Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Gaia" wurde erstellt von Marco, 7. August 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Erstes Mal: 26:56* :cool:

2. Mex M

Mex M Herakles

beim 2ten mal dan unter 20 :mrgreen:

sauber richie ;)

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Erstmal die 25 ;) Wenn ich da deine PB sehe wär ich mit ner 25 erstmal schon sehr gut drauf :D

4. Bleigewitter

Bleigewitter Frischling

Ihr seid echt alle verrückt mit euren Zeiten^^
    Die Jumps sind für mich immer der Killer, bin einfach zu schwer dafür. Krieg da auch Knieschmerzen. 20 Wdh hätten bei diesem Workout ja wohl gereicht :|

5. FrankTheTank

FrankTheTank Hades

Interessant mal n paar Vergleichswerte zu haben. Bin auf FL vor 2 Wochen gestoßen und finde mich quasi gerade rein. Heute GAIA das erste Mal absolviert in 36:42*. Beinexplosivität ist offenbar nicht meins.. :lol:

6. Basti

Basti Hades

41:44 * So geschwitzt hab ich schon lang nicht mehr nach 'nem Workout...

7. benjy81

benjy81 Hera

45:46 ohne Stern (eigentlich mit einem Negativ-Stern).

Gibt es für die Standups irgendeinen Trick? Ich schaffe es kaum mit Zuhilfenahme der Hände aufzustehen und dann auch niemals gerade, also mit beiden Beinen gleichzeitig... das ist alles krum und schepp. Ich hab aber heute im Core auch deutlich die Dione von gestern noch gespürt.

Jumping Jacks und Jumps annähernd *, Froggers und Standups dafür meilenweit davon weg. Ich mag die Climbers schon nicht, wie soll man da bitte Froggers in *-Ausführung hinbekommen.

Ich lege mich mal fest:
    Wenn ich das Workout mal mit * hinbekomme, dann habe ich meine FL-Ziele bei weitem übertroffen.

Und jetzt noch ab ins Tischtennis-Training, mal sehen was meine Beine dazu meinen...

8. FrankTheTank

FrankTheTank Hades

zum ersten natürlich der schwung beim hochkommen. also so schnell wie möglich nach "vorne" kommen, sobald die hände den boden loslassen. viel kommt dann letztendlich aus der hüfte, wenn die entscheidende aufwärtsbewegung dran ist. das wird für viele durchaus schwer sein, da hilft nur üben :)

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

crazy shit bei dem wetter.... aber!

24:30* definitely clean (fu**ing jumps), had a strict observer! :D

edit...
    muss an meiner kondition arbeiten, die schnellen runden gingen mir nach der 3. aus........

10. Mex M

Mex M Herakles

du bist ein monster! :D
    meine 24er gaia musste ich sogut wie unbroken machen und war jenseits von sauber :lol:

Determination

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

haha, das aus deinem Mund!!! :D

Meine erste 24er Gaia vor Monaten wohl auch :lol: , aber heute durfte ich nicht schludern, sonst wiederholen....!

Hat geholfen die ganze Zeit von der Seite angebölkt zu werden. :D

12. AlexKla

AlexKla Aphrodite

.... ein WITZ wirklich ...

13. sakly

sakly Ares

Irgendwann ist ja auch mal ne Grenze erreicht ;)
    Hab zwar noch keinen Vergleich, aber ich denke, dass ich bei dem WO locker über 30min liegen werde, wenn ich das mache...Du bist ja immer so bei 2/3 meiner Zeiten oder schneller :cool:

Die Zeit klingt auf jeden Fall sehr gut :!:

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Gaia ist von den Übungen mmn nicht soo schwierig, aber die Anzahl der Runden und die Intensität machens zu nem krassen Mindgame :)

Mach Gaia mal bei Zeiten ;) ist super!

15. sakly

sakly Ares

Ja, hatte ich eh schon auf dem Schirm, wird also in den nächsten Tagen wohl mal fallen das WO!
    Hab jetzt auch zwei Wochen Urlaub, dann bleibt hoffentlich etwas mehr Zeit übrig für sowas, wobei der Zeitplan da oft noch straffer ist als zu Arbeitszeiten... :lol:

16. sakly

sakly Ares

Jo, heute dann...34:34* -> PB, da Erstausführung.

Anfangs 2:30 bis zum Ende auf 4:30 gefallen, im Schnitt also 3:30 zur Zeit passend.
    Jumps sind für mich am schlimmsten, Frogger danach dann doof. Der Rest ist Erholung...

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

cool! :) Mich haben sonst auch immer die Frogger fertig gemacht... aber letztens ging das locker flockig ^^ aber nja halt nich beim ersten mal :D

18. sakly

sakly Ares

Ich könnt's mir aber bei den ganzen WOs und MAXen viel einfacher machen: ich nehme immer Deine Zeiten und multipliziere die mit 1,5 oder nehme Deine Anzahl und teile die durch 1,5. Dann kommen in etwa meine Werte raus :cool:

19. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:cool: yeah! deine zeiten sind aber auch schon echt top!

20. sakly

sakly Ares

Danke, hatte ja auch bereits gutes Vortraining mit meinem eigenen Zeug die letzten Monate/Jahre :)

Aber warte ab...gib mir noch paar Monate :twisted:

Diese Seite empfehlen