Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Botzmanhh

Botzmanhh Frischling

Re: Beginner App Funktion

So, hab mich nun für den Cardio und Strength Guide entschieden und gekauft.

Hier steht nun das dieser am Montag beginnt.

Synchronisiert sich dieser mit der APP auf dem Iphone oder sind dies zwei völlig unterschiedliche Funktionen?

Bin mal gespannt wie alles abläuft. ;)

2. Paddey

Paddey Hera

Die beiden FUnktionen synchronisieren sich. Aber da die Seite noch ganz neu ist, gibs dort ab und zu noch schwierigikeiten.. naja hauptsache du hast deinen Plan und die App um die übungen einzusehen unterwegs, der rest ist ja erstmal nicht so wichtig. :) viel spaß und erfolg mit Freeletics

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Beginner App Funktion

Dürfte sich nicht synchronisieren momentan, nach dem was ich jetzt schon so gelesen habe. Wird aber sicherlich bald behoben.

4. Nik3200

Nik3200 Hera

Glückwunsch, du kannst dich schon freuen! Bin gestern mit dem C&S Guide gestartet :eek:

Ja die App und die Website sind synchron. Jedoch gibt es gerade ein paar Bugs die noch ausgebessert werden müssen - Die Punkte im App zählen, aber werden auf die Website nicht übernommen (siehe: App-und Homepage sync nicht o.k

Aber das haben eh die anderen schon geschrieben was ich gesehen habe.

Wegen Workout beginnt am Montag:
    Du hast es genau um einen Tag zu spät gekauft. Freeletics beginnt immer Montags (seit der neuen Website). Aber klick dich einfach durch die Workouts durch und mach ein paar Übungen damit du dich ein bisschen dran gewöhnst (musst ja jetzt nicht still hocken bis Montag :p)

5. Florian Böker

Florian Böker Frischling

Löschen von Trainingseinheiten

Hey Leute,
    ein kumpel, mit dem ich das Freeletics Programm durchziehe, hat das Training auf seinem Handy gespeichert, aber übersehen, dass ich noch bei ihm eingeloggt war! Deswegen hab ich jetzt seine zeit bei mir im Account stehen, was mich ziemlich nervt.:D
    Weiß einer von euch, wie ich einzelne Einheiten wieder löschen kann.
    Wäre euch sehr dankbar!
    Viele Grüße,
    Flo

6. Iks

Iks Metis Administrator

Re: Löschen von Trainingseinheiten

Hallo Florian,

du kannst die Trainingseinheiten im Profil ändern und löschen.

Profil -> Workout auswählen -> oben links auf edit klicken -> delete Workout.

Beste Grüße
    Iks

7. Mex M

Mex M Herakles

allerdings funktioniert das atm nicht ... siehe probleme mit der app und website

8. Iks

Iks Metis Administrator

Bei mir hatte es wunderbar geklappt ;-)

Allerdings habe ich eine ältere Einheit (ca. 2 Monate alt) gelöscht.

Ansonsten einfach etwas warten, sollte bald wieder funktionieren.

Beste Grüße
    Iks

9. kleinerNils

kleinerNils Hades

Frage zur App

Ich habe die Kostenlose App.

Sind bei der Kaufversion der App die Pläne dabei? Oder muss dann immer noch auf der Webseite für 39 Ocken der "Plan" gekauft werden?

10. Mex M

Mex M Herakles

Re: Frage zur App

wenn du einen plan willst, musst du diesen kaufen. ob pro app oder nicht ;)

11. kleinerNils

kleinerNils Hades

Gut, dann besteht für mich keine Motivation die Pro App zu kaufen.
    Und 40 Euro, nur damit mir gesagt wird, mach 50 Kniebeugen etc, werde ich erst recht nicht ausgeben.

12. Teddle

Teddle Aphrodite

Die pro App hat noch mehr workouts. Und einfach zu sagen dass du kein Geld ausgibst um einen strukturierten plan zum trainieren zu erhalten ist ok. Fuer mich aber nicht nachvollziehbar. Fuer nen fitnessstudio gibt man im gleichen Zeitraum wesentlich mehr aus. Fuer nen Personal Trainer noch mehr. Wenn du aber alles uebers richtige trainieren weißt dann brauchst du es natürlich nicht

13. Alexissorbas

Alexissorbas Frischling

Re: Probleme mit der App

Gibt es schon was neues???

14. OLLI

OLLI Hera

Follower hinzufügen beim Iphone /Ipad /Ipod

Hallo, also wenn ich nu am Iphone einen Follower hinzufügen möchte funktioniert das irgendwie nicht so richtig.
    Nach hinzufügen kann denjenigen zwar sehen, aber nach einem Neustart des Programms, sind se nemmer da. :(
    Is irgendwie doof ... Habt ihr da auch Probleme mit oder vielleicht ne Lösung :?:

15. Vantery

Vantery Metis

Re: Follower hinzufügen beim Iphone /Ipad /Ipod

Gleiches Problem.
    Lösung: Warten. :?

Ich denke das hängt alles noch mit der Website usw. zusammen.
    Ich hoffe auch, dass das bald wieder geht :)

16. Flo H

Flo H Hades

Habe das selbe Problem, genauso wie meine Punkte zwar auf meinem Profil steigen aber in den Leaderboards sich nichts tut.
    Naja sie werden das schonnoch hinkriegen ;)

17. OLLI

OLLI Hera

Hallo,
    also, nach unendlichen Schwierigkeiten mit dem Update, die ich hatte
    (und immer noch nichts so richtig stimmt :!: ),
    funktioniert jetzt wenigstens das followern :)
    mal schaun wie lange ...
    hoffe bei Euch auch ...
    LG und ein schönes Wochenende :)

18. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: Android User kennt sich mit der app nich aus

So, ich hab mir vor 2 Tagen die Android app geleistet und hätte nun mal ne Frage:

Kann ich meine bisher absolvierten Workouts irgendwie eintragen oder muss ich jetzt ca 50 workouts ,, eintragen'' in dem ich jedes mal die zeit durch laufen lasse? Oder geht das auch nicht?

Danke im Voraus :smile:

Lg,
    Octro

19. Marco San

Marco San Ares

Re: Android User kennt sich mit der app nich aus

Die schon absolvierten Workouts kannst Du nachträglich eintragen aber nur über die Webseite. Workout auswählen -> Submit -> Datum und Zeit wählen, mit oder ohne Stern -> Save.
    Über die App geht das wohl nicht, da geht das immer nur wenn du direkt mit der App trainierst dass das dann online gespeichert wird.

LG

20. Sportfreak

Sportfreak Frischling

Hi also ich habe mir jetz diese Woche die Freeletics Pro App für Android runter geladen und bin bisher sehr positiv überrascht. Zuvor hatte ich nur mit dem kostenlosen Programm trainiert da mir in letzter zeit etwas das geld für den Plan gefehlt hat.Jetzt hätte ich aber noch eine Frage mit der App stehen mir ja jetzt alle Übungen komplett zur Verfügung.Aber ist es erlaubt das mir einer der den Strengh-Guide macht die Reihenfolge der Trainingswochen schickt?Oder zählt dies dann zur weitergabe des Plans?Würde halt gerne die selbe Reihenfolge wie im Plan vorgeschrieben machen.Vielen Dank schon mal im VorrausMFG 

Diese Seite empfehlen