Ja aber eben nur den richtigen Namen und keinen weiteren Spitznamen vergeben. Hab's grad mal auf Hughilein K geändert, findet mich jemand, weil selbst finden tue ich mich nicht Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ich habe über die Webseite geÄndert und in der App einmal neu angemeldet, dann hat er's synchronisiert. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Also habe gerade meinen Namen in "Michael S" geändert... falls jemand an meiner "Nichtleistung" Interesse hat . @Mex M Ja ich kann nach Namen suchen und habe Dich auch gefunden...allerdings ohne Bild.
Stimmt bei mir auch. Ich habe Mex, Marco und Ironie und bei allen drei zeigt sich kein Bild. Naja mal abwarten...
Ich sehe auch kein Bild bei den Android - Usern. Bilder scheinen derzeit nur bei gleichem Betriebssystem sichtbar zu sein.
Habe nur den PDF Plan und jetzt die App runter geladen, hatte das einen sin oder keinen Oder bringt mir die App nur was wenn ich einen Neuen Plan habe?
Wenn du nur den pdf Plan hast bringt sie dir was. Loging für deine Zeiten, videoanleitungen und Alle workouts (also auch neue wie Hyperion). Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Mein Gott...ich sollte mir echt überlegen wen ich bei mir hinzufüge. Wenn ich mir so die anderen Zeiten angucke komme ich mir vor wie der "Eddie the Eagle" des Freeletics.
Gestern gab es ja auch noch ein Update für Android, jetzt kommt immer wenn ich mich einloggen will die Fehlermeldung "Error 401", hat noch jemand das Problem? App deinstallieren und neu installieren hat leider nicht geholfen ?
Ich habe das gleiche Problem. Zum Glück funktioniert aber der upload der Workouts. Scheinbar ist following nur betroffen und das anzeigen der Punkte.
Re: AW: Android App und neue Website. Schön das ich nicht alleine bin , hab den Freeletics Entwickler mal eine Mail mit dem Problem zu kommen lassen, wenn ich was zurückbekommen, lass ich es euch wissen