1 Jahr liegt vor mir

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Paula74, 17. Oktober 2015.

1. Ev a

Ev a Ares

Du machst morgen Nyx? :p

Paula74 gefällt das.
  2. Paula74

Paula74 Guest

nä, NIX ;) Ich glaub ich brauch einfach mal einen Relaxtag - hab die Beine doch recht dolle gemerkt heute ;)

3. dernick91

dernick91 Metis

Gratulation. Der erste Gott wird immer in Erinnerung bleiben :)

Paula74 gefällt das.
  4. l00ser

l00ser Hera

Regeneartionstage und gutes Essen ist wichtiger als das Training selbst. Also schön entspannen damit der Körper sich anpasst. So zusagen Fit werden im Bett ;).

5. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Regerationstag bedeutet im ideal Fall aber nicht, dass man auf der Coach herumgammelt. Sonder einfach weniger/kürzer trainiert. Stichwort Active Recovery. Schlaf ist allerding enorm wichtig, aber eben jeden Tag, nicht nur an den Regenerationstagen. Dass Essen und echte Pausentage wichtiger sind als RHT halt ich übrigens auch für ein Märchen. Wenn man den Körper nicht "stresst", dann bewegt er sich nicht. Auch nicht, wenn man noch so toll isst ;)

6. Paula74

Paula74 Guest

Auch an Tagen an denen ich "nichts" mache bin ich ja mit den Hunden unterwegs, entweder mit dem Fahrrad oder zu Fuß ;) Nur heute wollte ich wirklich mal ansonsten nichts machen. Hab dann auch noch heute morgen verschlafen. Ach ne, heute keinen Stress.
    Mal schauen ob ich mir morgen noch einen anderen Gott vornehme ;)

@Ev a ... was hast du mit meinem Coach zu tun?!?
    Mein Programm für die nächste Woche :
    Verschwörung....o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2015
  7. Ev a

Ev a Ares

*prust* Sehr schön! Kennst du etwa nicht das Vorschlagstool, mit dem man dem Coach anderer User bestimmte Workouts vorschlagen kann? ;)

Paula74 gefällt das.
  8. Paula74

Paula74 Guest

ne, kannte ich noch nicht *lachtränenausdenaugenwisch* ;)

9. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Ha! Ertappt!
    Also DU hast mir die ganzen Gaias und Heliosse aufgehalst! Na warte! ;)

baura gefällt das.
  10. Ev a

Ev a Ares

Ja, aber nur, weil DU mir ständig Persephones verpasst! :punch:;)

baura gefällt das.
  11. Paula74

Paula74 Guest

Guten Morgen! Es gibt mich noch und ich trainiere noch. Und vor heute abend hab ich Angst *bibber*. Bei mir steht 3/5 Ares auf dem Programm ( Prometheus hatte ich in dem Fall schon vorgezogen) und ich treffe mich dafür das erste mal mit den anderen Freeathleten aus meiner Stadt. Alle weit unter 40, knackisch und auch alle schon irgendwie Level 40 und mehr :confused:... ich hab Angst....:panda:

su-ele gefällt das.
  12. Early Raider

Early Raider Atlas

Soso alle knackisch .... dabei sollten die Angst haben... du wirst die Königin der Verbesserungen sein - da sollen die erst mal hinterherkommen.

Have Fun!

Paula74 gefällt das.
  13. mon_cheri

mon_cheri Ares

Wünsch dir viel Spaß und lass dich von den knackigen Jungs nicht so ablenken.

Paula74 und kielerkoenig gefällt das.
  14. su-ele

su-ele Zeus

ohhh kann ich dir nachfühlen. was meinst du, weshalb ich nach 1 jahr freeletics immer noch lieber allein trainiere. ich bin zwar lv 48, aber weder u40 noch habe ich den knackischkeits-grad erreicht, der so in den berliner fl-gruppen üblich ist. aber ich bin allmählich fällig, mein eigenes kriterium für gruppentraining waren immer 10 burpees/minute, und das habe ich zumindest für die ersten 25 inzwischen erreicht.

berichte, ob du das überlebt hast, ob die knackischen jungs und mädels gebissen haben und überhaupt. ich bibbere mit dir mit.

15. Paula74

Paula74 Guest

Guten Morgen! Die Nacht war lang und schmerzhaft :p Gestern war "nur" derjenige da der die Gruppe ins Leben gerufen hat. Das ist auch derjenige der mit Level79 bei mir sämtliche Bestenlisten anführt :woot:. Hochmotiviert hatte ich mein neues Band für Pullups mitgenommen und war guter Dinge ( okay...mega aufgeregt... aber guter Dinge). Nun steht fest: Ich kann GAR NIX und dabei bin ich auch noch arschlangsam und habe eine Kondition wie eine 84jährige im Koma:jimlad:.
    Was ich allerdings gemerkt habe: ich könnte zu Hause MEHR machen und kann da ruhig noch ne Schippe drauf schlagen. Werde ich auch tun. Wenn ich mich wieder bewegen kann. :hilarious:... und dabei bin ich jetzt bei meinen ersten Helldays angelangt :confused:...Es wird toll werden ;):playful:

kielerkoenig gefällt das.
  16. su-ele

su-ele Zeus

ach lass dich doch nicht fertig machen von irgendwem, der das für sein ego braucht. wieso sagst du, dass du GAR NIX kannst? du machst so viel du kannst und gehst an dein limit, das ist doch in ordnung. ok, wenn du selbst sagst, du könntest noch ne schippe drauftun, dann ist das was anderes. dann mach das. ich glaube, wir könnten fast alle noch ne schippe drauftun, ich sag mir das selbst jeden tag, dass ich eigentlich noch mehr machen könnte/sollte. aber... so what. jetzt erstmal gute helldays. was steckt denn drin? zeig mal dein programm.

Paula74 gefällt das.
  17. Paula74

Paula74 Guest

ne! nicht falsch verstehen!!! Der Sören ist ein ganz Lieber und hat das auch total toll alles erklärt und war super nett!!! Ich selber hab mich ein bisschen nieder gemacht - meist meine ich das nicht wirklich böse mit mir und verzeihe mir auch schnell wieder ;)

Würde eigentlich gerne heute schon loslegen mit der Persephone,fürchte aber meine Arme müssen sich heute noch von den ca. 40 Klimmzugversuchen erholen ;) ... ach mal sehen ;)

18. su-ele

su-ele Zeus

na dann ran an die workouts. ich hab eine supertolle nachricht für dich: bei pullups werden ganz andere muskeln gebraucht als bei pushups und burpees. die burpees tut woanders weh. und belastet auch das schultergelenk anders. _happy2: du kannst also heute mit bestem schwung an die persephone gehen und deinen ersten hellday abhaken. :joyful:

Paula74, mon_cheri und kielerkoenig gefällt das.
  19. Paula74

Paula74 Guest

du bist sooooooooo fies :p:p:p;)

kielerkoenig und su-ele gefällt das.
  20. Paula74

Paula74 Guest

Liebe @su-ele - ich hoffe du bist stolz auf mich :-D ... ist schon interessant wie einen dieser selbstgemachte Druck ( denn dafür hab ich mich ja auch hier angemeldet ;)) pushen kann. Ich glaube ohne deine Zeilen hätte ich mich heute auf dem Muskelkater ausgeruht und nix gemacht ( ja ich weiß @kielerkoenig ...immer schön den Kater mitnehmen ;)).

Heute war es wirklich eine große "Quälerei" - hab doch in den ganzen letzten Wochen zusammen nicht mal 40 Burpees gemacht und heute dann 60! Musste dann halt in kleine Einheiten runterbrechen und modifizieren. Auch die Lunges musste ich dann in HHLunges umwandeln. Einzig die Straight Leg Lever hab ich sauber hin bekommen.

Und weil ich ja von gestern gelernt habe: Hab ich noch ne winzige Schippe drauf gelegt :chicken::chicken::chicken:

Tante Edit: Aua aua aua... ich kann mich nicht mehr bewegen .... wie zieh ich mich jetzt aus und wie zieh ich mich morgen für die Arbeit wieder an?!? Ich berichte ... DAS wird morgen heftig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015

Diese Seite empfehlen