Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Bolle

Bolle Frischling

Seruvs,

falls es für jemanden interessant ist, hab mich an den Support gewandt und folgende Antwort erhalten:

"Hallo XXX,

danke für deine Mail und das Feedback. Leider ist die Minutenansage derzeit nicht ausschaltbar, wenn du parallel über das Handy Musik hörst. Ich werde deinen Hinweis aber an unser Product Team weiterleiten.

Wir sind stets darum bemüht Freeletics zu verbessern, um unseren Freien Athleten ein herausragendes Trainingserlebnis zu ermöglichen. Feedback wie Deines hilft uns dabei!

Danke!

Viel Spaß und gib Gas! Es lohnt sich!

Beste Grüße,"

hoffentlich tut sich da noch was...

2. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Das ist so nicht richtig..

Wenn du mit dem iPhone trainierst und den Bildschirm sperrst, dann läuft die Musik weiter aber die Zeitenansage kommt nicht. Denke dass das bei allen iPhones funktioniert, evtl auch bei anderen Smartphones.. einfach mal testen.

3. Bolle

Bolle Frischling

Hab ein samsung galaxy s4, da geht's leider nicht.

4. cody

cody Hades

Heute kam endlich das Update auf das hier sicherlich der ein oder andere gewartet hat.
    Ehemalige ProApp-Nutzer können nun auch Workouts x2 oder x3 nehmen!

Damen hoch dafür! Ich denke auch Coach-Nutzer können abgesehen von den vorgegebenen #coachkram diese Funktion nutzen, oder?

Was haltet ihr von der zweiten Neuerung, absofort Fotos hinzufügen zu können?

5. Zeirox1980

Zeirox1980 Frischling

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben den Coach gekauft.

In der APP erscheint nun bei der Coach-Seite "Bereits gekauft". Nachdem ich darauf
    klicke kommt die Meldung "Dein Kauf konnte nicht verifiziert werden"

Eine Bestätigung über den Kauf habe ich von GooglePlay erhalten.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich machen?

Vielen Danke.

Marco

6. Zeirox1980

Zeirox1980 Frischling

ERLEDIGT.... jetzt funktioniert es

7. hungeri

hungeri Frischling

Sprints

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy und aufgrund von Rückenproblemen hatte mein Coach mir diese Woche 2mal Sprinttraining verordnet.

Die WO gliedern sich in Kurzsprints (4x200, 1x400, 2x100m und 1x400, 5x40, 3x200m) . Nach jeweils dem 5. Sprint stürzt mir das Handy ab und mein Akku ist leer.

Beim 1. mal dachte ich noch, dass es an meinem Handy liegt, aber es hat sich eben wiederholt, also ist es die App.

Hat jemand einen Tipp? Ich war nämlich sehr froh, dass die App die Entfernung misst, so kann ich durchspurten. leider habe ich die letzten Sprints nur noch geschätzt, schade, so kann ich die Zeiten nicht vergleichen

8. weselaner

weselaner Metis

Das Problem hatte ich mit meinem iPhone auch, liegt an der App. Ich benutze nun meistens eine Stoppuhr und trage die Zeiten über die HP nach, hoffe auf ein vernünftiges update der app.

9. su-ele

su-ele Zeus

ja, schreib an den support. mir ist auch schon zweimal nach einem 10k-lauf beim speichern die app abgestürzt. ich habs an fl gemeldet, vermutlich arbeiten sie dran. die sprint-zeiten schätzen ist doch ok. wenn ich viele sprints nacheinander habe, ist es mir auch immer zu doof, das jedes mal am handy zu machen. ich merk mir das und trag es ein, gleich wenn ich nach hause komme (damit ich die zeiten nicht vergesse).

10. Marpe87

Marpe87 Hera

Moin zusammen,

eine kurze Frage an euch:

Gerne möchte ich meinen Coach verlängern, um ein ganzes Jahr.
    In der App bzw. auf der Homepage finde ich allerdings nur Verlängerungen um weitere 15 Wochen für 39,90, die automatisch ab Datum XXXX anfallen.
    Ein ganzes Jahr ist aber deutlich günstiger als nur 15 Wochen.

Weiß jemand Rat?

Gruß Marcel

11. sakly

sakly Ares

Du hast ja noch einen der alten Verträge, der sich dann verlängern würde. Abo nicht verlängern und die neue Variante abschließen würde ich jetzt mal sagen.

12. Marpe87

Marpe87 Hera

HI Sakly,

stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Bleiben meine Daten, Werte, Level, absolvierte Workouts gespeichert, sollte ich kündigen und angenommen eine Woche später ein Jahresabo abschließen?

13. mr_proper

mr_proper Dione

14. Marpe87

Marpe87 Hera

Super, danke :)

15. Moe D.

Moe D. Hades

Servus Leute,

ich hab folgendes Problem zZ mit der APP.
    Seit dem der Ghost Mode draußen ist, bzw schon von anfang an funktioniert dieser nicht richtig bei mir.
    Er läuft IMMER mit. Auch am Ende kann ich meine einzelnen Zeiten anshen. Aber gespeichert werden die wenigsten. Dione hab ich Zeiten drinen und Apollon. Beim Rest und ich hab seit dem GM Release definitiv VIEL mehr gemacht, werden die Ergebnisse nicht gespeichert. Des nervt. Gibts ne Lösung schon dafür?
    Ich hab ein HTC one (M7) Android 4.4.3

16. Moe D.

Moe D. Hades

Habe es raus gefunden. Man muss erst eine PB Zeit mit dem GM erreichen damit dieser auch gespeichert wird. Da müsste man erstmal draufkommen.

17. Servus Leute,

gibt´s eigentlich die Möglichkeit während eines WO die Zeit zu pausieren?

Falls man mal muss oder der Postbote klingelt? :D

18. weselaner

weselaner Metis

Nein, gibt es nicht, auf der app nicht u auch auf der HP nicht-kannst sonst ne Stoppuhr nutzen u die Zeit über HP nachtragen.

19. Muss ganz klar weiterlaufen. Ist ja "Pause/Erholungszeit". Wäre ja sonst 0 vergleichbar und würde die Zeit somit faken.

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi Leute,
    schon den Biltz auf der Homepage bemerkt?
    Nein ich rede nicht von einer Geschwindigkeitskontrolle, sondern von einem neuen Feature auf der Homepage und vielleicht auch bald in der App:

Notifications!

Ich denke, wir können uns dann auch schon darauf freuen, das feature in der App zu finden.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen