Android App und neue Website.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von fabse11, 14. Juli 2013.

1. Calle

Calle Hera

Re: AW: Android App und neue Website.

Anscheinend wurde serverseitig was behoben. Die App funktioniert nach Login wieder und Workouts wurden heruntergeladen.

2. Ema1981

Ema1981 Hades

Habe vor 2 Tagen ein Update gemacht und jetzt sind meine Workouts alle weg. Level und Punkte sind noch da
    aber meine Workouts fehlen, damit ich vergleichen kann.

Kann man da was machen?

3. Marco San

Marco San Ares

Logout / Login hast du schon gemacht? Ggfs. Deinstallation und neuinstallieren. Vielleicht hilft das, ansonsten den Support anschreiben.

LG

4. Ema1981

Ema1981 Hades

ha ha danke!

was so ein Logout/Login so alles bewirkt :D

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hat von euch auch jmd das Problem, dass er die Videos der App nicht sehen kann? Bei mir komm da immer "couldnt find a video player"...

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

u should install a video player.... :D

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

türlich hab ich nen player, vlt sollte ich mir noch einen besorgen, vlt hat freeletics ja probleme damit...

8. Calle

Calle Hera

Mxplayer funktioniert

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hab den auch gerade ausgewählt gehabt, geht, joa... nice :)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

na geil, jetzt findet er mein profil dafür nicht mehr + leeres leaderboard...

11. Calle

Calle Hera

Logout und Login schon wieder probiert?

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ich glaube der server ist einfach down, komme auch per browser nicht auf die fl seite...

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

jup, ist wieder on... umsonst app neuinstalliert... wieder alles downloaden, ich hasse es ;)

14. Calle

Calle Hera

Die Ungeduld :p

15. Nik3200

Nik3200 Hera

Gibt's eingentlich einen Grund wieso die App nicht den Standard Google Player verwenden kann? Nicht mal der BSplayer funktioniert. A Krampf ist die App.

16. trashbin80

trashbin80 Hades

Die Videos liegen auch in der Android app als m4v vor. m4v ist allerdings ein von Apple eingeführtes Videoformat, das vermutlich der Android-Standardplayer nicht kann. Ich vermute man hat beim Erstellen der Android app einfach die Videos von der iphone-App übernommen.
    Mit einem zusätzlich installierten Videoplayer (z.B. mxplayer) oder einem schon vom Smartphonehersteller installierten Player (Samsung etc.). gehts.

17. Nik3200

Nik3200 Hera

Vielen Dank Trasbin80. Das wird auch der Grund sein - wäre aber echt nett wenn die ein anderes Format auch für Android anbieten könnten.

Und nun werden die grad wieder was basteln:
    Code:
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin@freeletics.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

18. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ich frage mich langsam echt, ob die kein System zum testen haben oder immer direkt am produktiven werkeln.

19. Nik3200

Nik3200 Hera

Keine Ahnung denke da gibt's Probleme weil sie nun eine Subdomain http://faq.freeletics.com/de/ angelegt haben.
    Aber eine FAQ haben sie endlich mal

Edit: OK die FAQ verstehe ich nicht. Da wird von Newsletter geredet den man zugesendet bekommt & von einer Lite Version für Android? :roll:

20. Hm na vllt ist die Lite Version für Android ja noch in der Planung... aber schade, dass das Forum nicht bei der Community aufgelistet ist. MMn ist das hier ne deutlich bessere und effektivere Community als die FB-Gruppen ;)

Diese Seite empfehlen