Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

  1. coppa

    coppa Metis

    Re: App

    Da die App jetzt für Herbst angekündigt ist, steigt so langsam die Vorfreude. Konnte mich bei einem Kumpel ein wenig durchklicken und die App scheint mir ganz ordentlich zu sein.
    Hat man auf der App auch eine Art Trainingstagebuch, in dem die Zeiten und Trainings inkl. Datum / Uhrzeit protokolliert werden? Bzw. gibt es eine Möglichkeit (da ich bis zum Erscheinen mit den ersten 15 Wochen durch bin) seine Daten nachzutragen, einfach der Vollständigkeit halber?
     
  2. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Re: App

    Würde mich auch alles interessieren (immer diese Android User :mrgreen: )

    Kannst dich auch auf die interaktive Website freuen, welche eigentlich ab jetzt jederzeit online gehen könnte! Ich denke, dass du all die Möglichkeiten da haben wirst (also auch für uns Android-User zugänglich) ;)
     
  3. coppa

    coppa Metis

    Re: App

    ich schau fast jeden Tag auf freeletics.com ...
    *nervös* Mitte Juli ist doch schon längst vorbei !!! :shock:
     
  4. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: App

    Wie ein Kind, dass sich auf Weihnachten freut :lol:
    Aber ja, ich bin auch schon spannt wie das ganze aussehen wird :)
     
  5. schnittlauch

    schnittlauch Frischling

    ios app support?

    hey ihr
    wo kann man denn issues für die app einkippen?
    wenn ich in der ios app auf mein profil gehe und mir die letzten workouts anschaue, steht dort als tag, an dem das wo das letzte mal ausgeführt worden ist today, obwohl ich es gestern gemacht habe?
    datum und uhrzeit hab ich gecheckt bei mir.
    ist das nur bei mir?
    danke und liebe grüße
    kepp pushin :)
     
  6. Paddey

    Paddey Hera

    Re: ios app support?

    Bei mir wird es richtig angezeigt, alles dann wann es gemacht wurde.
    und kontakt zu Freeletics kannst auf nehmen indem du bei der App auf settings gehst und dann nach unten scrollst dort steht
    "Questions? Feedback? Contact us! " ich denke das wird es sein. :)
     
  7. timson54

    timson54 Hades

    Re: ios app support?

    Liegt sehr warhscheinlich daran, dass du das Workout gestern Abend gemacht hast?!
    Dann ist es innerhalb der letzten 24 Stunden und somit (rein theoretisch) am gleichen Tag.

    Den Fehler haben leider sehr viele Apps. Scheint wohl einfacher sein zu programmieren.
     
  8. Danieletic

    Danieletic Frischling

    Teilen auf Facebook

    Ich nutze zum Einstieg die Gratis-app und hab heut mal das Aphrodite-Programm durchgezogen.
    Als ich dann auf share ging um das Ergebnis auf Facebook zu posten, zeigte es mir an das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Weiß einer was das Problem sein könnte? Liegt das an meinem Betriebssystem (iOS 6.1.3) oder Internetbrowser (safari)?
    Ich nutze das ganze vom I-pad aus.

    Daniel
     
  9. Yilvie

    Yilvie Hades

    Re: Teilen auf Facebook

    Ich würde mal vermuten das du es unter "settings" noch nicht freigegeben hast. Wenn du da Facebook freigibst sollte es klappen.
     
  10. G.0815

    G.0815 Frischling

    Re: Teilen auf Facebook

    Kann man eigentlich nur über Facebook teilen und "followen" oder gibts einen Freeletics Server der mit den Apps kommunizieren kann?
     
  11. Danieletic

    Danieletic Frischling

    Re: Teilen auf Facebook

    Hab mittlerweile erfahren, dass es an freeletic "selbst" liegt. Ist ein Problem an dem gearbeitet wird und aufgrund dessen es nächste Woche ein update gibt.

    Also nix mit "du bist zu doof dafür" ihr checker ;)
     
  12. Danieletic

    Danieletic Frischling

    grundlegende Fragen zur app und dem guide

    Hallo,

    Ich hab jetzt die kostenlose app auf meinem I-Pad. Da sind ja nur der Aphrodite- und der Zeus-work-out drauf.
    Wenn ich jetzt diesen 15-Wochentrainingsplan machen will, muss ich mir den für 29,90 Euro kaufen und außerdem die 4,95 Euro in die Pro-app investieren. Seh ich das richtig so?

    Danke schonmal für die Antwort.
     
  13. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: grundlegende Fragen zur app und dem guide

    Hallo Danieletic,

    du brauchst nicht unbedingt die Proversion der App wenn du dir einen Trainingsplan kaufst. Viele die Freeletics machen besitzen ein Adroid Smartphone und für Android gibt es die App noch nicht.

    Falls du interessiert bist dir einen Plan zu kaufen, dann schau doch mal in diesen Thread rein, welcher Plan am besten zu dir passt:
    viewtopic.php?f=34&t=839

    Lg,
    Octro
     
  14. Danieletic

    Danieletic Frischling

    Re: grundlegende Fragen zur app und dem guide

    Mit meinen 69 Kilo bei 1,79m werd ich auf jeden Fall den strength-guide nehmen.
    Hab am Freitag mal Aphrodite ausprobiert und 51 Minuten gebraucht.

    Na dann guck ich mal, ich denk ich werd mir die app dann aber gönnen ;)
     
  15. Mickal

    Mickal Hades

    Re: Probleme mit der App

    Ich hab auch ein paar kleinere Problemchen mit der App:

    Eine Person der ich "followe" hat vor einiger Zeit ein Workout absolviert, seitdem bekomm ich fast täglich eine Push-Benachrichtigung darüber. Immer über dasselbe Workout mit der selben Anzahl (war eine MAX-Übung).
    Handy aus/anschalten, App neustarten hat nix gebracht. Ich hab die Person sogar gebeten das Workout zu deleten, selbst das hat nix gebracht :(

    Weiterhin lass ich beim Training immer Musik laufen. Ich starte die Mugge, starte danach die App und spring zum Workout meiner Wahl, sobald ich auf "Do Workout" tippe. Geht die Musik aus und wenn ich wieder "Musik-App" springe, ist immer, aber auch wirklich immer ein ganz bestimmter Song in einer bestimmten Liste vorausgewählt.

    Hat/Hatte jemand diese oder ähnliche Probleme ?

    Falls es von Relevanz ist, Iphone 5 (16 GB), aktuellstes iOs
     
  16. Advanced

    Advanced Hera

    Videos aus der APP auch anders zu bekommen?

    Hey,
    Kann man die Videos der Freeletics APP auch woanders schauen oder von den Machern geschickt bekommen? Ich habe kein IOS und habe heute mal bei meinem Bruder auf dem Handy geschaut...sehr sinvoll die mal vor dem Training zu schauen, gute und gesunde Ausführung der Übungen ist extrem wichtig!

    Oder gibts die Möglichkeit die Videos vom Handy auf den Rechner zu ziehen?

    Grüße,
    Fabian
     
  17. DerBene

    DerBene Ares

    Re: Videos aus der APP auch anders zu bekommen?

    Baaaaaaaald kommt die neue Website, ganz bestimmt! Dann werden sie für jedermann zugänglich sein :)
     
  18. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Videos aus der APP auch anders zu bekommen?

    Hat es das nicht schon vor 2 Wochen geheißen? :roll:
     
  19. overflow

    overflow Hera

    Re: Videos aus der APP auch anders zu bekommen?

    Auf Youtube war letztens noch ein Video in dem jemand ein paar der Übungen vom Handy abgefilmt hatte. Ich glaub ich würde aber einen Satz heißer Ohren riskieren, wenn ich den Link poste :lol:
    Ich kannte die Videos vorher auch nicht und fand es ziemlich hilfreich, das ganze mal in Bewegung und nicht nur wie in einem schlechten Daumenkino auf diesen drei spärlichen Bildern zu sehen. Da bin ich wirklich etwas von den PDF-Plänen enttäuscht.
    Von mir aus könnten sie sich auch die Android App sparen, solange die Website nur bald kommt :D
     
  20. Advanced

    Advanced Hera

    Re: Videos aus der APP auch anders zu bekommen?

    Danke euch für die Antworten.
    Dann film ich mal alle Free-App-Übungen mit meiner Webcam ab... aber bei meinem Bruder die Pro-APP kaufen seh ich nicht ein. Sollte schon für jeden zugänglich sein wenn man 30€ in die Guides steckt, um eben Fehler und falsche Ausführung zu vermeiden..
     

Diese Seite empfehlen