Bestmarke

Dieses Thema im Forum "Burpee MAX" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

  1. FL-X

    FL-X Aphrodite

    mein erstes Burpee Max seit 8 Monaten...88 Reps..alter Stand waren 76 :)
     
  2. Schwester C

    Schwester C Hades

    Im März schaffte ich 37 * ... :roll:
    Jetzt bei 53*
    Nächstes Ziel 60*
     
  3. sakly

    sakly Ares

    Heute eher "zufällig" 87*
     
  4. Glazer

    Glazer Hera

    57 mit *

    Aber ich hab immer das Gefühl nicht alles gegeben zu haben.
     
  5. Zeno

    Zeno Metis

    48* ... beim nächsten mal ist die 50 sicher!!!
     
  6. cholerix

    cholerix Hades

    Auf wie viel Sekunden macht ihr die BurpeesMax? Es gibt dazu gar keine Auswahlmöglichkeiten im freien Training.
     
  7. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Bestmarke

    Die obigen Werte beziehen sich noch auf die alte MAX-VARIANTE ( Dauer 300 sek), die es sei dem Update in der Form nicht mehr gibt.
     
  8. sakly

    sakly Ares

    Da es die klassischen MAX nicht mehr gibt, die aktuellen Marken:

    • 0:27 10
    • 1:12 25
    • 2:46 50
    • 8:32 100

    PS: die 100 waren nach Fran und Kronos, sind also nicht wirklich ernst zu nehmen :D
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Dafür aber noch ne gute Zeit hingelegt!
     
  10. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Kurz bevor es das Update gab, hab ich noch mal Burpees Max durchgezogen (nach einer zweiwöchigen Pause bzw. war ich nur Radfahren und etwas joggen) und hatte meinen alten Rekord überboten: 82*

    Danach hatte ich aber 200 Puls und musste locker noch mal 5 Minuten durchatmen. Krass fand ich schon immer, wie sehr einen diese Fünfminutenübung zum Schwitzen bringt.

    Ich stelle mir auch vor, dass mehr einfach nicht drin sind (innerhalb der Zeit). 80 war schon immer so die Obergrenze bei mir.
     
  11. MaxEarl

    MaxEarl Frischling

    beim ersten Burpee-Max( 300 sec) sind es 38 Wdh mit * geworden..
     
  12. motivationistin

    motivationistin Frischling

Diese Seite empfehlen