Hi, gerade 9:40min, aber die Pullups von vorn' bis hinten geschummelt, total bitter. Ich werd' Poseidon nie mit * schaffen :?
hab ich bis vor 3 wochen auch gedacht ... aber das geht schneller als du erahnst ... anfangs konnte ich nicht mal einen pullup, hing an der stange wie nen wiener wuerstchen ... 4 monate spaeter gehen die poseidonzeiten stetig berg ab ... vor 3 wochen 19:05* heute 8:55* ... die dinger dauern lange, aber geh konzentriert an die sache ran, hau mal ne Pullup MAX zwischen ... sind 1:40min deines lebens ... und versuch den pullup so sauber wie moeglich zu machen ... und wenn du nur 1* pullup in 100 sekunden schaffst ! Ist dieser mehr wert als alle "von vorn bis hinten" geschummelten! du packst das ! 100 pro! musst nur am ball bleiben !
Hoffe, du hast recht! 3 Wochen hört sich super an! Dann bau' ich mal PullupMax ein, wenn ich Zeit/Muße finde =) Problem ist nur, daß ich recht viel wiege, das muß erstmal gestemmt werden :mrgreen: Und danke für die Motivation!
gute Fortschritte... Poseidon hab ich auch lange nicht mehr gemacht, nächste Woche Helldayweek, weiß nicht obs da noch reinpasst
Word! Venus, Poseidon und Metis. Tat dann aber bisschen weh und nur Venus war PB Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Sowas ja Es ging sogar, konnte auch gestern noch dione machen... Habe nur ein leichtes ziehen. Ist eher der Trizeps. War aber ne gute Kombi Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
ich hab zwar keine abgefahrene Maske wie Mex, aber ich weiß mir auch zu helfen: Poseidon +10kg 8:39 Rucksack ausziehen und Stange neu tapen Poseidon* 6:39