Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. coppa

coppa Metis

Ich Zweifel einfach löschen und noch mal neu installieren... :lol:

2. Henk

Henk Frischling

Hi,

freut mich, dass dies ein ausreichendes Motiv für einen Heiterkeitsausbruch war. De- und Neuinstallation hat das Problem behoben. Vielen Dank für den Tip! :)

Liebe Grüße
    Henk

3. Niklas_S

Niklas_S Frischling

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne die App kaufen, allerdings gestattet Google mir dies nicht.

Es kommen immer Fehlermeldungen.

Auf dem Handy:

o2 Rechnung: Zahlungsmethode nicht akzeptiert.
    Kreditkarte: Zahlungsmethode nicht akzeptiert.

Am PC:

"Technische Probleme" (siehe unten)

Hat jemand einen Hinweis wie ich die Sache Löse?

Zahlungsmethoden neu Einstellen bei Wallet half nichts. Appstore Cache Löschen auch nicht:(

Viele Grüße Niklas

Anhänge:

• App.jpg
      App.jpg
      Dateigröße:
      124 KB
      Aufrufe:
      106
  4. Moin,

ich habe Anfang der Woche das erste Mal ein Max Workout gemacht. In der App habe ich das Workout gestartet und dann fing der Timer auch an runterzulaufen.
    Ich hätte jetzt vermutet, dass er bei 0 einfach sagt finished oder ich zumindest einen Finished button habe, wie bei den anderen Workouts...jedoch gab es den nicht...der Timer hat einfach ins negative runtergezählt...habe dann irgendwann aufgegeben und das ganze manuell über die Weboberfläche eingetragen.

Hab ich was übersehen?! :roll:

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee ist leider derzeit so, dass der Timer bei den Max kein Endsignal gibt.
    Bei Android läuft er zwar nicht ins minus, aber hört einfach auf, ohne einen Pieps.
    Was besonders bei MAX ärgerlich ist, bei denen man nicht zwischendurch mal aufs Handy schielen kann. :evil:
    Hilft nur, nebenbei eine Stopuhr / Timer mitlaufen zu lassen, die Lärm macht, wenn's zu ende ist...

Wenn du nicht mal eine Möglichkeit hast, das ganze manuell zu stoppen, stimmt aber grundsätzlich was nicht. Wie gesagt, bei mir hört der Timer bei null auf und dann kann ich meine Wiederholungen eintragen.

6. Der Fehler ist mir neu. Bei mir stopped der Timer bei Null und ab 5 Sekunden vor Ende wird runtergezählt bis die Stimme schließlich sagt "Time". Oder versteh ich eure Frage gerade nicht?

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Hast du die Android app oder die iPhone?
    Bei mir kommt keinerlei audio was mich darauf hinweisen würde, dass meine x Minuten um sind bei Max workouts.

Und der oben beschriebene Fehler ist mir auch neu.

8. Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Hab die iPhone Pro App.

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Scheint bei Android noch so einige Defizite zu geben.

10. Aljoscha

Aljoscha Metis

Bin ich der einzige der unter der Android Pro App das Leg Lever MAX nicht finden kann? :)

Und noch eine Frage (falls schon mehrfach beantwortet sry :lol: ) aber ist das hier eine Art Sammelthread, der dann dem Freeletics Support mitgeteilt wird, oder sollen wir uns lieber doch jeder einzeln an die Entwickler wenden um von eventuellen Bugs u. ä. zu berichten?

Vielen Dank schonmal ^^

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nö, fehlt einfach.
    Der alte PDF Guide hat das sogar erwähnt, wenn ich mich nicht irre... :roll:

Wäre mal echt Zeit für ein Update, auch wenn die App soweit ganz gut funktioniert.

12. FL-X

FL-X Aphrodite

Ich habe mir jetzt die App gekauft und konnte die problemlos mit meinem Account auf der Freeletics-Seite verknüpfen. Ab wann kann ich dann auf der FL-Seite alle Workouts betrachten?

13. t3st3r

t3st3r Ares

Auf der FL-Seite kannst du nur alle Workouts sehen wenn du den Coach kaufst.

14. FL-X

FL-X Aphrodite

Ahhh. Okay, danke für die Info.

15. pafo300

pafo300 Hades

Hi, wenn ich keine WLAN Verbindung habe und das fertige Workout speichere kommt logischerweise das später gesynct wird, nur leider funktioniert das nie, das Workout bleibt einfach mit sync stehen, haben das Problem auch andere? Ich rede von der Ipad APP, nicht Anrdroid...

16. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hab ich auch. Gibt glaub ich keine Lösung.
    Nur auf der Website nachtragen oder dem Support eine Mail schreiben.
    Hat jemand eine andere Lösung ?

17. freemindeUCPmuscul

freemindeUCPmuscul Frischling

heute abend

connection error!

after having extinguished redownload the application and restart my samsung note 1 always connection error.

What happens there?

:twisted: :twisted: :twisted:

18. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Server down ?

19. freemindeUCPmuscul

freemindeUCPmuscul Frischling

Now I can log in, but I have not access to my profile.

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Website geht, aber die App kriegt keine Verbindung.
    Musste alle Workouts von heute per Hand nachtragen. :mad:

Diese Seite empfehlen