Da ja mittlerweile einige Bugs aufgetreten sind, auch und gerade bei der App, sehe ich das leider auch. Die werden wohl ganz gut unter Strom stehen.
Wow, Ein Bekannter hat sich gerade den neuen Cardio-Guide gekauft.. ich kann nur sagen, riesen Scheiße!!! Man bekommt keine PDF mehr zum Download... man bekommt auch nicht mehr den vollen Plan zur Einsicht so wie es ausschaut Das finde ich unverschämt! Jetzt gibts nichtmal mehr ein Handbuch und alles ist ausschließlich online, und man bekommt seine Aufgaben immer Wochenmäßig zugesandt? Heißt man kann nichtmal seine Location vorplanen?
Ich antworte jetzt hier doch nochmal, da es nur halboffiziell ist. Wie ich eben gelesen habe, befindet sich die Website noch in der Testphase. An erweiterteten Funktionsumfängen wie die Verknüpfung zu bereits gekauften Guides wird gearbeitet. Auch an der Android - Version wird mit Hochdruck gearbeitet. Eine Zeitschiene habe ich nicht.
NEUE WEBSITE die neue seite ist online !!! www.freeletics.com ... leider klappt bei mir das sign in noch nicht. ENJOY !
Ansich sieht die Webseite schon mal ganz nett aus. Aber eine Webseite online zu stellen die noch nicht aus der Testphase raus ist und wo sogar die Verlinkung zu den Datenbanken der bereits gekauften Guides noch nicht funktioniert? Ich sage dazu mal... mutig Autsch und die Preise der Guides wurden auch um 10€ angehoben. Das finde ich persönlich nicht in Ordnung
Sowas hab ich mir schon gedacht als ich mir die neue Homepage angeschaut habe. Eigentlich wollte ich nach dem Cardio Plan den C&S Plan machen. Aber wenn das wirklich so ist werde ich ihn mir nicht kaufen, denn das passt mir gar nicht so. Vielleicht wird ich anfragen ob ich den alten Guide noch kaufen kann oder halt sonst danach schauen. Aber so will ich das nicht. Aber abwarten evt. kommt ja alles anders.
mutig?? ich glaube nicht dass da viel mut im spiel war :lol: sie haben die website auf eine zeit angekündigt. dies wollten sie einhalten. was des ergebnis ist, sehen wir hier ist ja eigentlich halb so wild, wenns dann in absehbarer zeit geflickt wird ^^ wenn ... :roll:
Wenn ich es richtig verstehe, sind das ja andere Guides. Die zum Einen auf die persönlichen Trainingsstände aufbauen aber aber auch gleichzeitig Entwicklungstände und Erfolge anderer Athleten mit einfließen lassen. Somit wäre der Mehrpreis gegenüber einem Standartplan völlig OK.
10 Euro mehr ist für mich kein Problem, aber ich will was in der Hand haben und nicht alles im Internet, da bin ich kein Fan von. Individuell hin oder her :twisted:
@Zephyr hast ne PN. Ich find es auch nen bissl übel.. jetzt ist die Seite da und ich komme auch mit meinem Account rein. Aber ich kann weder die Workouts einsehen, noch ist mein Plan verfügbar. Heißt entweder ich muss dort nochmal Geld bezahlen, oder wir werden freigeschaltet. Aber wofür? Für den alten oder neuen? Was mir wirklich aufstößt,... man kann den Plan nicht mehr einsehen.. und auch wenn der personalisiert sein soll etc. pp... ich will doch den Plan so wie er erstmal steht einsehen können? Außerdem gibt der Guide jetzt vor, dass ich bis Montag warten muss bis er startet.. ich will aber beginnen wann ich will?! Soll mein Kollege jetzt bis Montag warten? Naja alles schade, der Support ist irgendwie auch nicht mehr da. Eine Email von vor 4 Wochen wurde nicht beantwortet, und wann ich die Antwort heute bekomme ist auch die Frage... naja
Hi Leute, ich habe auch tausende Fragen wegen der neuen Seite, ihrer Funktionen und Fehler. Hab mir nämlich gerade den Strength Guide gekauft. Allerdings bringt ein sich Aufregen, das Anstellen von Mutmaßungen oder Ähnliches relativ wenig...vor allem gehen bei der Masse dann die wichtigen Infos unter... Es wäre doch am Besten erstmal abzuwarten..die Seite ist vor wenigen Stunden online gegangen und die Verantwortlichen werden sicherlich grad mit E-Mails zugebombt. Ich denke ein Großteil wird sich von allein klären... Bis dahin rate ich, nicht den gleichen Schritt (hoffe es war kein Fehler) zu wagen und sich gleich nen neuen Guide zu kaufen. Ich werde natürlich alle darüber informieren, was es mit dem neuen Guide auf sich hat und wie der umgesetzt wurde. So bekommt jeder auf Fakten basierte Informationen und kann danach entscheiden, was er macht bzw. ob er das Ganze für gut befindet oder nicht! Sportliche Grüße sebalot P.S.
Also ich seh das ähnlich wie seb... Hier stellen Leute Mutmaßungen auf und regen sich anhand derer unnötig auf. Lasst mal ne Woche ins Land laufen, die Leute die bereits einen guide haben werden sicher nicht leer ausgehen und die 10 € mehr sind auch in Ordnung, es gibt immerhin auch mehr Leistung als vorher! Nur die ruhe, ich kauf mir jetzt erstmal meinen ersten guide überhaupt nach 6 Monaten
hab mich mal eingeloggt. geht ja recht einfach, wenn man schon ueber die app registriert ist. also .... hm, ich weiss noch nicht was ich von der seite halten soll. ich mein schoen, jetzt kann auf dem laptop sehen was ich so fuer workouts machen kann und wieviele punkte ich habe. aber ? ... mal sehen, am ende meines C&S plans hab ich mir eh vorgenommen den strenght guide zu holen ... dann wirds halt nen "personalisierter" ... ich hangel mich auch so von woche zu woche und es interessiert mich nur was ich heute fuer ein workout durchziehen muss. ... scheint interessant zu werden, der mehraufwand ist ja schon krass, wenn die dir jede woche individuell zusammenstellen. naja. hoffentlich fahren se das ganze nicht an die wand indem sie es zu undurchsichtig machen.
Als android user kenn ich weder Punkte noch Videos noch Leuten followen außerhalb des Forums/facebook... also alles neu für mich
es wird definitiv langsam zeit, dass die android app kommt. dann genieß es jetzt mit der "interaktiven" neuen seite