Berlin Mitte und angrenzende Bezirke!

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Dave_BerlinMitte, 10. März 2014.

  1. Dave_BerlinMitte

    Dave_BerlinMitte Frischling

    Hey Berliner Freeletics Community!

    Ich bin seit Jahren eine Coch Potatoe oder auch ein Sportmuffel wie man so schön sagt. Aber seit letzten Freitag ist Schluss damit! Ich bin jetzt in meiner ersten Freeletics-Woche inklusive Ernährungsplan (ja ich weiß das Wissen gibts auch im internet für lau aber ich brauche einen plan an den ich mich halten kann!).

    Ich habe jetzt erst zwei Trainingseinheiten hinter mir und habe sofort festgestellt, dass es da ein paar Probleme gibt. Zum einen glaube ich das geteiltes Leid mehr Motivation verspricht und zum Anderen, das Beobachten des korrekten Ausführens der Übungen und das Zählen der Wiederholen deutlich schwerer fällt, wenn man es solo macht als zu zweit oder mehr.

    Deshalb suche ich jemanden, der entweder so wie ich gerade die 15 Wochen Challenge angefangen hat oder aber auch schon Erfahrung hat und länger dabei ist, mit dem ich zusammen trainieren kann. Ich würde mich auch auf dem Wege auch einer bereits existierenden Gruppe anschließen.
    Leider bin ich schon jetzt zeitlich ziemlich ausgelastet und komme unter der Woche erst abends dazu Sport zu machen. Daher würde ich es vorziehen bei mir im Bezirk (mitte) oder nicht weiter als 30 minuten anreise mit dem Öffis in Kauf zu nehmen :). (sprich in die umliegenden Stadtteile .. sry Spandau!)

    Na wie wärs? Nun nochmal die Eckdaten:

    David
    176cm groß
    74kg schwer
    23 Jahre jung

    Cardio and Strength- Workouts!

    Meldet euch - ich will das unbedingt durchziehen!

    beste Grüße

    David
     
  2. Sebastian_H.

    Sebastian_H. Frischling

    Hey Dave,

    ich heiße sebastian, hab mich gerade bei freeletics angemeldet und für das 15 Wochenprogramm entschieden.
    Da ich in wedding grenze mitte wohne wollt ich ma fragen, wies es aussieht mit ner trailingsgemeinschaft???

    Ich bin zwar schon etwas sportlich, aber das mache ich zum ersten ma und würde mich daher über nen partner sehr freuen., wie siehstr du das???

    grüße Basti
     
  3. FL-X

    FL-X Aphrodite

    :cry:


    :lol:
     
  4. Nilson

    Nilson Frischling

    Hey Jungs! Hab ihr eure Gruppe schon gegründet, bzw. das Training gestartet?
    Ich wohne an der Kastanienallee und suche Trainingsparter um die 15 Wochen durchzuziehen!!
    Friedrich-Jahn-Sportpark hat eine super Anlage dafür. Habt ihr Lust?

    Meldet euch !!
     
  5. Hi zusammen!

    ich wär auch gern dabei.
    würde mich über eine Gruppe im Jahn Stadion und/oder Humboldthain freuen!
    oder angrenzend..

    Meldet Euch!

    Jens
    179cm groß
    69kg schwer
    32 Jahre jung

    Cardio and Strength- Workouts!
     
  6. incr3dibl3fulk

    incr3dibl3fulk Frischling

    Hi,

    habt ihr euch für ne Location entschieden? Wohne in Moabit, für mich wäre Humboldthain klasse.

    Bin in Woche 4 des Cardio&Strength-Plans - und oft beruflich unterwegs.

    Mir wäre auch gelegentliches gemeinsames Training recht.

    Viele Grüße,
    Falk
     
  7. soda

    soda Frischling

    Hi, ich würde mich der Gruppe auch sehr gerne anschließen. Bin am Ende meiner 5. Woche und würde gerne ab und an auch mit ein paar Leuten zusammen trainieren. Wohne in Mitte/Rand Wedding.
    Mache auch das Cardio/Strength Workout.
    Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
    Gruß, Kamal
     
  8. Fortgaenger

    Fortgaenger Frischling

    Hallo zusammen,

    trainiere Kraft in Woche 3 und würde mich gerne anschließen. Bin Wochentags ab 18.30h/19h und am Wochenende ganztags am Start. Wer übernimmt die Orga?

    Gruß, Jan
     
  9. soda

    soda Frischling

    Hi Jan, wo wohnst Du denn? Wir könnten uns meinetwegen am Dienstag um 18:30 Uhr irgendwo treffen, von den anderen oben meldet sich bisher leider niemand.
     
  10. Freelet

    Freelet Frischling

    Hi - ich bin neu hier - ich heiße Manuel und wohne in Mitte und bin 24.

    Ich mache seit einem Monat Freeletics - war jedoch durch 'ne fiese Mandel- und Mittelohrentzündung ca. 2 Wochen gehandicapt und stecke "noch" in der 2. Woche Cardio/Kraft.

    Ich wollte fragen, ob jemand von Euch einen guten Sportplatz in Mitte (Nähe Naturkundemuseum) kennt, an dem man sich richtig austoben kann (Pullups etc.)

    Wär Euch um eine Antwort sehr verbunden!
     
  11. JK_BERLIN

    JK_BERLIN Frischling

    Hallo,
    ich arbeite in Mitte und würde gerne nach Feierabend mitmachen.
    Habt Ihr regelmäßige Trainingszeiten?
    Viele Grüße,
    Hannes
     

Diese Seite empfehlen