Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Kaffee9

Kaffee9 Frischling

Hmm komisch. Hast du 4 oder 4s :?:

2. nosmas

nosmas Ares

4 ohne s ;)

Hast du mal neu installiert und die aktuellste Version?

3. Kaffee9

Kaffee9 Frischling

Werde es heute Nachmittag nochmal neu installieren.. Danke für den Tipp ;)

4. Kaffee9

Kaffee9 Frischling

Soo.. Habe die App neu installiert und dazu habe ich mir auch noch den Coach gekauft:) Bis jetzt habe ich erst diesen Test gemacht und morgen starte ich dann mit meinem erstem Coach-Workout(hatte vorher schon 3-4 mal Metis gemacht). Werde dir morgen nochmal berichten, ob das jetzt funktioniert;)
    LG! ;)

5. Stimpy

Stimpy Frischling

Hallo zusammen,

ich hatte Anfang letzten Jahres schonmal freeletics versucht, bin aber damals gescheitert da die "Lernkurve" doch eher eine Steilwand war. Inzwischen scheint sich da aber doch einiges richtung Einsteigerfreundlichkeit getan zu haben, so dass ich es nochmal versuchen möchte.

Aber eins blicke ich bei der neuen App noch nicht ganz: Damals musste ich mir nur die ProApp laden und hatte alle Workouts zur Verfügung. Der Coach war nur optional zur Anleitung.
    Jetzt gibt es anscheinend nur noch wenige Workouts gratis, alles Andere nur für Coach Nutzer, sehe ich das richtig?

Und was ist eigentlich aus den MAX Übungen geworden? Die finde ich gar nicht mehr...

6. Plankton

Plankton Hades

Die max Einheiten sind weggefallen, dafür gibt es jetzt die exercises, die nach Wiederholungsanzahl gestaffelt sind.

Die ehemaligen ProApp-User haben immer noch alle workouts gratis. Das wurde mit Wegfall der App an den Account gekoppelt. Für neuanmeldungen ist es nicht mehr möglich alle WOs außerhalb des coaches freizuschalten.

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ausser man kann den Kauf der Proapp nachweisen. Dann kann man sich x Pro Accounts erstellen :D

8. Kaffee9

Kaffee9 Frischling

Also ich hab die App jetzt neu installiert und jetzt funktioniert alles :D Danke nochmal für den Tipp!

9. nosmas

nosmas Ares

10. simi1

simi1 Frischling

Hallo,
    möchte während des Trainings gerne ungestört Musik hören. Kann man die Minutenansage irgendwo deaktivieren?

Nutze die App auf einem Galaxy S4.

lg

11. Shin

Shin Frischling

Hallo zusammen,

Ich möchte mir heute zum ersten Mal den Coach zulegen.
    Aktuell gibt es ja eine Rabattaktion, die ich aber irgendwie nur auf der Homepage eingeben kann.
    Wie verhält es sich dann in der App?
    Muss ich dann immer die Internetseite nutzen wenn ich trainieren will?

Gruß Shin

12. sakly

sakly Ares

Nein, egal, wo Du den Coach kaufst, das synchronisiert sich.

13. Shin

Shin Frischling

Hi, danke für die Antwort, die App hat es auch sofort erkannt.
    Jetzt habe ich aber eine Frage.

Ich mache das mit meiner Freundin zusammen.
    Mein Fitnesstest bestand aus pushup, squats und situps.
    Bei Ihr jedoch ohne Situps, ist das normal?

Selbe Angaben, bei Trainigshäufigkeit und Erfahrung.
    Nur halt dass Sie ne Frau ist, kleiner ist und weniger wiegt.

Außerdem kann ich meine situp max nicht speichern, hänge an dieser stelle fest da die App ständig abstürzt beim abspeichern! :evil:

EDIT:

Habe den Test über die HP beenden können, dennoch sehr unbefriedigend!

Gruß Shin

14. pepr87

pepr87 Guest

Hat hier noch jemand Probleme zur Zeit zu bezahlen?
    Wollte auf der Homepage meinen Coach für ein Jahr verlängern mit den 30 Prozent, kann aber weder mit Paypal noch mit Kreditkarte direkt bezahlen.

15. mnhg

mnhg Hades

Hat bei mir am Sonntag reibungslos funktioniert.

16. TheBold

TheBold Frischling

hi,

eine kurze Frage: Entgegen der Aspekte die ich auf einigen Webseiten gelesen habe, gibt es jetzt keine Unterscheidung mehr zwischen free und pro app? Und um alle workouts und Übungen zu bekommen muss man sich den coach kaufen?

Das heisst zwischen der minimalen Kostenstufe des Coaches und dem freien gibt es keine 5€ version aller workouts und Übungen?

Viele Grüße und vielen Dank.

17. su-ele

su-ele Zeus

ja, so isses. viele leute aktualisieren ihre webseiten seit monaten nicht, haben wahrscheinlich seit monaten selbst kein freeletics-workout mehr gemacht. richtig ist, dass man die 5-euro-pro-app seit august 2014 nicht mehr kaufen kann, sondern nur noch den coach mit unterschiedlichen zeit-intervallen.

18. mnhg

mnhg Hades

Nicht zu vergessen: Nach Ende des Coaches sind die Workouts wieder weg!

19. cennet

cennet Frischling

Hallo,

ich habe mir den Coach geholt und habe auch schon meine 2 Workouts hinter mir. Mein Problem liegt darin, dass wenn ich das Workout speichern möchte, geht die App einfach aus. Und es ist nichts gespeichert. auch wenn ich mir Videos ansehen möchte und ich damit fertig bin geht meine App einfach aus.

ich muss mich immer im Internet anmelden um meine Sachen zu speichern.

20. su-ele

su-ele Zeus

schreib mal an den support und frag, wann sie diesen bug beheben werden. das geht im moment vielen so. das ist nicht ok. ich merk mir auch derzeit immer genau meine zeiten und trag sie dann später nach, wenn die app wieder abstürzt. blöd ist es halt, wenn man eigentlich mehrere sachen nacheinander machen will und die app hängt sich auf. ich werd demnächst wieder block und stift danebenlegen, sicherheitshalber.

Diese Seite empfehlen