schade, muss mein ego halt paar nicht anerkannte punkte einstecken... naja, das motiviert nur zu noch mehr
mein mund ist mir erstmal soweit runtergeklappt wie noch nie, als ich deine PBs gesehen habe... vor allem PushUps, sowas hab ich hier im Ansatz noch nicht gesehen
bei profil gibts oben rechts son smiley, da mal drauf klicken... edit: ich heiß da glaub ich Richard DieSau
das mit den pushups war bevor ich gesehen habe was fl für pushups verlangt -.- dachte pushups sind pushups ich depp korrigieren kann man das eh nicht im moment sorry liebe gemeinschaft Mex M bescheisst nicht !! ^^
Juchuu endlich ist es da...gerade geholt. Nur steht da jetzt mein Realname und ich kann es nicht ändern Jetzt wird erstmal fleißig hinzugefügt und Workout's geladen.
hi Ati kannst du nach personen suchen? auf ios geht das nicht, glaub ... auf jeden fall ist das app super.
Mex hast du in der App einem Spitz oder Benutzernamen? Ich sehe nur meinen richtigen Namen und der ist nicht so aussergewöhnlich als das ich dadurch eindeutig identifizierbar bin Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen wo wir unsere App Namen Posten, damit wir uns gegenseitig hinzufügen können?
Re: AW: Android App und neue Website. Man kann deinen Namen im Profil ändern. Hab ich gestern selbst gemacht.