Kraft geht (am Anfang) aber ich geh immer auf den Fußballen mit dem stehenden Bein und kipp dann um. Und das andere ist auch nicht wirklich ausgestreckt. Hab mich schon gefragt ob man erst bisschen dehnen muss Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
36:46 Wird besser... aber Hyperion ballert wie Hund. Vor allem die 24 Pistols tun weh. Das Workout stand aber unter keinem guten Stern. In der 4Runde ist mir das türreck runtergeknallt (natürlich mit mir dran)(hat sich durch Wechsel von Ober und untergriff wohl gelöst) und in der letzten Runde ist mir auch noch das Gummi gerissen als ich nach vorne umgekippt bin Hab nämlich meine Hs Pushups von "Wand lehnen" auf das umgestellt: So machen die hs pushups Spaß. Kann mir jemand Résistance Bänder bei amazon für so einen Einsatz empfehlen? Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
gestern nachm fussballtraining dachte ich mir,ok machst du nochmal eben fl: hyperion....bam! echt krass! zeit 26:36 ohne stern und weit davon entfernt btw: eine frage 6 OH pushups bzw. 12 Pistols - pro Seite oder insgesamt d.h. 3 und 3 bzw 6 und 6?
Nö ich mache kein Iris Aber stimmt eigentlich, habe letzt Uranos gemacht und die Climbers als Gesamtanzahl gesehen. Ich glaube ich bleib trotzdem bei der Anzahl, macht ja im Gegensatz zu Climbers Spaß :twisted:
22:04 Die Pistols sind übel, da gehört viel Übung dazu, bei diesem Workout sollte man nicht die geringen Wiederholungszahlen unterschätzen, aber Spaß macht es. Ich empfehle die Pistols am besten an einem Tor oder Gitter zu machen, dann kann man sich kurz festhalten wenn man umfällt, stabilisieren und dann wieder hochdrücken, geht aber ganz schön in die Beine, oder man macht ganz normal die abgewandelte Version wie im Video beschrieben. Führt früher oder später denke ich beides zum Erfolg.
quote="Chris86"]22:04 Die Pistols sind übel, da gehört viel Übung dazu, bei diesem Workout sollte man nicht die geringen Wiederholungszahlen unterschätzen, aber Spaß macht es. Ich empfehle die Pistols am besten an einem Tor oder Gitter zu machen, dann kann man sich kurz festhalten wenn man umfällt, stabilisieren und dann wieder hochdrücken, geht aber ganz schön in die Beine, oder man macht ganz normal die abgewandelte Version wie im Video beschrieben. Führt früher oder später denke ich beides zum Erfolg.[/quote] Ich habs gleich ohne heben durchgezogen, find das auch noch ne super Übung fürs Gleichgewicht! Für die die es ohne heben zu schwer ist aber durchaus sinnvoll![ Alles in allem: Anstrengend, aber SAUGEIL!
30:01 Nur Pullups mit Stern. Bei allem anderen fehlt noch etwas Arbeit. Aber macht echt Laune das Workout. Danach noch Dips und Ring Rows max. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
also man macht doch z.B. bei den Pistols 6 je Seite? Weiß nicht warum, meine das irgendwo anders gelesen zu haben. Klärt mich ma auf bevor ich quatsch mach
hm bei den climbers und lunges zählt da ja auch jede seite einzeln? ^^ daher versteh ich das argument mit den stricts nicht, ausser man macht die OH edit: okay bei den climbers / lunges kommt im tutorial auch "each site counts as one rep" bei den oh pushups und pistols "make an equal number of rep on both sites" irgendwie nich eindeutig. aber egal mach ich halt 12 je seite, wird nich schaden!
es sind immer 6 wh, dann 12 wh. also verstehe ich das so, dass ich am schluss 12 wh pro bein mache. zuviel kann man eh nicht machen :roll:
hab eben noch n hyperion video von dem Christian Wenzel gesehen, wo er zumindest bei der OH Pushups nach 3 Reps wechselt. Du hast natürlich recht, zu viel kann man nich machen. Aber wär doch sinnvoll, wegen der Vergleichbarkeit, zu wissen wie das von FL gedacht ist.
also den wenzel würd ich jetzt nicht unbedingt als referenz anschauen :roll: wenn dus genau wissen willst, schreib die jungs doch mal an in der zwischenzeit mache ich 6/12 wh