Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    Endlich mal ein ordentliches strength-workout für die Beine!

    * 26:13
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    54:56

    Ohne Stern, die Highjumps habe ich nicht komplett geschafft.

    Man, das Workout habe ich ja komplett unterschätzt.
    Das war echt hart. Wer Burpees mag, wird Burpee Frogs
    lieben. ;-)
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    49:03
    ohne Stern

    Es wird besser, ist aber immernoch die Hölle. ;-)
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    diese burpee frogs sind der hammer. von dem workout bekomm ich so richtig geiles brennen in den oberschenkeln :twisted:
    super sache :)
     
  5. Bazooka

    Bazooka Hades

    In welchem Plan wird denn Kentauros (und auch Kronos) praktiziert? Ist ja ne Strengh übung, aber in meinem Strengh Plan kommen die nicht drin vor!?

    Lg Mo
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Die Workouts sind bisher nur in der App bzw. auf der Website verfügbar.
    Meines Wissens nach sind sie noch in keinem Guide vorhanden.
    Auch hier vermute ich, dass sich das mit weiteren Ausbau der Website in Kürze ändern wird.
    Bis dahin baue ich Kronos, Kentauros, GAIA etc. nach "Lust" hier und da in meinen Plan ein.
    Z.B. tausche ich gern mal Artemis mit Kronos oder Dione mit Helios.
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    YEAH!

    ich habe ARTEMIS und DIONE fast ganz aus meinen programmen verbannt. ich mache die nur noch meinem kumpel zu liebe mit. :roll:

    KRONOS und HELIOS sind einfach zu geil :twisted:

    bei mir steht der kampf gegen den anführer der titanen heute vormitag an :cool:
     
  8. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ich versuche mich morgen das erste mal an Kentauros :twisted: Tipps?
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Langsam anfangen. Und ruhig die ein oder andere Pause machen. (Naja, ohne wirds wohl kaum gehen) Die Burpee Frogs verlangen einem alles ab.
    ;-)
    Viel Spass !! :-D
     
  10. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Danke! Ich werde berichten..
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    harrrr !! KENTAUROS :twisted:

    der tod für die beine :twisted:

    hammerhartes workout :D

    lass dir zeit für das workout. wärme dich gut auf vorher. etwas laufen, par jumping jacks und gut atmen ;)

    ich lehne dir gerne meine elevation mask aus wenns dir zu wenig anstrengend sein sollte sebalot :roll:
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Also nach dem ersten mal Kentauros muss ich sagen...HAMMERWORKOUT :twisted: :twisted:

    Ich wollte schon nach de zweiten Runde nicht mehr..Wer hat nur diese BurpeeFrogs erfunden!?

    LungeWalk ging recht gut und die High Jumps auch..

    Bin recht zufrieden für das erste mal: 49:32*

    @Mex: Ich verzichte dann erstmal auf die Maske ;)
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ein Riesenspaß, gelle ? :-D
    Ach ja, saugeile Zeit !!!
     
  14. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Oh ja ;)
     
  15. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    oh man, ich will auch. aber ich hab kein ios gerät......
     
  16. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Auch keinen Plan? Müsste doch dann auf der Webseite verfügbar sein..
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    hm? ich hab den pdf plan. hab noch gar nichts auf der website gemacht ^^
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Dann wird's aber höchste Zeit !
    Keine Mail bekommen ?
     
  19. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Der Muskelkater im Hintern ist jetzt deutlich spürbar :D

    Oberschenkel gehen ganz gut..hab aber Schmerzen links oberhalb vom rechten Knie..und das schon seit gestern. Wohl irgendeine Überlastung. Mal schauen heute ist Regenrationstag :)
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles


    hehehe den muskelkater an der stelle kenn ich bestens :cool:

    ich würd ein wenig laufen. ganz easy, ohne stress ;) wirkt wunder. baut schön laktat ab. mach ich heute auch noch
     

Diese Seite empfehlen