
     
  6. Marco San

    Marco San Ares

    Nee, nur leichte Sprints. Die 400m jeweils, sind ja auch nicht soviel. :)
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Stimmt, aber es sind ja allein schon 9 Minuten Pause im Workout. ;-)
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    arashi alias usain bolt :mrgreen:
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Der hätte dann aber wohl auch keine Chance. :lol:

    Ist nicht böse gemeint Arashi.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Pausen einfach nicht mitgerechnet sind, richtig ?
     
  10. Marco San

    Marco San Ares


    Ich bin nicht böse, ich habe die Pausen mit eingerechnet bis auf die letzte in Runde 3 merke ich gerade. ;) Also eine Minute dazu. :)

    Ich verstehe nicht was an der Zeit so außergewöhnlich ist :?: Die paar Hampelmänner und das laufen sind doch nicht der Hit. Also ich finde Hera nicht wirklich anstrengend, zumindest nicht gegen die anderen Götter die ich bisher so hatte.
     
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Hmm, die Pausen im gesamten Workout betragen 9 Minuten.
    Du hast 13.24 Minuten gebraucht. (inkl. der Pausen in Runde 3)
    Bleiben also für 2 KM laufen und 250 Jumping Jacks : 4 Minuten und 24 Sekunden.
    Der deutsche Rekord für 1000m liegt bei 2.12 min. ;-)
    Somit wärst Du genauso schnell und hast nebenbei noch 250 Jumping Jacks gemacht.
    Bei einer Sekunde pro JJ wären das immerhin nochmal gute 4 Minuten. :-D
    Soll heißen, der deutsche Rekordhalter im 1000 Meterlauf hätte ungefähr 17.24 Minuten gebraucht.
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ich glaube, dass ich das aufklären kann:

    Arashi hast du das Workout von der Internetseite? Dort stehen nämlich unten nur 3 Runden abgebildet...Hera hat allerdings 5 Runden :D
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Danke Sebalot,

    das könnte der "Fehler" sein. ;-)
    Habe auch mal online geschaut und Du hast vollkommen recht.
    Dort sind nur 3 Runden. :-D

    Wenn dem so ist: Sorry Arashi, aber das kann ja nun keiner ahnen.
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    hehehe :D

    cool :D
     
  15. Marco San

    Marco San Ares

    :) Ah, ok verstehe. Ja ich habe diese Cardio Workouts von der Webseite da ich ja den PDF C&S Plan habe. Bei der App sind die anders bzw. bei dem Cardio PDF? Das ist natürlich blöd wenn es solch große Unterschiede gibt.

    Ich schreibe dann demnächst dazu ob Website Workout oder PDF Workout. ;)
    Kein Ding. ;)
     
  16. Marco San

    Marco San Ares

    Heute morgen Hera richtig gemacht ;) in 20:40* min inkl. aller Pausen :)
     
  17. Marco San

    Marco San Ares

    Habe mir gerade die Website mit dem Workout Hera genau angeschaut. Auf den unteren Abbildungen wo die videos sind, die nur 3 Runden beschrieben aber oben im Overview Bereich werden 5 Runden angezeigt. :?

    Merke: genau anschauen :-D
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ein Bug mehr. ;)
    Klasse Zeit !
     
  19. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Nicht dein Fehler, mir war es erst aufgefallen, als Marco von 9 Minuten Pause geredet hat ;)
    Der Rest sollte aber hoffentlich stimmen..

    P.S. Merke: Wenn einem ein Workout zu leicht vorkommt, ist was faul :twisted:
     
  20. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    :-D
    Auf den Punkt !!
     

Diese Seite empfehlen