Dank an alle. Ich war überrascht, dass es heute ganz gut lief. Auch die 200 Leg Lever gingen erstaunlich gut. :-D Die Pullups haben wegen der Pausen zwar lange gedauert, bei den anderen Übungen war ich aber echt zügig unterwegs.
@Hughillein Hmm, dem Lat geht es auch am Tag danach überrachend gut. Auch der gute alte T-Rex hält sich noch zurück. @Sebalot Dann hau mal rein am Samstag. Bei mir ist heute erst mal GAIA dran. ;-)
Danke Marco! Wenn ich deine Zeit noch im Kopf gehabt hätte, hätte ich sie vielleicht knacken können. Es war auf jeden Fall noch Luft nach oben Wie hast du dir die Pullups eingeteilt? Ich hab das folgendermaßen gemacht: 7-7-6; dann bis 15 vor Ende jeweils 5; für die restlichen hat es nur noch für 4 gereicht. An dem Bolzplatz in Augsburg sind 2 Tore ca. 40m voneinander entfernt. Hab immer an einem Tor Pullups gemacht und bin dann zum anderen Tor gegangen, um die nächsten zu machen... Muskelkatertechnisch sind bei mir seltsamerweise heute nur die Oberschenkel betroffen..
Ich habe es von Anfang an in 5er - Schritten probiert, da ich nicht gleich bis zum Muskelversagen gehen wollte. Hat ganz gut funktioniert. Die Pausen zum Ende wurden aber auch immer länger und ganz am Schluß waren es nur noch 2er Schritte. Die letzten 5 in "Einerschritten". :lol: Muskelkater hatte ich zum Glück auch nicht.
Kronos ist echt hart, aber ich finde es bis jetzt echt geil! Mit 41:30* beim aller ersten mal, bin ich super zufrieden. Gibt es noch ein vergleichbares, ähnlich hartes unter den neuen Workouts? Die Android app kam ja erst in den letzten Tagen raus , deswegen konnte ich das jetzt erst machen
boah Hyperion sieht so dermassen hart aus, da sind mal wieder übungen die ich nicht mit stern machen kann bis dato... pistols und onehandpushups...?!
für die einarmigen hab ich gerade noch ne wette laufen, hab noch 1 jahr zeit die zu lernen dann wird das jetzt intensiviert um nen hyperion* iwann demnächst zu können^^
Also eine Hyperion runde nach der ersten muss ich aber auch auf die Knie wechseln Das packst du! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free