Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Frage zur App

    Das Weitergeben von Abläufen von Trainingswochen ist nicht erlaubt, sorry.
     
  2. jouls

    jouls Frischling

    Freeletics Pro App

    Hallo Zusammen

    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

    Seit letzter Woche gibt es Update für das Pro App für iPhone.

    Seit dem Update werde ich immerwieder ausgeloggtz und muss mich jedesmal wieder einloggen.
    ich weiss, ist ein kleiner problem, aber ist eins für mich :)

    kann mir da jemand helfen, dass man immer eingeloggt bleibt?

    vielen dank und grüsse

    jouls
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Freeletics Pro App

    Hallo Jouls,

    das Problem haben auch andere mir der neuen Version. Ich auch.
    Meines Wissens nach gibt es derzeit keine Lösung dafür.
    Manche User kopieren sich die Mail Adresse oder das Passwort in die Zwischenablage, um das nicht jedes Mal eingeben zu müssen.

    Gruß
    Marco

    Gruß
    Marco
     
  4. sergkopf

    sergkopf Metis

    Re: Freeletics Pro App

    Ich denke da müssen wir auf das nächste Update warten damit das mit dem ständigen einloggen ein Ende hat...

    Ne andere Frage:
    Wo kann ich die in der App-Tour erwähnten Benachrichtigungen sehen? Habe auch mal gehört dass es Push-Benarichtigungen geben soll? Hab's bisher irgendwie nicht gefunden... Bin ich zu schusselig oder gibt es das nicht :?:
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Android User kennt sich mit der app nich aus

    Ich hab meine App mit der Webseite vernetzt und das klappt auch soweit (habe gestern Artemis gemacht und dafür auch die Punkte bekommen). Wenn ich nun im PC auf die FL Homepage geh, mich einlogge und auf Workouts gehe sehe ich nur die 4 basic Workouts, nich aber die restlichen die ich ja durch den Kauf der App sehen sollte. Ist das gewollt so?? Sollte ich mich da mal an FL wenden?

    Lg,
    Octro
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Android User kennt sich mit der app nich aus

    Ist bei mir auchso, irgendwo kam ne Fehlermeldung dass ich mir erst nen Plan kaufen soll um die Workouts auch anzusehen... Fand ich insofern schade weil bei mir bei der App die Videos nicht gehen, hatte erhofft die auf der Homepage zu finden...
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: AW: Frage zur App

    Was mir zum weitergeben der Pläne aufgefallen ist, wenn man weiß, dass jmd nen Plan verfolgt und das mit der app protokolliert, kann man ja irgendwie schon den plan rauslesen, es sei denn er macht noch paar sachen mehr/weniger... da steckt sone leichte Lücke im Konzept :D
     
  8. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Frage zur App

    Und ich denke deshalb sind wir hier weg gekommen vom PDF plan zum "Individuellen" :)

    Wobei für pro App Käufer sollten die workouts ruhig auf der Seite sein, ich habe die Videos ja schon in der App... kommt zeit kommt Rat.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  9. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Frage zur App

    Genauso könnten die Workouts für Guide Käufer (abgelaufen) auf der Seite bleiben.
     
  10. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Frage zur App

    Ich habe FL zu dem Thema mal eine Mail geschrieben.
    Die Antwort poste ich hier natürlich :)

    Lg,
    Octro
     
  11. trashbin80

    trashbin80 Hades

    Re: Frage zur App

    Habe vor ein paar Tagen bei Freeletics nachgefragt. Ich habe auch die Android App, aber würde gern die Trainings am PC machen, weil größerer Countdown und so. Ich bekam die Antwort, dass die App und die Website außer der Synchronisation nichts gemeinsam haben. Kauft man auf der Website einen Guide, dann scheinen alle Workouts auf, ist der Guide nach 15 Wochen aus, sind die Workouts wieder weg. Finde ich auch weniger prickelnd. Es wäre ja eine Variante, dass man die Workout sozusagen von der App aus auch auf der Website freischalten kann. Leider scheint Freeletics das anders zu sehen.
     
  12. Re: Frage zur App

    Sicher das nach Ablauf des Guides, wieder alle Workouts weg sind? Dachte die schaltet man durch den Guide frei und wenn der Guide dann um ist, das man sich was eigenes bastel kann?
     
  13. trashbin80

    trashbin80 Hades

    Re: Frage zur App

    Dass die Workouts wieder verschwinden habe ich schon woanders hier im Forum gelesen und deshalb bei freeletics mit folgender Antwort nachgefragt:
    Ich finde es auch nicht fair, aber so scheint es wohl zu sein.
     
  14. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: Frage zur App

    Jep das ist richtig habe auch angefragt bevor ich die App gekauft habe:
    Schade das es so ist. Ich denke jetzt wird eher auf die Einnahmen geachtet also wurde ein Art "Abo" für 15 Wochen eingeführt. Somit habe ich mir den C&S Plan (den mache ich auch gerade) besorgt damit ich auch was in der Hand habe für die 45€ die ich bezahlt habe.
     
  15. WoodyAxleson

    WoodyAxleson Frischling

    Re: Frage zur App

    Die User werden abscheinend für so blöd gehalten sich nach Ablauf der 15 Wochen ein neues Abo/Trainingsplan für schlappe 40 € zu kaufen. Ist eigentlich nur ein Grund sich die PDF Guides nicht zu kaufen, weil in der 5 € App alle Workouts drin sind.

    Was zudem auch noch echt blöd gemacht ist ist, dass man in der App keinerlei Editierfunktion hat. Wenn man mal ein altes Workout nachtragen will geht das nur online und dann auch nur für die freigeschalteten 6 Workouts (wenn man keinen Guide gekauft hat). Hoffe das wird noch geändert...
     
  16. Howa66

    Howa66 Frischling

    iPhone App

    kann mir jemand mitteilen warum ich mich jetzt immer wieder neu anmelden muß
    sobald ich die App öffne?
    Davor ist es doch auch mit einer einmaligen Anmeldung gegangen.
    Irgendwie ist das ganz schön nervig da ich doch immer wieder das Bedürfnis verspüre
    in die App zu gucken.
     
  17. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: iPhone App

    Hallo Howa,

    hierzu gibt es schon unterschiedliche Threads.
    Ich hänge Deinen mal an diesen hier:#

    viewtopic.php?f=5&t=2894
     
  18. Vantery

    Vantery Metis

    Habt ihr das auch, das eure "Best" Spalte nicht aktualisiert wird?
     
  19. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Stimme da auch zu und kaufe einfach, so lange das nicht geschmeidig läuft keinen Plan :)

    Zu Lasch darf Mans aber auch nicht auffassen. Bei aller moderne, Freundlichkeit und communitygedanken: es ist ne Firma die etwas verkauft (was gerade nicht so reibungslos läuft).


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  20. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Nö. Gerade geschaut und die Zeus PB von vor 10 Minuten steht drin.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     

Diese Seite empfehlen