Funktioniert alles ganz prima. Bin momentan in Woche 6 des Strengthguides und habe meine bereits absolvierten Einheiten alle eintragen können (auch die von der aktuellen Woche). Jedoch beginnt die Woche mit Einheit 1 und ich habe die Zeit dort schon 5 mal eingetragen (über das Workout Menü Venus ausgewählt und Zeit und Datum entsprechend angegeben, mich durch "Start Workout" durchgeklickt und korrektes Zeit und Datum angegeben etc....), aber es wird nicht in der aktuellen Woche angezeigt (Einheit 2 und 3 von Woche 6 allerdings schon, die konnte ich manuell eintragen). Die Punkte für meine 5 Venüsschen habe ich jetzt unrechtmäßigerweise kassiert, aber in der Anzeige tut sich nichts. Hoffe, dass das vorübergeht und ich die alten Workouts noch löschen kann. Und selbstverständlich wäre es cool, wenn der Guide nächste Woche auch zur nächsten Woche springen würde. Jemand ähnliche Probleme?
Ja, hab ähnliche Probleme. Hab angegeben, dass ich in Woche 6 bin. Bin ich auch, nur muss ich nicht mehr alle Trainings absolvieren, sondern nur noch eins. Wie mach ich das dem Programm klar? Zudem werden bei mir sämtliche eingetragenen Workouts der letzten 5 Wochen mit PB versehen, obwohl das nicht stimmt. Wie kann ich Workouts wieder löschen bzw. Angaben ändern? (habe mich einmal vertippt, weil die Scrollbalken immerzu wieder auf die Startposition hüpfen). Jemand eine Idee?
Wusste nicht das hier schon ein Thread ist mit den Problemen der neuen Site und habe nen neuen in News angelegt Löschen kann ich auch nicht. (Selbst in der app wo nen Button ist kann ich nicht löschen und die app stürzt ab) Ärgerlich das vieles aus der app übernommen wurde, aber manches auch nicht.. Seltsam auch, das die trainingswoche nur montags anfangen kann.. Ich habe Mittwochs angefangen bin jetzt mit Woche 4 fertig und wollte Woche 5 sehen, geht aber nicht, obwohl alles absolviert ist
Re: AW: Android App und neue Website. Hey, Ich hab mir auch vor einiger Zeit den c+s geholt und als pdf erhalten. die erste Woche habe ich durch, einige workouts so gemacht und bin meiner anderem Lieblings Sportart nachgegangen, wollte dann am Montag in die 2. Woche starten. Hab dann heute das upgrade gemacht und mich mit 1. Woche eingetragen. Nun zeigt mir die Seite 4x aphrodite an, was von meiner absolvierten Woche nach dem PDF Plan schon ziemlich abweicht :roll: also hab ich meine workouts erstmal so eingetragen, find dir Seite schon gelungen. Dumm nur, dass die Pläne anders sind und die Woche anscheinend nicht mehr zu ändern geht... Werd erstmal abwarten und die Jungs auch mal irgendwann anschreiben. Oder sonst zur Not einfach die aphrodite Woche machen und hoffen, dass die 2. Woche dann stimmt. Da ich ja leider mich nicht in den Genuss der app komme mit meinem Android war der PDF Plan schon gut für unterwegs. Ich bin zuversichtlich, dass da noch nachgebessert wird, wie ich durch euch verfolgen konnte, hat sich ja in den letzten paar Tagen auch viel getan. Sonnige Grüße & Ride on Jesse
Moin, hab eine Frage bzgl. der hoffentlich bald erscheinenden Android App. Wenn ich mir jetzt erstmal einen Guide kaufe, den man scheinbar als PDF-File bekommt und die App dann irgendwann rauskommt, bekommt man diese dann gratis oder muss man erneut bezahlen? Gruss dEllE
du bekommst keine pdf, sondern einen individuell auf dich zurechtgestutzten wöchentlichen plan [WINKING FACE]
@Mex: Jo, habe ich dann nach Druchlesen der zig Seiten hier gesehen, dass es auf der neuen Website keine PDFs mehr gibt. Die Frage mit der Bezahlung für die App interessiert mich jedeoch noch...
Das wird dir keiner ausser die Entwickler der App sagen können, ob sie dann auch noch was kostet. Also die Iphone app kostet knapp 5 euro und auch als ich mir für 30 euro den c&s plan geholt habe, hat sie mir keiner geschenkt versteht sich ja irgendwie.. aber wenn du glück hast ist die app für android am anfang auch 1-2 wochen gratis so wie anfangs auch die iphone app gratis war und dann nen kostenloses pro update kommt
Schade aber die AGB's scheinen ja klar fest zu legen, dass Freeletics und die Pläne ab sofort über ein zeitlich limitiertes Modell abgewickelt werden. "All registered users are offered a free membership, where only basic features are available. All registered users can upgrade their free membership by buying a Training Guide (“Guide”) that unlocks training instructions for a limited time period. The applicable fees for a Guide is set to 39,90€ for a time period of 15 weeks. " Heisst für uns also alle 15 Wochen ein neues Abo / einen neuen Plan kaufen.
Naja, das ist aber nicht wirklich anders als zuvor mit den PDFs. Die beinhalteten ebenfalls nur einen Trainingsplan für 15 Wochen. Nach Ablauf der 15 Wochen gab es keine weiteren Anweisungen, wie man nun weitermachen solle. Jeder musste für sich selber überlegen, ob er noch einen anderen Trainingsplan kaufte oder sich aus dem Pool der bekannten Workouts seinen eigenen Plan zusammenstellte. Und genau diese beiden Optionen sind nach wie vor möglich - mit dem kleinen Unterschied, dass man nun offensichtlich kein PDF mehr hat, in dem man nachschauen kann, sondern nur noch die Webseite, wobei man sich während der 15 Wochen ja Notizen machen kann, um sich damit sein eigenes PDF zu "basteln". Ich stehe auch vor der Überlegung, ob ich mir nun erstmalig einen Plan kaufen soll, zögere aber noch. Die PDF-Variante wäre mir lieber. Und allgemein eine Aussage der Freeletics-Macher, wie man nach den 15 Wochen am besten vorgehen soll, fände ich auch äußerst begrüßenswert. Das sollte in der Preiserhöhung von 10 Euro eigentlich drin sein - und sei es nur etwas in der Art: "Um die erreichte Muskelmasse und Fitness aufrecht zu erhalten, mache nach den 15 Wochen wöchentlich mindestens 2 Workouts und verwende dabei die Workouts A, B, C, D, E, F, G und H im Wechsel, sodass jeder dieser Workouts mindestens einmal im Monat dran kommt."
Was ich nicht so ganz bei den neuen Guides verstehe ist (ich habe den neuen Cardio Guide) , was passiert wenn man mal krank ist oder anderweitig aussetzen muss. Laufen die 15 Wochen einfach weiter oder stellt sich meine Woche einfach nicht weiter solange ich nicht alle vorgegebenen WO erledigt habe? Mir steht demnächst eine Weisheitszahn - OP bevor und werde dann ein paar Tage aussetzen müssen :evil: , bei den PDF's hätte man dann ja einfach wieder einsteigen / wiederholen können, aber hier? Weiß da jemand was oder hatte deswegen den Machern evtl schonmal geschrieben? Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der ersten Woche im Plan ( 4x das gleiche WO) und hoffe auf mehr abwechslung in Woche 2 :roll:
Diese Frage konnte mir bis her auch keiner beantworten (wie den, ist ja diese Woche die erste Trainigswoche mit der neuen Website). Ich habe die Frage unter Freeletics Mitglieder wünschen sich.... aufgenommen und den Link auch an info@freeletics.com geschickt (bisher ohne Antwort). Also mich stört es ehrlich gesagt nicht das ich in der 1. Woche 4x das Selbe habe. Da wird wenigstens mein Körper mal fit und kann sich schon auf die nächste Woche (W2) einstellen. Die Abwechslung bekommen wir sicher noch zu spüren
Super, dann wird man hoffentlich bald etwas hören Ich hatte wenigstens ein neues Workout erhofft, eins das noch nicht im Newsletter vorgestellt wurde , aber gut, dann wird eben nochmal das gleiche gemacht und nächste Woche rechne ich fest mit was neuem Bei zu wenig Abwechslung verliere ich nur recht schnell an Motivation und mit einem übermaß an Geduld bin ich leider auch nicht gesegnet :roll:
Den Thread kennen sie aber schon, zumindest hat mir Tim von Freeletics zurück geschrieben (siehe im besagten Thread) Das kann ich gar nicht sagen, da ich gleich mit dem C&S Guide angefangen habe! Aber ich nehme stark an das wir nächste Woche ein abwechslungsreiches Workout haben! Immer dran bleiben, hol dir die Motivation von div. Videos siehe: Motivation & Willenskraft
Re: AW: Android App und neue Website. Naja, einige Schwachstellen gibt es ja außerdem leider anscheinend noch. Zum Beispiel scheint die Internet Seite der Regel, dass man nur zur neuen Woche wechseln soll, wenn man 80% der wo der aktuellen Woche geschafft hat, nicht zu folgen... Ist wirklich blöd, wenn man krank wie oben gesagt oder vielleicht auch noch anderen Sport macht. Ich hoffe auch, dass da noch nachgebessert wird. Und noch mehr fiebere ich der Android app entgegen! Habt ihr schon weiter Infos?! Ride on! Try Tapatalk2!
Wenn man die 80% nicht schafft, dann ist man wahr auch nicht fit für die nächste Woche - wahrscheinlich ist das Hintergrund?! Vorige Woche hat es geheißen "hi, wir arbeiten daran. sollte in den kommenden wochen fertig sein." Bis dato nichts neues gehört - Leider. Bin auch schon heiß auf die Android App
Re: AW: Android App und neue Website. Na bestimmt is das der Hintergrund, aber die Seite geht trotzdem in die neue Woche, echt blöd... Try Tapatalk2!
Re: AW: Android App und neue Website. Ups, habe mich verlesen! Gut das ist echt blöd! Habe auch noch nicht wirklich was gesehen zum Einstellen damit man zb. eine Woche pausieren kann - aus div. Gründen.
Was mache ich wenn ich krank bin.. Ich finde es doof, dass die nächste Woche nicht erst dann angezeigt wird, wenn ich mit den Übungen fertig bin...