Heute das erste Mal Poseidon, davor nur max Pullups, bei denen ich, zumindest mit Stern, echt kacke bin. Gerade mal 2 schaff ich. Allerdings ist mir eine saubere Ausführung wichtiger, als gute Zeiten , diese sind mir generell Schnuppe , schneller als so schnell wie ich kann, geht eh nicht Edit: 15min und nichtmal mit Stern , genaugenommen vlt 3 Klimmzüge mit Stern, die pushups allerdings schon mit Stern.
Re: AW: BESTZEIT Sieht doch gar nicht schlecht aus. Und wie heißts in einem bekannten Sprichwort? "Es ist noch kein Meister von der Klimmzugstange gefallen." oder so ähnlich... :grin:
Das heißt also, wenn der 26. Tag angebrochen ist und es noch nicht 12Uhr mittags ist, ist es noch schwer, aber sobald es 12Uhr schlägt, klappt's?
Nur wenn du an Tag 0 um 0 Uhr angefangen hast Pullups zu trainieren .. ist doch klar! Sonst sind die 26,5 Tage natürlich relativ zu der Start-Uhrzeit zu sehen :roll:
du machst hyperion fast fast ganz in der sternvariante, 53 push, 33 pulls und 21 hspu's (alles als 1. versuch) aber poseidon in 5:24? darin sind ja "nur" je 50 pull's bzw push's drin, :roll: wenn das alles stimmt; hut ab :lol: wir haben einen "challenge" part und suchen immer gute sportler Only the Strong
~12:30 2. Versuch. Pullups immer noch ohne * -.- , dafür klappen die Pushups umso besser. Ehrlichgesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich Poseidon in naher Zukunft mit Stern schaffe . Ich mein, ich bin nicht besonders dick oder so (12,8% KF) , aber die Pullups fühlen sich so dermaßen schwierig an in der * Version und selbst die modifizierte geht auf Dauer echt auf die Knochen . Dreck !
Genau so geht es mir auch... Pullups sind quasi unmöglich in der der "Sternvariante" (maximal 2-3 am Stück möglich :roll: :roll: ) Hab also gestern den Poseidon in 7:31 min geschafft (Erstes Mal). Allerdings hat mein Coach mir vorher schon Ares verordnet wodurch die Ausführung der Pullups bei Poseidon echt zu wünschen übrig gelassen hat :cry:
Ph, nö, machst du die Pullups strikt? Ist nur so, dass es einige gibt, die Poseidon in u4 machen, aber davon kann vermutlich max 10% nen Hyperion mit Stern Vermutlich bist du einfach ein richtiges Krafttier
es geht nicht um schlecht! sondern um die relation zu den anderen workouts. wenn man die betrachtet müsstest du zeitmässig viel schneller sein aber ist ja auch egal Only the Strong
Ja mach sie strict ! Hyperion fehlt bei mir auch noch einiges um komplett * zu machen ! Tu mir schwer mit Pistols und OH push ups -hab ich auch vorher noch nie richtig trainiert ! Im Gegensatz zu HS Push ups da hatte ich schon mal Fokus drauf gelegt ! Da tu ich mir mit den 5 oder 6 geforderten recht leicht ...