Badische Meile 2016 | Karlsruhe 24.04

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Early Raider, 20. Januar 2016.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sehr geil.
    Würde mir glatt auch eins bestellen :)

    Ah, Tippfehler: athletes ;)
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Danke
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Also nochmal:
    für Druck auf schwarz und weiß - beim weißen sieht man die Schrift auf weißem Grund natürlich nicht - auf farbigem T-Shirt aber schon.

    greenletics-weiss.png greenletics.png greyletics-weiss.png greyletics.png
    Bildschirmfoto 2016-02-10 um 06.59.37.png Bildschirmfoto 2016-02-10 um 07.05.41.png
     
    mon_cheri gefällt das.
  4. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Die sehen toll aus. Bekommt man sowas auch auf gescheiten Funktionsshirts gedruckt?
     
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich hab bei Shirtinator geschaut - daher ist der Screenshot auf dem weißen shirt - das schwarze lassen sie leider nicht mit eignen Motiven bedrucken.
    Aber vielleicht bei einem anderen Anbieter.

    bei Shirtlabor.de geht's auch auf farbige Funktionsshirts
    Bildschirmfoto 2016-02-10 um 10.02.04.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
    Sabine Rpunkt, Ev a und Marco gefällt das.
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    So und die Vorderseite wird bei mir so: Bildschirmfoto 2016-02-11 um 09.33.27.png

    Yess - das gönn ich mir. :):):):)
     
    Sabine Rpunkt, Ev a und mon_cheri gefällt das.
  7. baura

    baura Iris

    early,
    das sieht aber schön aus!
    schöner Schriftzug von Deinem nick-name!
     
  8. Early Raider

    Early Raider Atlas

    ihr findet mich dann - in leuchtendem Grün :)
     
  9. baura

    baura Iris

    ich werde das türkisfarbene von meinem ersten Lauf anziehen, das passt auch gut zu meinen neuen schuhen....
    (weia, jetzt sind wir auch noch im styling-modus...)
     
  10. Early Raider

    Early Raider Atlas

    *hihi* - es ist jetzt nicht so, dass ich in Sportshirts ertrinke - deswegen ist das völlig ok.
    Was ich unbedingt noch brauche für den Sommer sind kurze Hosen.... da hab ich gar nix mehr.
     
  11. baura

    baura Iris

    ich verweise an "tchibo", find die haben echt schöne und nicht zu teure Sachen und auch nicht (nur) pink...
     
  12. Antroletic

    Antroletic Ares

    In ihrem Tagebuch schrieb @Early Raider ja, dass sie die langsamste sein wird.
    Zu Wettkämpfen habe ich eher ein gespanntes Verhältnis. Und gerade, wenn man (ich) aus so einem Gruppengedanken heraus sich entschlossen hat mitzumachen, dann frag ich mich schon, ob ich dann so einfach davon peesen soll (oder besser davon schnecken), auch wenn ich für mich schon schauen will ob ich nicht sogar irgendwann pace 6 schaffen kann. Aber die kann ich auch mal in einem Trainingswettkampf versuchen, halt ohne Massenjubel.
    Nein, mir ist es wichtiger mit euch zu laufen.
    Early, du wirst nicht die letzte von uns sein!
     
  13. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Oh, auf mich muss keiner Rücksicht nehmen. Ich möchte gerne einfach mein Tempo laufen, ich brauche da keine Unterhaltung oder Ähnliches wir sehen uns einfach am Ende ich denke es ist völlig o. k. wenn jeder so läuft wie es ihm am besten passt
     
    baura gefällt das.
  14. baura

    baura Iris

    seh ich auch so, hatte ich ja auch schon so geschrieben.

    ich lauf 14 Tage vorher noch 5 km Waldparklauf in Ladenburg. Das wird ganz nett, da werden auch noch ein paar Kollegen von der Firma mitlaufen. Ich muss gucken, dass ich uns da zusätzlich noch als Team anmelde. Hat sich gestern erst ergeben.
    hatte kurz überlegt, da auch die 10 km zu melden, hab mich dann aber umentschieden, und gedacht die 5 km reichen auch.
    Ich hätte gemäß laufplan an diesem Tag eigentlich wieder dieses widerliche 10 x 1 minute rennen mit je 90 sekunden Traben, ich denke, stattdessen 5 km schnell ist auch ok.
     
  15. Early Raider

    Early Raider Atlas

    ich fände es auch blöde, wenn jemand anders langsam machen würde, damit ich nicht hinterherzottel. Alles gut. Ich habe mein persönliches Ziel und das werde ich auf jeden Fall erreichen und damit meinen persönlichen Erfolg haben und gegen Early 10 Jahre jünger antrete - das passt schon. Wir werden uns vorher sehen, wir werden und hinterher sehen und dazwischen sind ganz viele Leute - keiner ist alleine.
     
    Sabine Rpunkt und mon_cheri gefällt das.
  16. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Ich freu mich einfach drauf, vorher nicht so ganz einsam und allein zu sein. Ist ja schliesslich mein erstes Laufevent. Hätte aber auch nix dagegen die Strecke gemeinsam zu laufen. Ganz wie ihr wollt...
     
  17. baura

    baura Iris

    nächsten Sonntag isses ja soweit.
    wollen wir mal grob den Plan festlegen, wann und wo treffen, ich kenne mich dort überhaupt nicht aus.

    Uwe, fahren wir zusammen?
    lass uns mal telefonieren, wenn Du aus der Heide zurück bist.
     
  18. Antroletic

    Antroletic Ares

    Ja, die Orga-Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vor allem da man ja irgendie noch vorher an seine Startnummer kommen muss und man ja auch irgendwie einen Beutel mit Klamotten irgendwo hinstellen muss.
    Bin da ja völlig ohne Wettkampferfahrung. Vor allem wie das ist, wenn man schon einige Kilometer anreist.
    P.S.: Bin schon wieder da.
     
  19. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich fahre morgen nach Berlin und werde spätestens am Samstag zurück kommen und dann noch meine Startnummer holen.
    Für euch wird es sich sicherlich empfehlen deutlich früher dort zu sein. Das meiste würde ich im Auto lassen. Es gibt die Möglichkeit auch Sachen (ohne Gewähr zu deponieren - steht auf der Veranstaltungsseite.) - plant mal ein, dass ihr noch eine ganze Ecke laufen müsst, es gibt zwar schon viele Parkplätze rund um die Europahalle - aber es werden noch mehr Leute früher anreisen.

    Zu finden ganz einfach: Autobahn Abfahrt Karlsruhe Mitte - dann kommt ihr automatisch auf eine Schnellstraße - dort kommt irgendwann eine Unterführung und ein Tunnel - die Abfahrt ADAC - Europahalle direkt am Ende des Tunnel ist eure - dann gleich auf die ganz linke Spur und links abbiegen und ihr seid quasi dort.
    Ich werde vermutlich dann mit der Bahn anreisen und meinen Stoffbeutel mit ggf. ERastzklamotte dort deponieren.
    Wettervorhersage sieht bis jetzt ja gut aus.
     
  20. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Ja, so langsam nähern wir uns dem Ereignis.
    Startnummernausgabe ist von 08.00 bis 09.45 Uhr in der Europahalle, d.h. wohl sehr früh aufstehen am Sonntag. Bin auch noch am überlegen, ob ich mit dem Auto komme oder mit der Bahn. Parkplätze wird schwierig denkst du?

    An was muss ich denn alles denken? Ersatzklamotten? Trinken? Wohin mit dem Geldbeutel während des Laufs? Was packt ihr noch so in euren Rucksack?
     

Diese Seite empfehlen