1000 Punkte für 2x KRIOS?!

Dieses Thema im Forum "Krios" wurde erstellt von Stetox, 26. Juli 2017.

  1. Stetox

    Stetox Hades

    Hi, weiß nicht wer von euch das schon gemerkt hat.

    KRIOS 1x gibt 375 Punkte
    KRIOS 2x gibt 1000 Punkte

    schön zum Punkte sammeln, aber wenn man jetzt mal KRIOS 2x mit KRONOS 1x vergleicht, dann muss man sich schon fragen, wie die Punkte entstehen?!
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ist das denn wichtig? Ich habe da nie so drauf geachtet.
     
    HoppiL gefällt das.
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Du sollst ja auch Pullups machen!

    Scheinbar haben die von FL gelernt, dass ein WOD wie Kronos eben nicht so sinnvoll ist. Krios ist schon ein kleines effektives Workout. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Punkte nie so richtig interessiert haben. Klar war die Freude groß, wenn man ein neues Level erreicht hat, aber über den den tatsächlichen Fitness-Stand oder den Sixpack sagt das null aus. Ich muss auch sagen, dass es mich früher total geärgert hat, wenn das Workout am Ende nicht übertragen wurde. Ich was da richtig sauer. Heute weiß ich, dass es meinem Körper egal ist. Das WOD ist wichtiger, als die Punkte.

    Grüße, Marc
     
    HoppiL, runalone und NO_EXCUSES gefällt das.
  4. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Vergiss die Punkte,

    zumindest geben sie keine Aufschluss auf die "härte" eines WO´s.

    Tripple Athena Std. gibt auch über 900
    2x Hades 2x2 etwas über 400.

    Macht auch keinen Sinn.

    Gerade die 2x2 Varianten stehen in keinem Vergleich zu den "neuen" WO´s. Gut viele kennen die Serie der "Urgötter" gar nicht, aber es kamen irgendwann noch, ich glaube 10 oder 11 WO´s dazu, vor allem kurze, Morpheus, Athena, Nemesis, Nyx, Krios, Hermes, Persephone, Prometheus, Thanatos und Triton. Weiß nicht ob ich ein altes eingemischt habe oder eines vergessen, aber im großen und ganzen sind Sie das. Dann gucke was bleibt und siehe da, fast nur WO´s zwischen 30 - 45 Minuten (also zumindest für den einsteigenden Durchschnittssportler).
     
  5. Stetox

    Stetox Hades

    Das mit den Punkten bei KRIOS 2X ist mir gestern zufällig aufgefallen, deswegen habe ich gefragt. Ich dachte vielleicht ist das jemandem aufgefallen oder jemand wüsste vielleicht wie die Punkte zustande kommen.

    Die Freeletics App (und auch andere) ist für mich zwar sehr motivierend, aber ich mache es keineswegs nur wegen der Punkte. Sonst würde ich mir Sterne auf die Workouts geben oder auch nicht-FL Workouts in FL einloggen.
     

Diese Seite empfehlen