Android App. Nach dem Update sind die "Friends" weg?! Ist das bei euch auch so? :roll: Edit: Das ganze Leaderboard hat keine Punkte! Error 401 ....Man abartig
ich denke mal, dass wenn sich da immer mal was ändert, wird bestimmt daran gearbeitet... kein stress :roll:
ich geb denen mal bis morgen zeit und mach heute frei... leicht verkatert nach 6 trainingstagen ist das denk ich mal drinne
Verstehe hier nicht die FL - Leute. Schmeißen ein Update raus was Probleme beheben soll und dann kommt ein fetter Error =) Wieso hier die zahlenden Mitglieder sauer werden kann man sich ja vorstellen =) Egal Aphrodite heute Nachmittag über Lapi und dann starten wir in die 5te Woche
Ich kann bei dem Android-App bestätigen das alle Follower weg sind. Wenn ich Mex M suche finde ich ihn auch. Wenn ich aber wieder auf "Follow" klicke passiert nichts.
Na toll, ich kann mich jetzt auch nicht mehr anmelden. :x Langsam werde ich auch ein bissl sauer. Solche Fehler sollten nicht passieren, schon gar nicht wenn die App kostenpflichtig ist. Ärgerlich.... :x :x :x
Re: AW: Android App und neue Website. Habe gerade eine Anfrage an den Support geschickt. Seit Update funktioniert die App nicht mehr. Kann mich nicht einloggen. Problem habe ich auf 2 Geräten. S4 und Nexus 7. Ich spekuliere das es vielleicht am Account liegen könnte. Wie sieht es bei euch aus?
Liegt nicht am Account. Siehe Playstore Bewertungen. Seit Update habe ich das Problem. Werde mal auf 1.0 zurück wechseln und berichten Edit: selbe
bei mir geht nach der dione gerade das leaderbord wieder... alle verloren gegangenen follower sind wieder da
bei mir funktioniert wieder alles, inkl. Bilder von Follows.... Sent from my XT890 using Forum Fiend v1.0.
deinstalliert dann das Smartphone ausgeschaltet und neu installiert es scheint zu funktionieren your firts workout ...downloading aphrodite (1/3) ... :roll: