25:16 min bei Sternausführung Hab echt lange dran gesessen, weil irgendwann die Luft für die Pull ups raus ist Es sah wahrscheinlich lustig von außen aus zu sehen wie ich an der Stange hänge und hänge Heute ist Poseidon nochmal wieder an der Reihe. Ich hoffe mal, dass ich den Stern behalten kann
Guten Morgen, gestern war zum ersten mal Poseidon an der Reihe. Habe 8:30min gebraucht, allerdings ohne *, die Pullups mit * sind zur Zeit noch nicht zu schaffen. Gruß Chris
Grade meinen ersten Poseidon hinter mir: 13.57min ohne Stern Was Aphrodite seit der dritten Woche nicht mehr schafft, hat Poseidon wohl vollbracht: morgen endlich wieder Muskelkater
Bei meinem ersten Poseidon-Workout leider nur 10:22 :x Naja wenigstens ist es da noch leichter sich zu verbessern So beim 2. Versuch: 08:06
Bin erstaunt.. Als letztes Workout der Hellweek heute Poseidon gemacht. (also vorher schon 2 große Workouts hinter mir gehabt). Es lief richtig gut und die Zeit war am Ende 6 min 55 sec. Hätte ich die Workouts vorher nicht gehabt, wären sicher unter 6 min drin gewesen. Ich merke momentan enorme Verbesserungen bei den Klimmzügen und Liegestützen
klingt ja super! Dann bin ich auf dein nächstes Video umso mehr gespannt, wenn du grade bei den beiden Übungen vorran kommst
So weiterhin auf die vorbereitung der T-Rex woche und weil heut nur squats max angesagt war hab ich mich hier mal dran gewagt.. 09:16 und brennende Arme Pushups soviele wie möglich mit sternchen gemacht pullups.. hab ich insgesamt wohl nur 2 mit sternchen geschafft :/
Ich hab soeben meine erste Woche beendet und just for fun einfach mal Poseidon noch mitgemacht... Poseidon: 14:37min*
15:00 , die ersten 20 PullUps mit Stern... na mal sehen, leichte T-Rex Erscheinungen waren schon kurzzeitig vorhanden, bin auf morgen gespannt...^^ hornhaut züchtung läuft damit jetzt auch gut an...