Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Pantera274

Pantera274 Metis

Wenn das Handy lautlos gestellt ist, kommt auch von der App kein ton. Zweite Möglichkeit wäre, dass die In-App-Lautstärke runtergedreht ist... Hab letztens auch festgestellt, dass das nur bedingt was mit der Lautstärke vom Handy zu tun hat, die kann man separat einstellen.

2. KatiK

KatiK Frischling

Jawohl, wenn ich die Lautstärke mittels des Schiebers an der Seite anstelle, hör ich auch was in d App :oops:
    So einfach u doch so genial! Tausend Dank, Leute!! :)

3. ManuelReiny

ManuelReiny Frischling

:)
    Wie gesagt auch mir schon passiert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Pantera274

Pantera274 Metis

Mir ging es eigentlich umgekehrt. Da ich das Handy zuhause meist lautlos gestellt hab, wusste ich erst gar nicht, dass die App Ton hat (hatte mir die Tutorials immer nur am Rechner angeschaut). Bin dann richtig erschrocken, als ich erstmals Ton an hatte, und die App beim Workoutbeginn plötzlich mit mir gesprochen hat... :shock: Ich hab quasi aus dem Stand nen High Jump gemacht :lol:

5. chr!s

chr!s Ares

In der * Variante? :lol:

6. Pantera274

Pantera274 Metis

Aber hallo! :mrgreen:

7. blizzar

blizzar Frischling

Die App

Moin,

da ich jetzt auch bald anfange stellt sich mir die Frage, ob ich zusätzlich zum Coach zusätzlich die Pro-Version der App kaufen muss, oder bleibt mir das wegen Kauf des Coaches erspart?

Gruß

8. Pantera274

Pantera274 Metis

Re: Die App

Musst Du nicht, allerdings hast Du auf alle workouts dann nur so lange Zugriff, wie der Coach läuft.

9. blizzar

blizzar Frischling

Gut, dann werd ichs mir die wohl doch früher oder später noch holen.

Danke

10. hosch

hosch Hera

Wie pantera bereits geschrieben hat kannst Du das verschieben, bis Du den Coach nicht mehr buchst. ;)

11. MaxG

MaxG Frischling

Problem :/

Hallo zusammen.

Hatte heute leider Internetprobleme. Bin in der ersten Woche und habe versehendlich 'Squad Max' 2x gepostet. Kann ich das letzte wieder löschen? Weil so habe ich mich ja quasi, wenn auch ungewollt, selber betrogen ;)

Danke im Voraus

12. Peter Simons

Peter Simons Hades

Re: Problem :/

Einfach auf der FL-Homepage anmelden, da kannst du deine Workouts bearbeiten ;)

13. MaxG

MaxG Frischling

Re: Problem :/

Super danke.

14. rocketeer

rocketeer Frischling

Hallo,

Ich möchte mich anmelden aber bekomme folgenede Message:

Sorry!
    Sie müssen Ihren Account bestätigen, bevor Sie fortfahren können.

Das ist mies, da ich die App für knapp 5€ nicht mal benutzen kann. :(
    Ich habe nur rausgefunden dass ein Admin mich freschalten muss oder so.
    Darum bitte ich hiermit bzw. um Info was ich tun muss um endlich trainieren zu können!

Danke

15. Pantera274

Pantera274 Metis

Du müsstest eine Mail bekommen haben mit einem Link, über den Du den Account bestätigen kannst.

Wenn das nicht der Fall war, solltest Du Dich an den Support wenden.

16. Kevin1980

Kevin1980 Guest

Hallo zusammen,
    Gibt es in der freeletics Pro App auch Push-Benachrichtigungen? Unter Android finde ich leider nichts. Ich bekomme überhaupt nicht mit wenn jemand etwas unter meinem Erledigten Workout etwas schreibt oder clappt :-(

17. Mex M

Mex M Herakles

ist das denn wichtig? :D

NEVER OUT THE FIGHT

18. AlexKla

AlexKla Aphrodite

wichtig nicht, aber ich finde es auch wünscheswert, vor allem wenn man mit manchen leuten wirklich über die app kommuniziert und nicht nur n "super" im comment stehen hat ;). Wenn man eine App programmiert, die eine Feed-Funktion hat, sollte sowas auch pushbar sein.... vor allem ist es n witz das zu realisieren ;)

19. Mex M

Mex M Herakles

war ja glaub mal drin das feature...

NEVER OUT THE FIGHT

20. Kevin1980

Kevin1980 Guest

Ok dann hab ich das nicht übersehen und die Funktion gibt es gar nicht in der App. Sehr schade :?

Diese Seite empfehlen