Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Atlas" wurde erstellt von ifyasmell19, 6. September 2013.

  1. corimbo

    corimbo Hera

    28:08* Min und voll Gas gegeben .. ahh wieso soll ich da z.b. noch 10 min schneller werden :/
     
  2. chili

    chili Hera

    28:34* PB

    Netter Start in Woche 15!
     
  3. Basti

    Basti Hades

    24:46 * PB Erstes Workout der Hellweek erfolgreich mit PB beendet :)
     
  4. Basti

    Basti Hades

    23:01* PB :)
     
  5. corimbo

    corimbo Hera

    heute 25:39* Min :cool: - wobei ansich noch eine Minute runter müsste, da ich von draußen (hat schön geregnet ;) ) hoch in die Wohnung bin :mrgreen:
     
  6. accixxs

    accixxs Hera

    13.05.2014 --> 35:23*
    17.05.2014 --> 29:44* :D

    Froggers halten noch sehr auf...
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    erstes Mal 26:39*
    aber da ist noch Luft
     
  8. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    woop, top! :)

    hab heute auch!!! 21:35* definitiv luft, meine beine wollten von anfang an nicht so wie ich, aber das wird.

    Ich mag's!

    edit:

    musste auch um clean zu bleiben ein paar Pausen einlegen :D aber definitiv clean geblieben. Da geht an allen ecken noch was!
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    Geile Zeit Alex!!
    Ich finde das ist ein cooles workout :)
     
  10. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Bin mal gespannt was noch so geht bei den Laufworkouts, hab die ja sträflich vernachlässigt... :D Machen echt Laune!!
     
  11. Gestern das 2x in Woche 16 Atlas gehabt und mit 29:20* abgeschlossen. Neue PB!! (1. Atlas in Woche 16 war 30:31*)
     
  12. corimbo

    corimbo Hera

    25:39* Min -> 23:09* Min nach einer einwöchigen Pause, freut mich sehr :mrgreen:
     
  13. falk99

    falk99 Hera

    1. Mal Atlas: 24:06* ... fordert schön; gefällt mir :mrgreen:
     
  14. Teddle

    Teddle Aphrodite

    28:25*

    -2:10 ... 2km in unterirdischen: 9:40min ... laufen war noch nie mein ding, und was das heisst wissen wir ja :evil:
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

  16. infest

    infest Hera

    28:30 (*) erstes Mal in Woche 7 - Hell Days

    War die erste von den drei Einheiten an dem Tag

    Leg Lever weiterhin am härtesten, mache da immer 5 x 10er Reps für die 50... bei den Froggers auch 5 x10, aber die gehen noch eher finde ich...

    Insgesamt aber angenehmes Workout, da man ein Mal alles macht und dann ist man auch durch damit
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    angenehm?? :eek:
    atlas ist alles! nur nich angenehm :lol:
    wenn dus angenehm findest, musst du mehr gas geben :roll:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  18. infest

    infest Hera

    ja also vollgas wars jetzt noch nicht, eher 90% da ich danach noch zwei weitere workouts hatte (helldays) ;)

    ich finds halt angenehm wenn ich weiß okay jetzt 50 burpees reinhauen und dann sind die weg und dann kommt eine andere form der belastung, als wenn ich z.b bei iris weiß "okay da kommen noch 4 x100 climbers" :evil: :evil: :evil: :D

    die 2km waren übrigens in 8:30... war ganz lässig, bin aber früher auch mittel und langdistanz wettbewerbsmäßig gelaufen, vondemher kein thema auf der bahn... würde da auch noch mehr gehen... denke mal 7:00 ist schon möglich da
     
  19. infest

    infest Hera

    so heute war atlas am dritten tag der hell days wieder an der reihe, gleich mal neue PB 26:59 - die 2km wieder in 8:30...
     
  20. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    17:45* :) *Threadausgrab*
     

Diese Seite empfehlen