Android App und neue Website.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von fabse11, 14. Juli 2013.

1. FloKro

FloKro Hades

Hat irgendjemand schon einen der neuen Guides gekauft?

Bzw. Lohnt es sich die 10€ mehr auszugeben? :D

2. Mex M

Mex M Herakles

jo sorry :roll:

ich lösche meine pb`s ab und zu wieder ...

3. Mex M

Mex M Herakles

ich würde mal sagen, dass es sich bestimmt lohnt die neuen pläne zu kaufen. ev leg ich mir auch einen zu, nur um zu sehen was da drauf ist. zudem sollte man die fl macher unterstützen ;)

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Was mir noch aufgefallen ist: Die "Follow" - Funktion in der App funktioniert nicht. Wie ist das bei Euch ?

5. Mex M

Mex M Herakles

funktioniert bei mir auch nicht ...
    punkte werde auch nicht mehr dazu gezählt ...

wollen wir mal hoffen, dass sie all diese bugs wieder ausmerzen :mrgreen:

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Haben die den Preis erhöht oder gibt es auch Unterschiede zu den alten Guides? Weiß da wer was genaueres? :?:

7. Mex M

Mex M Herakles

preise sind erhöht, und unterschiede gibt es bestimmt. sind einige workouts dazu gekommen. zumindest auf der pro app

8. Ich kann mich auf der Website gar nicht einloggen könnt ihr das?

9. noodlecoder

noodlecoder Frischling

Jo einloggen klappt bei mir

10. sebalot2510

Über das Handy ging es vorhin noch, im Browser nicht..

11. Mex M

Mex M Herakles

bei mir geht beides. nur fortschritte stimmen nicht überein. weder app noch pc ...

12. sebalot2510

Danke! Auf die pro App kann ich grad nicht zugreifen, da IPod nicht hier. Mal schauen, ob es sich lohnt dann überhaupt nen neuen Guide zu kaufen..erstmal den alten rocken ;)

13. mmh ich kann auch kein neues passwort anfordern

Hat sich bei der App offensichtlich was geändert? Ich kann keine Änderungen feststellen. Kann sie normal öffnen wie gestern auch. Oder muss ich mich ausloggen?

14. Hat geklappt :cool:

15. fabse11

fabse11 Hades

Wisst ihr ob man auf die neuen Workouts zugreifen kann, wenn man vorher einen Guide zum günstigen Preis erworben hat ?

16. Glaube mit der Frage haben sich schon User an die Freeletics Entwickler gewand, aber so weit ich weiß steht noch eine Antwort aus.

17. Paddey

Paddey Hera

Man weiß noch nichts genaueres, meine E-mail steht noch aus und ich denke die von Marco genauso, wenn wir etwas geschrieben bekommen, werden wir euch informieren.

18. fabse11

fabse11 Hades

Alles klar, wäre super wenn ihr das dann extern in einem neuen Thema posten könntet und nicht in diesen thread sonst kriegt das ja Niemand mit.

19. Paddey

Paddey Hera

Werde ich machen, aber ich denke die sind immoment sicherlich erstmal ausgelastet also wird die Antwort wohl einwenig auf sich warten lassen.

20. fabse11

fabse11 Hades

Ist ja gar kein Problem, so eilig ist es jetzt auch nicht, aber die Neugierde auf die neuen Workouts ist schon sehr groß!

Diese Seite empfehlen