Hmpf.. wenigstens könnten sie denen, die sich bereits einen Guide gekauft haben, die App kostenlos zur Verfügung stellen. 5€ ist nämlich auch nicht gerade wenige im Android-App. Eher sogar sehr viel..
Re: AW: Android App und neue Website. Wie jetzt... hab schon damit gerechnet, dass in der app auch mein bereits gekaufter guide drin ist, so wie's auf der Website auch gemacht wird und ich dann anhand der app nach den guide trainieren kann. Hoffe mal, dass das noch kommt! Ansonsten bissl sinnlos für guidekäufer. Try Tapatalk2!
Ich habs mir gekauft und schaut bisher ganz gut aus. Die App hat alle meine bisherigen auf der Webseiten gespeicherten Workouts und gemachten Punkte synchronisiert. Mal schauen ob es hält was es verspricht.
Endlich mal ein positives Feedback ! Seit Wochen hört man ja nur noch negatives. Schreibt mal bitte jemand seinen Nickname (gern auch per PN). Möchte mal sehen, ob man die Android - User findet. ;-)
Preis ist ja der selbe wie für Iphone User auch (meine ich zumindest). Deshalb finde ich das nicht weiter tragisch.
Verstehe mich nicht falsch. Ich mag Freeletics - den Sport. Aber momentan wird es bissl arg viel wo man überall zahlen muss. Erst werden die Preise der Guides massiv erhöht und jetzt kostet die App (die im IOS Store als Basisversion kostenlos ist) im Android Markt auch noch 4,99€ was deutlich über den Standardpreis für Sportapps im Android-Markt ist. Und so wie es scheint gibt es auch keine Pläne den Guide-Käufern den Zugang zur Android App zu gewähren obwohl sie ja schon 30 bzw. 40€ gezahlt haben. So schön und effektiv Freeletics auch ist - man sollte nicht aufhören an gewissen Entscheidungen der Freeletics-Gruppe zu kritisieren. Und das die Freeletics-App im Playstore nun 5€ kostet ist definitiv kritisierenswert. Realistisch wären eher 1,99€ bis 2,99€ gewesen.
Du hast schon recht Viper aber ich hatte vorher nix und habe mich gefreut das es das auch endlich für uns Androiden gibt. Der Preis ist schon heftig und hier ist bei mir jetzt auch Schluß, mehr werde ich definitiv nicht investieren. Es sei denn die Jungs bringen noch super megatolle Features raus.
jes! schliesse mich an die 5 euro sind ja wohl nicht die welt! zudem sollte man newcomer unterstützen
Kritik und Feedback ist ja auch wichtig. Unabhängig davon, ob gerechtfertigt oder nicht, meinte ich es genau so, wie ich es geschrieben habe. Endlich mal wieder ein postives Feedback. ;-)
Ich verstehe nicht, was die Aufregung soll....wer den Guide hat, hat alles was er braucht. Wenn die App zu teuer ist, muss man sie nicht kaufen. Die IPhone-Version ist übrigens genauso teuer. Die kostenlose Version hat den gleichen Inhalt wie der Gratis-Newsletter, also kommt man damit auch nicht besonders weit.
Jup wollte auch grad mal jemand folgen. Geht aber immer noch nicht und Mex hat immer noch das Minilevel 55 Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
wie kann man denn seine Workouts nachpflegen? ^^ muss man die einzeln durchjagen oder geht das gar nicht?
Habe sie mir nun gekauft. Finde aber nirgends eine Übersicht was heute bzw in dieser Woche am Plan steht. Ist das auch bei iOS so?
Hey, Ihr Android geplagten https://play.google.com/store/apps/deta ... letics.pro ... ab jez gibts keine Ausrden mehr ...
Hat zufällig irgendwer von euch iOS und android app und kann mir sagen ob's zwischen beiden Pro Apps n Unterschied gibt? (Hab die pro schon am iPod, aber aufm android Handy wär eig praktischer weil Mans immer dabei hat )