Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

  1. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Du sagst es!
    Eins der wenigen workouts wo der größte Teil der Einheiten (genau gesagt alles außer Pullups ;)) nur in modifizierter Form geht und irgendwie auch noch in nicht greifbarer nähe ist :(


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. t3st3r

    t3st3r Ares

  3. t3st3r

    t3st3r Ares

  4. frank

    frank Frischling

    Mitte der 4. Woche. Zum ersten mal Hyperion.

    26:21 Min.

    und ordentlich frustriert. :(

    Keine einzige der Übungen auch nur ansatzweise durchgehend mit Stern geschafft... Jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen für die Motivation...
     
  5. toeff

    toeff Hades

    1. Mal und 33:12 min gebraucht! Die einzigen pistols waren mir nicht als * Ausführung möglich... sonst hat es ziemlich gerockt;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. XtraOne

    XtraOne Hades

    26:21 Min. ist doch schon ne ordentliche Zeit :shock:

    Habe heute das erste mal Hyperion in ebenfalls Woche 4 durchgezogen mit einer Zeit von 41:21 Min.
    Mir geht es wie dir. Keine der Übungen mit Stern geschafft.
    Jeweils 1-2 Stern-Pullups, der Rest alles Modifiziert.

    OH-Pushups schaffe ich nichtmal einen in der Modifizierten Variante :(
    Ich habe dann einfach 12 normale Pushups mit Stern gemacht.

    Ist schon etwas frustrierend :/ Da sieht man mal wie unfit man eigentlich ist ^^
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jeder hat seine Baustellen, OHPU bekomm ich auch nur ganz wenige in der Modifizierten hin und HSPU brauch ich auch noch ne Unterlage unterm Kopf und das nach 26 Wochen ;) Allerdings hab/hatte ich beides bisher auch noch nicht so recht fokussiert, ganz von allein wirds wohl nicht kommen...
    Aber Pistols gehen inzwischen, ohne großes extra Training, insofern lässt das hoffen :)
     
  8. Shishgammeln

    Shishgammeln Frischling

    Hallo zusammen,

    Beim ersten mal 33 min 45 sec, dann beim Zweiten 22 min 14 sec, heute wollte ich die 20 min knacken -->
    18 min 15 sec, leider alle ohne Stern,
    da ich die verdammten Pistols nicht ohne Stütze hinbekomme :roll: ...ansonsten aber alles saubere Ausführung...

    Viele Grüße

    Michael
     
  9. ben85

    ben85 Hades

    20:45
    Ersten 2 runden Oh push ups mit *
    Pistols auf 30 cm Couch
    Rest *
     
  10. runalone

    runalone Hyperion

    26:03 (1.Mal)

    strict pullups *
    Modifikation:
    HSPU (FL mod)
    OH-Pushup (Assistance Band)
    Pistols (Aerosling assisted)
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    super!
    wie macht man oh-pushups mit dem assistance band?


    Only the Strong
     
  12. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Bestzeit


    [​IMG]

    Arme durch's lila Band und dann runter...
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: AW: Bestzeit


    ahh oke :D cool ;)

    ey; da hängt ein nunchaku und ein wakizashi an der wand :D
    der runalone ist ein versteckter ninja :mrgreen:
     
  14. Örmser

    Örmser Hades

    1. Mal. 22:56

    HS Pushup nicht an der Wand sondern mit dem TRX.
    OH pushups. Aua. Selbst auf Knien nicht einfach.
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    HYPERION hat sich heute etwas gewehrt:
    [​IMG]
    [​IMG]

    scheiss matte beim hspu in runde 3 weggerutscht :evil:
    hab ihn trotzdem fertiggemacht! braucht mehr als nur so einen kratzer um mein training zu beenden :mrgreen:



    Determination
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Yeah!
    Einen Mex kriegt man nicht tot!
    Gute Heilung...
    :D
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Auf einen Stein geknallt oder wie? naja, solang das unter guter Aufsicht ist,bin ich beruhigt ;)
     
  18. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    xD stark
     
  19. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    So...erstes mal: 25:44min kein Stern!

    HSPU: Waren alle mit Stern und strict. Hab fast alle jeweils unbroken geschafft. In der letzten Runde musste ich nach dem vierten kurz absetzen.

    Strict Pull: Liefen ganz gut...Alle mit Stern!

    OH-Pushups: Zu unsauber für Stern! Rechts: ein paar sternwürdige dabei. Bei dem Rest hat die Brust den Boden vorher verlassen und ich habe mich stark eindrehen müssen. Links: so wie rechts aber wohl kein einziger mit Stern :-D

    Pistols: Gebe ich mir kein Stern, da ich an der Kante einer Matte stand und so der Boden nicht eben war. Das hilft mir bei dem Gleichgewicht. Viel fehlt hier allerdings nicht zum Stern :)

    Fazit: Für erste mal zufrieden :)
     
  20. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    stark seba! :D die ohpushups brauchen einfach übung, machste das nächste mal!
     

Diese Seite empfehlen