Bin ich blind oder kann man "Follow User" nicht entfernen? :/ Jemand Ahnung wie das geht? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Doch geht. Du wählst den Punkt Profil aus. Dann erscheinen die Neuigkeiten. Rechts oben auf die Grafik klicken (3 Männchen). Und an dieser Stelle kannst du Leute wieder entfernen. Ist ein bisschen versteckt ... Ich hoffe Du willst mich nicht rauswerfen
Im Play Store gibt es ja seit einigen Tagen ein Update für die Freeletics App, weiß jemand zufällig was geändert wurde ?
Laut Freeletics: Im neuen Update sind folgenden Dinge geändert: - Can open other peoples profiles from feed - Improved workout video downloads - Improvements in displaying information for recents, bests and trainings graphs - Fetching all information from backend - Added Portuguese translations - Added French translations
Sehr geil! In der App wurden jetzt alle Workouts gesperrt, da ich keinen Coach habe! (außer die 4 Standard Workouts Dione, Aphrodite etc...) Empfinde ich persönlich als absolute Frechheit, das einzuschränken, da ich für die App auch 5€ bezahlt habe und jetzt lediglich die Lite Version nutzen kann!
Ernsthaft? Dann werd ich wohl das Update nicht installieren... Kannste das nicht auch noch downgraden?
Hm, auf die schnelle fällt mir auch nichts legales ein... Ich hoffe mal, dass das nur ein Bug ist, kann ja wohl nicht deren Ernst sein...
ich sehe nur noch die Standard Workouts und darunter einen Button, der mir den Coach ans Herz legen will :? Ganz ehrlich..jetzt bin ich echt angefressen...mit einem "Update" einem die Funktionsfähigkeit des Programms zu nehmen, empfinde ich echt als Frechheit!
Hab ich auch gedqcht, obwohl ich sogar den Coach habe. Abmeldung und wieder anmelden hat die workouts freigeschaltet. Hoffe, dass bleibt nach dem coach auch so.
Ich als Coach Abonnent finde die App jetzt durchaus besser. Man kann den Coach in der App sehen, man kann sehen wer seine Workouts gecliclaped hat und vor allem ist der Bug behoben dass man seinen Workoutverlauf nicht mehr gesehen hat. Etwas stockend noch, aber mir gefällt es. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Eben... Sehr schönes Update... Und einmal ab- und wieder anmelden sollte die Probleme mit verschwundenen Workouts beheben...
Die Homepage ist jetzt auch neu. Aber ich bin in Woche 15 und es wird angezeigt, dass ich noch 15 Wochen bis Woche 30 habe. Vom Ende des Abos ist nichts mehr zu sehen. Wenn die jetzt ungefragt für 40€ den Coach verlängern wäre das echt mies.
Ich muss mich korrigieren: das Abo endet doch nach 20 Wochen, es steht jetzt nur woanders. Aber trotzdem scheint der Coach über die 15. Woche hinaus zu zählen
Hat noch jemand das Problem, dass die Anzahl der Punkte nach einem Workout in der App aktualisiert wird, aber auf der Website nicht?
Jetzt steht dass man 14 Tage vorher das Abo schriftlich beenden muss sonst läuft er ungefragt weiter.. Weiß jemand genaueres?
Ich lese es so, dass das Abo automatisch verlängert wird, wenn man nicht vor Ende des aktuellen Abos kündigt. Die 14 Tage betreffen das Rückgaberecht nach Kauf eines Abos.