Habe ich das richtig verstanden?! Wenn man die ProApp hat, hat man auch auf der Website alle Workouts? - Dann hoffe ich mal, dass man auch für den Preis X der App sich auf der Seite alle Workouts frei schalten kann. Das wäre eine super Sache. Endlich sieht man mal die Videos zu den Übungen. Echt gut gemacht! Das hätte gerade am Anfang viel geholfen und den Einstieg erleichtert. Habe meine Zeiten für die vorhandenen Workouts mal eingetragen. Funktioniert gut. Leider sieht man hier keine Entwicklung, sondern nur die letzte PB. Werde meine Excelliste wohl parallel führen. Grüße
ist leider nicht so. auch ich habe die pro app. die workouts auf der seite werden aber nur freigeschaltet wenn du den dazugehörigen plan gekauft hast :lol: zudem funktioniert die app nur zur hälfte: leaderbord wird immer noch nicht nachgezählt (levelanstieg und punkte), follower und notifications funktion gehen nicht mehr. alles in allem haben die da wohl nen schnellschuss gemacht der gehörig in den ofen gegangen ist :lol: wollen wir mal hoffen dass das zeug "geflickt" wird. hoffentlich bin ich niemandem auf die füsse getreten. da bin ich nämlich recht gut drin :mrgreen:
Mein Kollege ist nicht einverstanden mit dem "reinen Onlineplan".. Er ging von der PDF aus. Nun wendet er sich an den Support, erhält aber seit gestern morgen keine Antwort. Auch an der angegebenen Nummer geht seit gestern Morgen keiner dran. Da ist es mir schon fast peinlich, Freeletics weiterempfohlen zu haben . Aber Hey, auf eine Email von mir hab ich ja auch seit 3 1/2 Wochen keine Rückmeldung
ich denke mal dass die fl macher sich so absichern wollen, dass ihre pläne nicht im netz landen. soll ja schon vorgekommen sein :roll: grundsätzlich ist es aber so, dass es ja ums training geht und nicht um irgendetwas sonst. die workouts sind super! pläne kann man sich auch selber zusammenbasteln ^^ aber wie gesagt; abwarten. entweder die fl macher lösen das problem oder sie hören auf. mal schauen ...
Aufgeben ist keine Option !! ;-D Ernsthaft: Warum sollten sie ? Wegen technischer Startschwierigkeiten ? Nö. ;-) Wie Du schon richtig schreibst: Das Konzept passt
genau für mich passt es sogar so sehr dass ich 70% von meinem strenght & conditioning training auf freeletics umgestellt habe. ich hoffe sie machen weiter!
Klar machen die weiter. Mir geht's ähnlich. Fast nur noch FL. Bis auf 1-2 mal "Pumpen" und ein paar kurze Läufe.
So sieht´s nämlich aus. Ich war gerade ein wenig geschockt, wie aus diesem Thema mit 2 oder 3 Seiten innerhalb von zwei Tagen auf einmal 9 Seiten wurden ... Klingt plausibel. Also an die anderen: nicht verrückt machen lassen. Wie sagt man? Chillt mal
Und es gibt weiterhin Support Aussage: Im Moment wäre es leider noch nicht möglich die Workouts (Anm: C & S Guide vorab gekauft) freizuschalten. Sie würden sich aber so schnell wie möglich darum kümmern, dass die Workouts auch freigeschaltet werden. Das ist doch eine positive Nachricht und lässt hoffen!
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man sich einen Guide kauft das dieser nur noch wöchentlich geschickt wird bzw. online gestellt wird auf das eigene Profil und auf die jeweiligen Bedürfnisse und Leistungen anhand der Zeiten der Vorwoche angepasst ist? Ich habe noch keinen Guide und möchte aber einen haben in ca. 2-3 Wochen. Will aber keine NAchteile gegenüber dem vorherigen Guide haben und auch noch mehr zahlen. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
so habe ich das auch verstanden. Es bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Nachteile wirst du vermutlich keine haben. Dafür wirst du 10€ mehr bezahlen müssen, als für die .pdf.
Ich finde einen an die persönlichen Leistungen angepassten Plan sowieso besser als so ein starres Gebilde. Stelle mir das so vor, dass zu Beginn eine Reihe von MAX-Übungen - vielleicht auch mehrmals - zu absolvieren sind und die Übungen/Wiederholungen dem dann laufend angepasst werden. Ob die Umsetzung aber so einfach wird und dann auch noch ordentlich umgesetzt, bleibt abzuwarten. Der persönliche Wettkampf, so wie er jetzt per App möglich ist (war), könnte aufgrund der schwereren Vergleichsmöglichkeit aber drunter leiden... Ich lasse mich jedenfalls überraschen und harre frohen Mutes der Dinge, die da noch kommen!
@ der bernauer ich persoenlich hoffe ja, dass es nicht so kommen wird, dass man erst durch die MAX uebungen auf die workouts vorbereitet wird, das wuerde auch die plaene weniger intensiv machen, dadurch den trainingseffekt hinauszoegern. ausser man soll 3x squats, 3x situps und 3x pushups machen an einem tag, in folge. mich wuerde aber schon der direkte vergleich interessieren von leuten die neu anfangen und unsportlich sind und freelethen die das schon ne ganze zeit machen oO. ... also wie der plan aufgebaut ist. wie dem auch sei. mir ist es nicht wichtig dass ich weiss was in der 7. woche dran ist, solange ich weiss, dass ich heute trainieren kann. und bzgl. warten ... auf montag. ... schnappt euch die app oder bastelt euch schnell selbst nen wochenplan bis dahin ... und los. rumsitzen laesst die zeit uch nicht schneller vergehen
Das ist ja alles schön und gut... aber einer der nen neuen Guide kauft und Android hat, kann nur mit den paar vorgegebenen basteln... obwohl ich zugeben muss, dass das auch reicht um eine Woche zu "überleben"
... ja des reicht definitiv um sich ne woche ueber wasser zu halten. Tipps ? klar ... hier nen bsp. ( ist selbst zusammengestellt und aus keinem plan ) Montag: 1.Situp MAX - Squat MAX 2. Poseidon 3. Situp MAX - Squat MAX Mittwoch 1. Hera 2. Aphrodite Freitag 1. Burpee MAX 2. Zeus 3. Metis ... viel spass, hast alles dabei, cardio&strenght ^^ ansonsten was ich ab und zu gerne mal mache ist einfach nach nem workout wie hades: 1. Situp MAX - Squat MAX - Pushup MAX 2. Situp MAX - Squat MAX - Pushup MAX 3. Situp MAX - Squat MAX - Pushup MAX ist recht statisch aber danach ist man dann fertig wie sau
Schönes Workout.. meiner Meinung nach sollte es jedoch weniger intensiv sein um sich eine Woche über Wasser zu halten, da von Anfängern auszugehen ist.. dazu kommt, dass weder Hera noch Poseidon für meinen oben genannten Android-User verfügbar sind und bei Situp Max und Burpee Max die Zeit geraten werden muss
ok, ich bin jetzt von "richarddiesau" ausgegangen ... da er ja in seiner signatur seine PB's angegeben hat. was die max angeht ... da kann man sich ja nen handy mit wecker, oder timer nehmen ... dann sollte das passen. ich seh auch grad gar nicht durch was in der android app alles zugegen ist oO. hab jetzt einfach nur darauf geachtet dass sowohl nen ganzkoerpertraining wie cardio einheiten drin sind. hera ist uebrigens nen richtig cooles workout fuer laeufer ... schoenes intervalltraining.
Ja dann ist alles klar Das mit dem Timer ist nicht das Problem, sondern alle Android-User die sich neu auf der Website anmelden haben ja zu Beginn absoult keinen Plan welche Workouts es gibt und erfahren die dann von Zeit zu Zeit erst.. oder werden von Beginn weg gleich alle freigeschaltet, wenn man einen 40Euro Guide kauft?
stimmt !! ich hab auch nur 3 workouts auf der seite freigeschalten, das ist natuerlich aergerlich :/. ob man die alle freigeschalten bekommt kann ich dir leider nicht sagen, arbeite ja auch noch mit dem alten C&S plan und kann dir das erst in ca. 7,5 wochen beantworten. dann heisst es wohl wirklich warten :/ f*ck.