Golf ......... z.Zt. Hcp 17,5 ....... definitiv ein Spiel mit sehr hohem Spaß- aber leider auch sehr hohem Frustfaktor :lol:
Wie sagen die Pro's Doch immer ? Das HC sind die Anzahl an Stunden im Monat, die der Golfer im Büro verbringt.
Tja Marco, dann mache ich definitiv etwas falsch :lol: :lol: aber in Einem hast Du recht , mit ner halben Stunde pro Tag ist das nicht getan ( aber das weißt du ja ... Belek lässt grüßen ) LG Josch
Unterschätze das nicht Mex.. frustriert Schläger schmeißen verbrennt auch Kalorien.. :twisted: :twisted: btw. ich habe dieses Jahr einen Platz in Südtirol gespielt da wärst sogar Du ( na ok vielleicht nur mit Maske ) auf Deine Kosten gekommen ... zumal Du darfst die Schwierigkeiten ja gern erhöhen...z.B. 50 Kg Sturmgepäck oder Vollschutz :lol: :lol: .. nichts ist unmöglich... für mich ist der Suchtfaktor beim golfen ähnlich hoch wie bei Freeletics... eben Geschmackssache und über diesen...... so long Josch
ich habe tatsächlich schon mal par abschläge gemacht. die waren eigentlich ziemlich gut und weit. bloss die scheiss bälle sind nie dahin geflogen wo sie hinsollten man hat mir dann nahegelegt doch lieber beim mma zu bleiben
Seit 30 Jahren American Football. Nebenbei viele Jahre Taekwondo ( erst das klassische, dann das olympische ). Und seit 37 Jahren Krafttraining...also kein Bodybuilding, sondern viel olympisches Gewichtheben und KDK.
Wohnst du zufälligerweise in bawü und würdest einem armen unwissenden einen Technik Kurs im olympischen Gewichtheben geben wollen? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hab das gerade nochmal gelesen. Klingt ja ganz so, als sucht Hughi jemanden, der ihm beim Umzug hilft: "Zeig mir mal an dem Sofa da hinten eine Gewichthebetechnik. Ach und in den 7. Stock bitte!" :lol: :mrgreen:
Nein suche jemand der mir olympisches Gewichtheben beibringen kann weil die nächste CF box 50km weg ist und ich eine FL Einheit in der Woche gerne durch eine CF Gewichte WOD austauschen würde Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Hoi. Also ich mach, sofern ich die Zeit finde noch: Wandern, Klettersteig gehen, Joggen, Squash, Bowling (Sport? gg), Krafttraining hin und wieder, SUP im Sommer (Stand up Paddling) & Schwimmen. Hm jo ich glaub das wars dann gg