Das stimmt sogar. Das sieht null Aggressiv aus, aber sooooo geschmeidig.... hat schon was... Marc die Elfe Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
wenn marc lauren bei den seals solche burpees bemacht hätte, wäre er in der brandung ersäuft worden. sieht ja total tuntig (sorry will niemanden beleidigen! ausser marc lauren vieleicht) aus :lol: ich nehme an, er wollte sie besonders "schön" machen :roll:
Na oder sie hätten statt Krieg und Gewalt zu säen, am Strand ihren Namen zusammen getanzt Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Gerade angefangen und 47 geschafft, leider nicht mit Stern, da waren 5 dabei die ich nicht richtig ausgeführt habe. Hat mich voll genervt, wird mir das nächste Mal nicht passieren
Bestleistung 87, nachdem ich mit 70 angefangen hab, aber n Kumpel meinte er hätte 108 geschafft ... aber ich glaube er macht den kleinen Sprung nicht richtig
Starke Leistung... Jaa, 108 ist definitiv möglich, aber ist auch immer ne Frage der Ausführung... gibt ja auch 100 versch Burpee Formen...
Freiwilliger Burpee-Max Tag heute. 89* - wegen gewisser Problemchen noch mit Pausen zwischendurch, körperliche Verfassung war aber gut 101* - abends neuer Anlauf, und ... geschafft - die 100 ist gerissen 10* - noch extra, um heute meine 200 voll zu machen für die Burpee-Challenge