So die neue Webseite ist online, sollten da nicht alle Workouts verfügbar sein ? Ich hab bis jetzt nur 4 Stück und 2 Max entdeckt, und kann es sein das die Guides 10 Euro teurer geworden sind ?
Hallo Punisher, meine Meinung dazu: Die 4 Workouts und 2 Max sind kostenlos. Wenn man einen "neuen" Guide kauft, werden die dazugehörigen Workouts freigeschaltet und man kann die Plattform nutzen wie die App. Die Guides scheinen sich ja auch an Deinen Leistungen und den Daten anderer Freelethen zu orientieren und sind somit nicht so "starr" wie die Anderen. Eben Idividuell. ;-) Ansonsten finde ich alles sehr gelungen. Kurz, knapp, präzise.
hat mal einer einen link zur neuen website bitte? bei mir kommt noch die alte gefunden sieht schick aus
https://www.freeletics.com/ Ich hab 30€ für den S+C Guide bezahlt, und kann jetzt in meinem Profil trotzdem den Guide nicht nutzen? Ich werde die gleich mal anschreiben, wäre ja ne üble Nummer wenn ich deshalb die Online-Vorteile nicht nutzen kann!!!
ich habe keine pläne gekauft. mache meine eigenen ich benutze die pro app die gratis "aufgemotzt" wurde. wär cool wenn das auf der website synchron wäre... aber eig ists egal aber wer pläne kauft muss über die site auf diese gelangen können. sonst ists schlecht :roll:
gehen eure notifications auf der app ? bei mir steht da immer "no internet connection" obwohl ich sicher verbunden bin... der rest geht, leaderboard usw ...
Genau das habe ich gerade auch gemacht. Habe mir den Guide vor nicht mal 2 Wochen gekauft und fände es sehr "schade", wenn ich keinen Zugriff auf die zusätzlichen Workouts auf der Webseite haben könnte. Schließlich hat man bereits die Zugriff dank der PDF auf die Workouts kann diese aber nicht online erreichen. Gerade als Androidler finde ich das Eintragen sehr praktisch und auch der Zugriff auf die Erklärungsvideos sehr hilfreich (mache freeletics noch nicht so lange).
oke ^^ danke ist ja doof wenn ich nicht mehr sehe was du treibst :mrgreen: sooo ATLAS und ARTEMIS warten :twisted:
Die Videos unter den Guides gehen bei mir auch noch nicht, entweder weißer Kasten oder "html5: Video file not found". Naja wird sicher noch gemacht, aber sieht alles noch ziemlich Prototyp-mäßig aus, an diversen Stellen kommt es auch zur Zeitüberschreitung und Plugin-Aufhängern im Javaskript
Welche Videos unter den Guides meinst Du ? Ich habe nur Videos bei den Workouts und die funktionieren. Allerdings nur auf englisch. Fehlermeldungen bekomme ich keine.
Das die Videos auf Englisch sind, könnte an deinen Spracheinstellungen liegen. Oben auf deinen Namen klicken und dann kannst du bei den Optionen die Sprache auswählen. Wobei die Änderung auf deutsch bei mir nichts geändert hat, kommt wahrscheinlich noch.
Re: AW: Android App und neue Website. Heute morgen bzw. Vergangene Nacht haben die Videos bei mir bereits funktioniert. Heute habe ich keine aufgerufen. Kann also nicht sagen, ob es noch geht. Bei mir waren einige Videos aber deutsch und einige englisch. Kann mich aber auch täuschen da ich beides gut verstehe. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Das die Videos nicht funktionieren scheint bei mir ein Bug bei Firefox zu sein.. mit dem IE funktioniert es.. vllt. ist irgendwas bei meinen Plugins kaputt...Naja ich bin gespannt auf die Antwort von den Jungs, bezüglich des Plans..