35* und nen mega lochfras am arsch, dass wars dann erstma mit situps und jackknives. in 2 tagen 2x 5 jj ist uebel -.-
Lochwas? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
so aehnlich, halt ne fette wunde stelle ... die bei dem letzten durchgang halt schon da war , ich wollte aber unbedingt ne PB* ... also hab ich gas gegeben und den schmerz weggebissen ... resultat: diese woche werd ich noch keine situps/jackknives machen koennen. das schraenkt das training schon ein ... brust/schulter/ruecken/beine ... bauch ist nur mit leg levern moeglich zu trainieren. tja. aber ide 35* war es wert ^^
joa, man kommt schon recht bei einem MAX, wenn man das als erstes Workout ausführt nächstes Ziel ist die 60, sollte machbar sein
38*-> 42* komischer weise haben meine oberschenkel schon andeutungen gemacht, dass sie heute noch "dicht" machen, so war es dann auch beim zweiten druchgang -> 24* muha
und nicht eingekackt ! :lol: 57 gilt es zu schlagen MUHAHAHAHAHAHAHAHA ! ... das mach ich dann mal morgen .... in 10 wochen
Alte PB: 55*, neuer PB: 70* :shock: War selbst auch überrascht, aber bei dem Durchgang lief alles zusammen und es gab noch Motivation von anderen Freelethen! Jackknife MAX gefällt mir immer besser, da es schön kurz ist Wer mehr dazu lesen will: http://freeletics-augsburg.com/2014/01/10/nils-woche-13-workout-3/