keine ahnung war das erste mal ... hab mich bisher immer vor burpees gedrueckt ... da ich die nicht leiden kann ... aber da die jetzt zum plan gehoeren werden die auch standesgemaeß durchgezogen. aber burpees ist definitiv meine mittelfingeruebung !
21 Mai 44 9 Juli 64 dazwischen zu viele um aufzuschreiben =) Ich hoffe das ich das bald mit * schaffe
das erste mal Burpee MAX.. Er: 42 ich: 28 Mir tun meine Oberschenkel von gestern noch tierisch weh - aufstehen war immer der horror :x
Heute zum ersten mal Burpees Max gemacht. 55*. Bin enttäuscht, ich dachte nach den zig mal, die ich schon Aphrodite gemacht habe, schaffe ich mehr. Aber beim nächsten mal.
Erstmals Burpee Max heute gemacht = 62 mit * Da würde aber noch einiges mehr geben, wenn ich das ganze etwas dynamischer angehen würde.
Boahhh jetzt dachte ich schon, der Marco ist schneller als FlashGordon und macht 300 Burpess in 300sek. Dabei war es nur die Antwort auf die Frage von kaiho. Grüße
Erstversuch BurpeeMAX: 41, leider ohne Stern. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber trotzdem hauen die ganz schön rein - kann mir aber gut vorstellen das hier noch eine starke Steigerung geht.